Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Firma,neuer Versuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    ....... Das hatte ich auch mal....... war eine Birne leicht defekt......sie ging zwar noch, hat aber zwischendurch gestreikt......... sicherheitshalber mal alle hinteren Birnen tauschen.....
    Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

    Kommentar


    • #92
      Mittwoch morgen um 3 Uhr dann gemütlich in Mörfelden losgestartet. Lieber was früher losgefahren weil wer weiss wie das Wetter mitspielt. Überraschender Weise lief alles viel zu gut. Kein Stau, kein Schnee, keine Glätte....bis Stuttgart ohne Zeitverzögerung durchgekommen. War dann um kurz nach halb 6 morgens bei meiner Abladestelle, dann die Überrschung.......meine firma sollte eigentlich ab 6 Uhr da sein, aber nix war.....meine Dispo hatte sich wohl etwas geirrt.........die machten erst um 7 Uhr auf. Also war ich viel zu früh dran *grummel*......

      Um 7 uhr ging dann die Entladung los.....dauerte alles was länger weil meine Paletten so groß und schwer waren das die Firma mit ihrem kleinen Spielzeugstapler Probleme bekam die Paletten raus zu bekommen. Aber nach fast 45 Minuten war das dann endlich mal geschafft und es ging weiter nach Basel zu meiner zweiten Entladestelle.
      Grenze Weil war mal wieder überfüllt und so beschloss ich an der Kolonne vorbei zu düsen und zum französischen Grenzübergang zu fahren........da sah es aber auch nicht wirklich besser aus..........also dauerte alles mal wieder......
      Dann weiter Richtung schweizer Seite Airport. Dann kam mein Fehldenken.........die Beschilderung zum Airport war super......
      dann kam aber ein Schild französische Landesgrenze.......das warf mich dann aus dem Konzept ich wollte ja nicht nach frankreich zurück ich wollte auf die schweizer Seite........also umgedreht und bei der Dispo nachgefragt ob mir einer sagen könnte wie ich zur Schweizer Seite komme.......die haben mich dann mit einem anderen Kollegen verbunden und der fing erst mal schallend an zu lachen.........fand ich gar nicht witzig.....
      Ich war total richtig....ich hätte nur gradeaus weiter fahren müssen..........na super......sowas sollte mal jemand wissen.Ich fands irritierend.........also war ich anstatt geplant 12 Uhr erst um kurz nach 12 bei meinem Kunden.......also zu spät dran.....

      Dann kam das nächste........es war nicht mein tag.........an der Anmeldung angekommen stand da plötzlich Mittagspause bis 13.30 Uhr. Na super das jetzt auch noch.......also Dispo angerufen. Die waren gar nicht begeistert......
      Um 13.30 uhr also später wieder hoch.......dann sollte ich zur Lkw anmeldung.....und was war die hätten gar keine Mittagspause gehabt......klasse.......anscheinend hätte ich an dem Tag besser Hellseher werden sollen.........die Lkw Anmeldung hatte ich vorher gar nicht gefunden sondern nur das Büro...........also mal wieder zu spät dran für nix.......
      Also ab zur Entladerampe........in Frankreich hatte man mir die Ladung von hinten von der Rampe aus geladen.....
      Aber irgendwie hatten die so blöd geladen das es aus irgendwelchen Gründen keine Chance gab die Kisten von hinten wieder raus zu bekommen....

      Was konnte denn heute noch alles schief laufen....?

      Also Plane auf und die riesen Kisten von der Seite raus gezogen. Danach hatte ich dann Feierabend, hatte alles zu lange gedauert und so gabs an diesem Tag keine Ladung mehr für mich.Also direkt am Airport geparkt und Gardinen zu......ich hatte die Nase voll.......Dispo angerufen und die meinten es gäbe für mich warscheinlich erst am nächsten Tag um 17 Uhr wieder Ladung..........Ei Karamba über 24 Stunden stehen na prima.......ich dachte eigentlich ich bin Fahrer und kein Steher......
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #93
        Donnerstag morgen hat mich meine Dispo dann um 8 Uhr aus dem Bett geschmissen. Die hätten wohl plötzlich doch ne frühere Ladung für mich..........
        Es überkam mich eine Mischung aus Motzig sein und Freude.......noch nicht mal Kaffee kochen war drin....ich musste direkt los. Sowas mag ich ja gar nicht.....
        Also um 8.15 Uhr los nach Rekingen irgendwo Richtung Schaffhausen. sollte 3 Kisten laden für Frankfurt.
        Beim Kunden wurde mir dann mitgeteilt aus 3 Kisten würden plötzlich 8 werden.Na gut dann eben 8 Stück.Gewicht passte ja.
        Dann bekamen wir Probleme mit der Höhe der ersten 6 Kisten........Sollten NUR 3 Meter Höhe sein insgesamt..... naja war etwas mehr.......hintereinander passte auch nicht bei 7,20 m länge pro Kiste......also mussten jeweils 3 übereinander gestapelt werden......
        Es war absolute Milimeterarbeit trotz hochgepumpten Dach war es verdammt eng. Aber irgendwie haben die die Kisten dann doch noch reinbekommen.Die letzten beiden Kisten waren etwas kleiner und passten ohne Probleme dahinter.
        Um 11.15 Uhr war das ganze dann fertig , jetzt brauchte ich nur noch schnell zur Lufthansa nach Zürich Papiere holen und schon ging es los Richtung Frankfurt.

