Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sterben die Foren langsam aus???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
    Unsere Moderatoren haben hier keinen Posten als Alleinunterhalter und machen alle einen guten Job in ihrer Freizeit und brauchen es genau so wenig wie Zahnbelag,dass du meinst ihnen erklären zu müssen wie sie ihren Job zu machen haben oder ihre Arbeit kritisierst.
    -
    -
    .....vielen Dank für Deine Unterstützung......
    -
    jeder,der Dein posting gelesen hat....weiß jetzt genau,was ich meinte.....
    -
    George,
    ...feixend...
    -
    -

    Kommentar


    • #32
      Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
      -
      -
      .....vielen Dank für Deine Unterstützung......
      -
      jeder,der Dein posting gelesen hat....weiß jetzt genau,was ich meinte.....
      -
      George,
      ...feixend...
      -
      -
      Wir kennen dich schon hier......mach dir mal keine Sorgen-jeder andere als du versteht das schon richtig
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
        Wir kennen dich schon hier......
        -
        ...dann solltet Ihr aber etwas freundlicher sein.......und dankbar für meine hilfreichen Tips....
        -
        -

        Kommentar


        • #34
          Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
          -
          ...dann solltet Ihr aber etwas freundlicher sein.......und dankbar für meine hilfreichen Tips....
          -
          -
          Du....und hilfreiche Tips...ich lach mich schlapp...
          was ist los??? haben sie dich beim Trucker rausgeschmissen???
          Ich hab dir drüben schon geschrieben,das wir dich hier nicht brauchen...mehr als über Moderatoren herziehen hast du doch eh nicht drauf...und das auch nur in anderen Foren...

          Kommentar


          • #35
            Ich finde schön, wenn Moderatoren eher unauffällig arbeiten. Ich finde es ok, wie es hier läuft und wem es nicht gefällt, muss hier nicht schreiben.
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar


            • #36
              Lasst den Malle mal hier, so einer bringt Stimmung in die Bude *gg* Und beim trucker ist er wohl nicht geflogen, eher keinen Bock auf den neuen Mist den man dort so treibt (Nein, ich habe mich wie angekündigt dort nicht angemeldet und werde es wegen des Admins dort auch nicht machen).

              Einige wissen das ich eine Weile auch mal Mod war in einem anderen Forum. Als Mod bist Du immer der Arsch! Mischt Du dich ein, schreien irgendwelche Clowns etwas von Bevormundung (harmlos) oder Zensur (schon einen Zacken schärfer). Machst Du nichts wird gefragt ob Du als Mod überhaupt geeignet bist...Oder man wirft einem vor das man parteiisch ist (wer mich kennt weis das ich als Mod auch meinen persönlichen Freunden mal eine übergebraten habe aber oft "hinter den Kulissen"). Bei einer Person in diesem Forum war es wohl Neid und der blanke Hass gegen mich (wobei ich der Person nie etwas getan habe) das permanent geschossen wurde. Oder man nervte den Admin mit irgendwelchen haarsträubenden Geschichten über den verhassten Mod. Ziel wurde irgendwann erreicht, der Mod flog (überings ohne Grund und Vorwarnung!) und der Stänkerer wurde Mod....
              Quod licet Iovi, non licet bovi!

              Kommentar


              • #37
                Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                alterelch....
                -
                ich denke,dass Du da etwas zu kurz gesprungen bist....
                -
                ein Moderator ist jemand,der eine Diskussion lenkt und das Gespräch fördert....also sich aktiv für ein miteinander einsetzt....
                -
                jemand,der (nur) den Sheriff spielt...ist kein Moderator,sondern ein Killer (...eines jeden Forums).......
                -
                -
                Um es mal NETT zu formulieren......geh bitte dahin wo du hergekommen bist und stänker weiter woanders rum......deine Provokationen brauch hier kein Mensch.......dann lieber etwas ruhiger hier als deine Provokationen lesen zu müssen......

                Und meiner Meinung nach machen unsere Mods hier Ihren Job absolut richtig.....so wie es sein soll........und wenn dir es nicht passt dann geh.....
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Norway Beitrag anzeigen
                  Lasst den Malle mal hier, so einer bringt Stimmung in die Bude *gg* Und beim trucker ist er wohl nicht geflogen, eher keinen Bock auf den neuen Mist den man dort so treibt
                  Auf so eine Art der Stimmung kann man auch verzichten man hat ja woanders zur Genüge gesehen wohin seine Form der Stimmungsmache geführt hat.......
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • #39
                    Also ich sehe es gelassen. Ich bin in sehr vielen Foren unterwegs (meistens in "nicht-Fahrerforen") und es ist überall so, dass es Zeiten gibt in denen weniger geschrieben wird.

