Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt einer die Firma ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt einer die Firma ?

    Hallo

    Eine frage kennt einer die Firma >Bautrans Logistik GmbHheist auch RDH-Spditions GmbH .

    Wenn mir einer was sagen kann über die Firma wäre gut

    Fussel
    Zuletzt geändert von Lutz; 28.06.2012, 18:58.

  • #2
    Neumünster?
    Kennen ist zuviel gesagt, anschauen lohnt sich bestimmt. WENN es der Laden ist, der irgendwie mit Dunkelgod zusammenhängt ->
    Meine Erfahrungen sind nur, er wollte, ca zwei Jahre her, bissl wenig zahlen. Er erzählte beim Anruf dann, ob ich sofort kommen könne und ließ mich dann fast zwei Stunden warten ..?...
    FALLS die noch komische Praktika erwarten, würde ich (mindestens!!!) die Zeit bei Einstellung also volle Zeit zahlen lassen (naja, ich lasse mich auf den Mist nicht mehr ein, bin weder Himbeertoni noch Mutter Teresa). Anschauen/hören lohnt sicher, ich denke aber, Du solltest Dir vorher ein zwei Gedanken über Praktikum machen (ugs Vorbereiten).
    Lübeck? Wie sieht es denn bei Heisterkamp aus (Stellen?)
    LG und >Bon`chance<

    Nachtrach: Hatte mal mit RDH Kollegen zu tun (Wasbek bei NMS) und die wirkten sehr zufrieden.
    Zuletzt geändert von don derfel; 28.06.2012, 18:26. Grund: RDH Wasbek???
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

    Kommentar


    • #3
      Ok
      Danke erstmal ,was heisterkamp ne danke war ich ein tag der reichte mir


      Fussel

      Kommentar


      • #4
        Die Firma Bode aus Reinfeld hat eigentlich nen ganz guten Ruf. Kannst ja mal fragen.
        www.stirnfett.de

        Kommentar


        • #5
          Zumindest das Firmenvideo (LaSI) von denen ist klasse. Wollen wir hoffen, dass möglichst viel davon auch Wochen später noch stimmt.
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • #6
            Hi
            Hat sich erledigt ,die anzeige war gut grade das mit dem gehalt nur die zusammenstellung na ja

            suchen wir weiter .

            Irgend wann wirds klappen

            Kommentar


            • #7
              In Lübeck und Umgebung gibts doch genug Spedis, da wirst doch wohl was finden!
              www.stirnfett.de

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              231901 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 231882.

              Mit 231.952 Benutzern waren am 26.04.2024 um 09:15 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X