        Der Verkehr lief Traumhaft. Kein Stau gar nix. Und so teilte ich meiner Dispo mit das ich anstatt am nächsten Tag um 17 Uhr schon an diesem abend in Frankfurt abladen werde.......die waren positiv überrascht.......
        Um kurz vor 18.30 uhr abends flog ich dann bei Lufthansa Frankfurt auf den Hof.

        Ok das Abladen dauerte dann nochmal gut 1,5 Stunden weil die gar nicht verstehen konnten wie dei Schweizer die Kisten überhaupt reinbekommen hatten.
        Mit 2 Staplern klappte es dann doch irgendwann die Monster aus meinem Lkw zu hiefen.......und so konnte ich pünktlichst um 20.15 uhr dann in Frankfurt meinen Feierabend einläuten.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #94
          Diese Woche herrscht bei uns absolutes Chaos. Planung wird hin und her geschmissen und die Kunden drehen kurz vor Weihnachten jetzt absolut am Rad.Auf den letzten Drücker muss noch anscheinend alles raus.
          Am Montag fing meine Woche mit einer absolut kurzen Schicht an. Von zuhause am Nachmittag nach Köln grade mal ne Std und schon war wieder Feierabend. Dispo meinte das wäre besser so damit ich dann am Dienstag mit voller Fahrzeit los könnte weil ich für England laden sollte und das müsste bis Mittwoch morgen um 3 Uhr englischer Zeit in Derby nähe Birmingham sein.....was für Scherzkekse.

          Also Dienstag morgen um kurz vor 3 Uhr morgens am Flughafen Köln angemeldet. Die Jungs mögen mich morgens nicht dauerte alles mal wieder was länger, dann endlich rein zum laden und das Choas fing an.
          An meiner Ladestelle angekommen und mir wurde mitgeteilt ich sollte beim anderen Lager nebenan laden.......na gut.....
          Also wieder raus zum anderen Lager rein. Auf deren Hof war anscheinend die Hölle los.......ich brauchte ganze 20 minuten um erst mal einen Platz zum parken zu finden. Dann wieder neu angemeldet und es hiess ich hätte noch 4 Lkws vor mir......um 4 Uhr sollte ich eigentlich Ladetermin haben. Zum Glück geht laden bei Luftfracht eigentlich schnell.....
          Um 4.15 war ich dann auch mal an der Reihe. Nach 15 Minuten wieder fertig und wieder ab zum Büro. NOCH lag ich ja richtig gut in der Zeit.
          Dann hiess es ich müsste zum 3. Lager gegenüber da müsste ich noch zum Zoll und da würde ich meine Papiere bekommen.
          Ok also ab zu Station Nummer 3.......was ein Irrsinn......
          Anmeldung die dritte......dann hiess es leg dich schlafen wir wecken dich das kann dauern.......
          Oha das hörte ich gar nicht mehr gut an.
          Um kurz nach 6 Uhr morgens hämmerte es an der Türe, Büromännken und Zoll standen neben meinem Lkw.....papiere waren endlich fertig und Zollblomben auch......
          Ich dachte ja jetzt könnte ich fahren. Irrrtum......ich musste dann nach der aktion nochmal rüber zur 2.Station und da mich abmelden, abfahrtszeit quittieren lassen und sollte meine Buchung für den Eurotunnel bekommen.
          Also nochmal zurück......
          Langsam bekam ich nen dicken Hals.......Um sage und schreibe 6.30 Uhr kam ich dann endlich auch mal am Flughafen weg.
          Jetzt wurde es aber mehr wie nur eng von der zeit her.....

