Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einreise Polen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einreise Polen

    Moin.
    Ich habe in zwei Wochen was in Polen zu erledigen. Fahre sonst immer über Stettin. Da die Autobahn in Polen ab Frankfurt ja nun fertiggestellt ist, will ich es da lang mal versuchen.

    Damals ging es ein Stück nach Frankfurt ja ellenlang über die Dörfer, wo man bequem Geld tauschen konnte. Auch war es direkt an der Grenze möglich. Besteht diese Möglichkeit noch??

    Gruß
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

  • #2
    Gleich hinter der Grenze kannste noch wechseln . Dann kommt glaub ich keine Möglichkeit mehr .
    Und denk drann - seit Anfang der EM kostets auch Maut .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      Alles klar. Das mit der Maut ist mir bekannt, wird mich Gott sei Dank aber nicht in den Ruin reißen... ;-)

      Danke und Gruß
      Detlef
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      140078 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 140061.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X