                    Genauso schnell geht es plötzlich auch wieder rund.
                    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                      Um es mal NETT zu formulieren......geh bitte dahin wo du hergekommen bist und stänker weiter woanders rum......deine Provokationen brauch hier kein Mensch.......dann lieber etwas ruhiger hier als deine Provokationen lesen zu müssen......

                      Und meiner Meinung nach machen unsere Mods hier Ihren Job absolut richtig.....so wie es sein soll........und wenn dir es nicht passt dann geh.....
                      -
                      -
                      ich habe nicht "gestänkert"......ich habe nur beschrieben,wie ich mir gute Moderatoren vorstelle.....
                      -
                      mit dem "stänkern" haben dann andere begonnen......
                      -
                      ich finde es bedauerlich,dass hier auf jede Art von Kritik (auch auf konstruktive Kritik) so bösartig reagiert wird.....
                      -
                      dieses "von-oben-herab"-reagieren (und -regieren ) von einigen MODs und ihren ergebenen Paladinen ist bezeichnend für dieses Forum...
                      ...und wirklich schade.......
                      -
                      -

                      Kommentar


                      • #41
                        -
                        und...ich bin im "truckerforum" nicht gesperrt oder so......
                        -
                        George,
                        ...immer äußerst vernünftig und höflich......ein echter Gewinn für jedes Forum...............................(grins)....... .........
                        -
                        -

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                          -
                          -
                          ich habe nicht "gestänkert"...........
                          -
                          mit dem "stänkern" haben dann andere begonnen......

                          -
                          Ja...schuld sind immer die Anderen.

                          Das Stänkerei niiiemals von Dir ausgeht, kann jedes Forenmitglied hier sofort im Ariane Friedrich Thread nachlesen,
                          dort bezeichnetest Du am 06.05.12 einen anderen Moderator, weil er eine andere Meinung
                          vertrat als Du, als "Obersturmbannführer".
                          Auch ich bin in etlichen Foren unterwegs und kann Dir dazu eines sagen, woanders hättest Du für eine derartige
                          Entgleisung eine Komplettsperrung kassiert, hier lässt man Dich in Ruhe weiterprovozieren,
                          ich denke mit der von Dir zitierten "konstruktiven Kritik" solltest Du mal bei Dir selbst anfangen, da sind genug Baustellen ausbesserungsbedürftig, um es mal metaphorisch nett auszudrücken...
                          :10_1_138[1]:
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                            Ja...schuld sind immer die Anderen.

                            Das Stänkerei niiiemals von Dir ausgeht, kann jedes Forenmitglied hier sofort im Ariane Friedrich Thread nachlesen,
                            dort bezeichnetest Du am 06.05.12 einen anderen Moderator, weil er eine andere Meinung
                            vertrat als Du, als "Obersturmbannführer".
                            Auch ich bin in etlichen Foren unterwegs und kann Dir dazu eines sagen, woanders hättest Du für eine derartige
                            Entgleisung eine Komplettsperrung kassiert, hier lässt man Dich in Ruhe weiterprovozieren,
                            ich denke mit der von Dir zitierten "konstruktiven Kritik" solltest Du mal bei Dir selbst anfangen, da sind genug Baustellen ausbesserungsbedürftig, um es mal metaphorisch nett auszudrücken...
                            :10_1_138[1]:
                            -
                            -
                            ...naja.....ich verstehe Euch......einfach unverzeihlich......so etwas darf natürlich nicht in Vergessenheit geraten....
                            -
                            -

                            Kommentar


                            • #44
                              Hallo. Na ja,wer Mod wird,weiß,daß er notfalls auch was ein stecken muß,aber im Arsch ist er sicher nicht. Und schon gar nicht in diesem Forum. Wenn wir auch hin und wieder einen Rüffler(grob ausgedrückt)von "oben" einstecken müssen,so ist kann man sich in diesem Forum des Rückhalts der "Firmenleitung" sicher sein.

                              @malgeorge - Sicher schreibst Du auch gute Beiträge,das ist nicht von der Hand zu weisen,aber Deine Tiefschläge,die Du desöfteren an den Tag legst,haften Dir eben das Image eines Forentrolls an. Damit wirst Du leben oder eben diese Tiefschläge bleiben lassen müssen. Wie schon geschrieben,solches Leben in der Bude braucht kein Mensch. Ich nehme einfach an,daß Du das im Eifer des Gefechts mit dem Truckerforum verwechselst;-) .

                              Kommentar


                              • #45
                                Wenn ich jetzt mal ganz objektiv diesen Thread betrachte, ist von malgeorge kein Stänkern und/oder Provozieren ausgegangen. Das waren ganz andere, manche Antworten triefen nur so von Überheblichkeit. Und ja, wem der Schuh passt der zieht ihn sich auch an!
                                Quod licet Iovi, non licet bovi!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                85922 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 85902.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X