          Bis zum Eurotunnel nach Calais lief bis auf minimal Stau bei Antwerpen auch alles planmässig. Dann in Calais an der abfahrt zum Tunnel sah ich schon eine lange Lkw Kollonne stehen......
          Super mal wieder Probleme am Zug........das konnte ja dauern.
          Nach mir endlos erscheinenden 2,5 Std im Stop&Go stand ich auch endlich mal am Check In......aber noch war ich nicht am Zug.
          Im Terminal selber verging dann auch nochmal eine Std bis ich endlich mal am zug war. Um 16.15 Uhr hatte ich es endlich geschafft und stand auf dem Zug........damit hatte ich mein Abladetermin am nächsten morgen endgültig erledigt.
          Abends bin ich dann nur noch auf den nächsten Sicherheitsparkplatz nach Ashford gerollt und Feierabend.Nix ging mehr.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #95
            Mittwoch morgen bin ich dann um 2.45 Uhr deutscher Zeit wieder los. Noch knapp über 3,5 Std fahrzeit bis zu meiner Abladestelle.
            Um 6.20 Uhr stand ich dann endlich an meiner Firma. Welch Wunder alles dunkel. Seltsam......also erst mal die Klingel mehrfach unsanft betätigt. Nach geschlagenen 20 minuten kam auch endlich mal jemand. Es hiess dann wieder warten, der zuständige käme erst um ca. 7.30.......ganz tolle Sache.
            Um 7.45 kam dann auch endlich mal jemand und ich durfte hinter das Gebäude zum abladen fahren.Container runter und ich dachte schon endlich wäre alles gut.......Aber neeeee......
            Ein Büromensch kam raus als ich grade meine Türen zumachen wollte und teilte mir mit ich müsse wieder aufladen das Zeug müsse 300 m weiter zur anderen Abladestelle zu einer anderen Firma.
            Ich hätte in dem Moment einen Beissring gebrauchen können.....ich musste mir alles verkneifen.Konnten denn nix normal laufen???Laut meinen Papieren war ich an der richtigen Stelle......also mein fehler war es jedenfalls nicht.

            Dann kam das nächste Problem. Aufladen war ja schön und gut. Aber jetzt waren meine 3 Zollplomben ab. So durfte ich nicht weiterfahren auch keine 300 m. Das würde sonst bei der anderen Abladestelle Ärger geben.Neue Zollplombe oder andere Plombe für einen Wiederverschluss hatten die netten Briten nicht......
            Also erst mal Dispo angerufen und es hiess die klären das.
            Um 8.45 tauchte dann plötzlich ein Securityauto von der Firma auf wo ich neu anliefern sollte.Zoll war auch dabei.
            Na prima es ging weiter. Für 300m bekam ich dann Geleitschutz wegen Sicherheitsware und Zoll.
            Is albern aber Vorschriften sind nu mal Vorschriften.
            Also endlich runter mit meinen 4 Containern.

            Ich bekam überraschenderweise dort auch direkt wieder Leergut für Köln zurück. Endlich mal ne gute Nachricht, so brauchte ich wenigstens nicht bis abends auf eine neue Tour warten.
            Um 9.40 also wieder los zurück richtung normal europäsche Seite.

            Auf der englischen Seite ging es Nachmittags dann endlich zum Glück langsam aber doch wenigstens etwas zügiger vorran wie am Vortag in Frankreich.
            Auf nochmal eine 15 Std Schicht hatte ich keine Lust also beschloss ich dann Nachmittags um 15.45 meinen Feierabend auf dem Sicherheitsparkplatz kurz hinter Calais zu verbringen.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • #96
              Bin heute morgen dann zeitig um 2.45 wieder los. Ich liebe es Nachts zu fahren, dann sind die Strassen wenigstens mal alle frei.
              Eigentlich hätte ich genug Zeit gehabt weil ich musste ja nur bis maximal 15 Uhr Nachmittags in Köln sein, aber da ich keine Lust auf Stau in Belgien hatte bin ich lieber früher los.
              Wurde dann auch bisher ein gemütlicher Tag. Um halb neun heute morgen dann gemütlich am Flughafen angekommen, mal wieder das übliche lange Prozedere für die Anmeldung und um 9 Uhr war ich dann bei meiner Abladestelle.

