Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, Hello, bon jour - Sie ist da u. freue mich auf fröhliche Unterhaltungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo, Hello, bon jour - Sie ist da u. freue mich auf fröhliche Unterhaltungen

    Hallo, liebe Forum-Mitglieder!

    Nicht nur schauen, sondern mitreden. So bin ich hier im BO-Forum. Bin eine nette deutsche Sie, 42 J., aus dem Raum OWL, und trotz Nicht-BKF-lerin hoffe ich ein wenig das Forum zu bereichern. Bin mit Trucks sozusagen aufgewachsen: Vor mir ein "Kieskutscher" dann ich auf dem Fahrrad und hinter mir wieder ein "Kieskutscher" und ich mit dem einen Ziel, kurz vor der Steinbrucheinfahrt abzubiegen, um mein Elternhaus zu erreichen. Klappte immer gut. Beruflich war ich eher diejenige, die die Kundenaufträge entgegennahm und Frachtabholungen organisierte. Spreche zudem gut englisch und noch ein wenig französich. Eine kleine Anekdote: Bei einem Kunden in Russland habe ich einen kleinen Zahlendreher beim Frachtgewicht in den Zollpapieren gehabt. Erst sollte die ganze Ladung wieder zurückgehen, doch nach ewigen Gesprächen konnten neue Zollpapiere per Fax das Schlimmste verhindern. Es ist nicht alles Kaffeetasse was im Büro rumrennt ...
    Im Bekanntenkreis bekomme ich das eine oder andere vom Fahrerleben mit und seitdem habe ich eine Vorliebe für schöne große Trucks, besonders für Scania V8. Wie heißt es so schön ... nur gucken - nicht anfassen. Vielleicht komme ich ja mal in den Genuß, auf einer der vielfältigen Truckerveranstaltungen in einem zu sitzen oder mitzufahren. Für Interessierte: bei youtube.de gibt es bei Eingabe von "Scania V8 sounds" die geilsten Videos und auf www.foto-galerie.net sehr schöne Trucks. Also, ich hätte nicht die Muße, stundenlang beim Industriegebiet oder sonst wo zu stehen, um V8 Scanias wegen dem Sound zu filmen.

    So, es wird Zeit ein Ende zu finden .... freue mich zukünftig auf nette, kritische Unterhaltungen - aber bitte friedlich bleiben. [smilie=real mad.gi:

    Auf bald, see you, au revoir und für alle Trucker unter Euch immer eine sichere und gute Fahrt!!!
    Gruß, freesi
    [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

  • #2
    Da scheine ich immerhin mal nicht der einzig nachtaktive Forenhamster mit (SAAB) SCANIA Euphorie zu sein. Schon deshalb ein fröhliches >Willkommen< der ""Kaffeebecherhalterin"" *duckwech*
    V8 Sound und das Pfeiffen des Turbos ähnlich einer Symphonie ;)
    Ach ja. Lustiger Spruch auf einem SCANIA V8 "Hinter uns kommen nur noch die Panzer"
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

    Kommentar


    • #3
      Tja, Steinbruchfahrrad... denn mal viel Spaß bei BO und Herzlich Willkommen!

      "Hinter uns kommen nur noch die Panzer"
      Zitat Günther Willers aus der Folge "Lalla und Kifkif" :)
      www.stirnfett.de

      Kommentar


      • #4
        Hallo und herzlich willkommen bei Brummionline!
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Hallo und herzlich willkommen bei BO. Ich wünsche dir viel Spaß hier!
          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
            Ach ja. Lustiger Spruch auf einem SCANIA V8 "Hinter uns kommen nur noch die Panzer"
            Jo, um den Schrott mühelos aus dem Weg zu räumen damit ein MAN seinen Weg fort führen kann :devil[1]:

            Aber egal, ich als auch Neuling hier begrüße auch Randgruppen :36_21_6[1]:
            Quod licet Iovi, non licet bovi!

            Kommentar


            • #7
              Hallo, Norway!
              Danke, für Deine Begrüßung. Was heißt hier Randgruppe - nur weil Scania V8 so ausgelobt werden? Geile Showtrucks von A - Z gibt es überall. Somit bin ich neutral was die Trucks angeht. Aber man muß das ja mal so sagen .... ach, einfach mal weiter per PN, ok??
              Gruß, freesi
              [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

              Kommentar


              • #8
                Gerne, ich mag es andere von Glauben abzubringen :devil[1]:
                Ich gehöre zu den Leuten die seit Anfang der 90er (heul, bin ich alt) diese Södertäljevibratoren fahren dürfen (müssen, sollen, können)
                Aber ich weiß jetzt woher der Satz stammt "was uns nicht umbringt macht uns nur härter" stammt. Nennt sich Scania R...........:36_1_4[1]:
                Quod licet Iovi, non licet bovi!

                Kommentar


                • #9
                  na gut .. NAAA GUUUUT!!![smilie=real mad.gi:

                  ich bin da mal TOLERANT!!! und folge einfach der SCANdinavischen Gelassentheit (obwohl irren dürfen >und ich spare uns einfach mal die Übersetzung ;) < MAN fans sich schon mal und jaaa, der Schalthebel SITZT NUN MAL SCH...)

                  Mit der Einstellung würde ich aber in Skandinavien (und ich kann mir nicht vorstellen, dassu da nich mehr hinfährst), den Kopf einziehen, wenn der große Bruder der Vibratoren http://de.wikipedia.org/wiki/Saab_39 vollbewaffnet mal freundlich vorbeischaut

                  und denn reicht fürn MAN auch ein Besen:rofl2[1]:
                  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                  (A. Einstein)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, da habe ich Dich schon mal im Rücken Don. Danke für Deine Anteilnahme ... Und wer kann von Euch beiden besser schwimmen??? Die Fighter nehmen einen ja nicht gleich Huckepack. "Steigt ein, ein Plätzchen ist noch auf meiner Rückbank frei. Und der nächste Schuss geht nicht daneben!".
                    Gruß, freesi
                    [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

                    Kommentar


                    • #11
                      Na dann mal ´nen schönen Gruß aus der DAF-Ecke....grins.....und viel Spaß im Forum.

                      Leben ist das was passiert,
                      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                      .....

                      LG Marion

                      Kommentar


                      • #12
                        Sei willkommen hier bei uns und viel Spass
                        Gruß Holger :D:D

                        Kommentar


                        • #13
                          Willkommen bei BO
                          Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          45806 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 45770.

                          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X