              Abladen hat dann zwar auch nochmal ein wenig gedauert, aber heute war mir das egal. Kein Termin mehr also alles ganz entspannt. Um kurz vor 10 uhr war ich dann endlich auch mal fertig. Dispo angerufen und dann hiess es erst warten, weil ich sollte eventuell noch eine Ladung für Schweden bekommen.
              Das hatte sich dann 10 Minuten später aber doch wieder erledigt und so konnte ich früh um 10.15 heute mal Feierabend machen.
              Heute abend wirds dann warscheinlich weiter gehen Richtung Ennigerloh Richtung Münster und dann nach Frankfurt, aber wer weiss was noch alles quer läuft ich lass mich mal überraschen.
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • #97
                Weihnachtschaos pur, denn die Kunden wissen nicht was sie tun.....

                Gestern abend um 22.15 Uhr bin ich nach meiner 24 Std Pause mal wieder losgestartet. Hatte zum Glück nur 5 minuten bis zu meiner ladestelle, hatte mich ideal geparkt.
                eigentlich war ich zwar erst für 23 Uhr angemeldet aber meine Ware war zum Glück schon fertig und ich konnte sofort an die Rampe. Ich sollte für Hannover und Berlin laden.
                Um kurz nach 23 Uhr gings dann los Richtung Hannover. Geplante ankunftszeit war 6 Uhr morgens, aber dadurch das alles bisher mehr wie gut gelaufen war stand ich um 5.20 uhr schon an meiner ersten Abladestelle.

                Aber war nix mit abladen, mir wurde mitgeteilt dadurch das ich noch eine andere Abladestelle drauf hab müsste ich zum Zoll wegen Wiederverschluss weil ich eine Zollblombe hinten dran hatte und eine neue drauf musste.Der restliche Quatsch auf dem Auto war leider laut Papieren auch Zollware.
                Zoll sollte aber erst um 7 Uhr anfangen zu arbeiten. Ok also rüber zum Zoll,Kaffee gekocht und noch ne Std aufs Ohr gehauen.

                Um 7 uhr tat sich aber noch nix beim zoll, und eine halbe Std später sah das nicht besser aus.........ein paar Minuten wurde mir von einer anderen Nachbarfirma mitgeteilt das der Zoll vor dem 27.ten auch nicht mehr arbeiten wird da könnte ich lange warten.
                Also Dispo angerufen das mit Abladen nix wird weil kein Zoll da. Danach ging die hin und her Telefoniererei in meiner Firma los und ich stand mir die Beine in den Bauch bis die ganze Sache geklärt war.

                Erst hiess es alle in Hannover runter und Berlin würde wegfallen die hätten wohl eh zu wie sich rausgestellt hat, dann hiess es ich sollte das ganze Zeug in Hamburg runter werfen.......
                Nach geschlagenen fast 4 Std kam dann die endgültige Entscheidung des Kunden ich soll das Zeug wieder komplett zum Abgangsflughafen nach Hahn zurückbringen.

                Ich hab mich bald weggschmissen vor lachen. So bekommt man die Tage auch rum in dem man für nix spazieren fährt.
                Durch meine ewige Standzeit bin ich jetzt immerhin noch bis Wuppertal-remscheid zurück gekommen und lasse mich jetzt erst mal hier häusslich nieder. Morgen früh gehts dann weiter mit der Spaßtour.....mal schauen was noch kommt.
                Erst mal abladen um 6 Uhr und dann an gleicher Stell um 8 Uhr neu laden für Frankfurt.......wie aufregend........*gähn*
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • #98
                  So mag ich Weinachtsdienst.....mehr rumstehen als fahren.
                  Heute war ein absoluter Langweiltag, um 3 Uhr zur Abladestelle gerollt, noch schnell vollgetankt und um punkt 6 Uhr stand ich dann auch bei meinem Kunden.
                  Is Weihnachten die hatten so gar keine Lust für irgendwas........habe denen mitgeteilt die können sich mit abladen und laden auch ruhig Zeit lassen, kein Stress ich brauchte ja nur bis um 12 Uhr mal in Frankfurt stehen.
                  Um 6.40 Uhr war meine Ladung dann aber doch schon runter, lager meinte ich solle an der Rampe direkt stehen bleiben mich nochmal hinlegen und die melden sich dann wenn ich fertig geladen bin.
                  Um 8.30 Uhr fing es dann zum ersten mal wieder an zu schaukeln im Auto. Ach das Laden ging los......
                  Um 9.15 klopfte es an meiner Türe einer vom lager stand neben meinem Auto.
                  Man hatten die geniale Laune.......echt cool......Da stand der vom lager mit nem Becher Kaffee neben meinem Auto und meinte ich solle mal ganz gemütlich wach werden und dann könnte ich in 15 Minuten meine Papiere abholen.....
                  Also an sowas könnte man sich glatt gewöhnen, lag wohl echt an Weihnachtsstimmung.

                  Also Auto zu Papiere abgeholt und um 9.30 gings los nach Frankfurt. An meiner Abladestelle wo vor Weihnachten noch das Chos ausgebrochen war herrschte gähnende Leere, also angemeldet und ab an die Rampe.
                  Mit dem Lager zusammen noch Frühstückspause gemacht und dann gings ganz gemütlich ans abladen.

                  War das ein gemütlicher Tag.Um 12 Uhr war ich dann auch da mal fertig. Dispo angerufen und die meinten ich solle mal zu unserer Werkstatt fahren mein Trailer wäre fertig ich könnte wieder Auflieger tauschen. Mein alter Auflieger war am Wochenende vom Schenker Lager in Schloss Holte ein wenig rampuniert worden.......und mein Luftbalg am Trailer musste auch gemacht werden.

                  Also ab zum Hof und mir meinen alten Auflieger wieder geholt. Naja soweit war er gemacht nur meine Türen hatten die anscheinend vergessen. Die kann ich immer noch mit Gewalt zukloppen.......aber konnte ich jetzt nicht ändern.Werkstatt war nicht mehr da.....also keiner zum falten anwesend, werde ich nach Weihnachten nachholen. da muss die Werkstatt nochmal ran.

                  Dann hiess es Feierabend. hatte ja auch soooo viel getan *scherz*
                  Sollte morgen neue Ladung am Flughafen in Frankfurt bekommen. Also wollte ich mich da in der Nähe auch parken. Am Airport selber war alles absolut dicht. Also hab ich beschlossen mich heute mal an der A5 Taunusblick Raststätte zu parken.
                  Kurz nachdem ich ein Plätzchen gefunden hatte kam dann der Anruf von der Dispo schlaf aus die Hamburg Tour ist storniert.
                  Ok auch gut.Dann eben lange Pause......ich muss langsam aufpassen das ich mich nicht überarbeite.......lach....:lmao[1]:

                  Also erst mal lange Pause in dann mal schauen was morgen so passiert.
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                    So mag ich Weinachtsdienst.....mehr rumstehen als fahren.
                    Heute war ein absoluter Langweiltag, um 3 Uhr zur Abladestelle gerollt ...
                    Speedy, ich bin total neugierig, was hast du denn zwischen gestern 13.21 (dein vorletzter Beitrag) und heute 3 Uhr gemacht? Ich musste an dich denken, warst du mindestens schön essen? Und weiter habe ich nachgedacht, bist bestimmt nicht der einziger Kraftfahrer, der Weihnachten draußen verbringt, machen die Autohöfe und Raststätten was für euch?
                    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                    Kommentar


                    • Habe gestern den ganzen Tag ab Mittags 13 uhr in remscheid auf der raststätte verbracht bis ich heute morgen wieder los bin.
                      Ja gut gegessen habe ich auf jedenfall. Naja der einzigste Fahrer an Weihnachten draussen bin ich auf jedenfall nicht, aber die Raststätten und Autohöfe sind doch relativ sehr leer. Nur wenige Fahrzeuge die da rumstehen.
                      Die Raststätten tun an Weihnachten nicht mehr für die Fahrer wie sonst auch. Ausser jetzt hier in Frankfurt die ist mal eine Ausnahme. Da gibt es sogar einen Weihnachtsbrunch.......aber sonst alles wie immer.

                      Manche wenige Autohöfe machen aber sogar für die Fahrer Weihnachtsfeiern oder besonderes Essen was es sonst nicht gibt. Sind aber nur wenige. Aber wenn an Weihnachten für Fahrer was gemacht wird dann eigentlich nur auf den autohöfen. Raststätten sind zu sehr auf Touristen ud PKW Fahrer eingestellt. Die interessieren sich wenig für Lkw Fahrer.
                      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                      Kommentar


                      • Die letzten Tage habe ich mich gnadenlos überarbeitet *Scherz*......gähn......Bin am Mittwoch abend erst um 22 Uhr mal wieder gestartet. Dann rüber zum laden zum Frankfurter Flughafen. Hatte 2 Ladestellen am Airport. Eine um 23 Uhr und eine um 1 Uhr morgens. Man merkte das es kurz nach Weihnachten war......beide Ladestellen kamen überhaupt nicht in die Hufe..... die waren anscheinend noch in Weihnachtsstimmung, den Staplerfahrern hätte man fast übertrieben gesagt beim Fahren die Reifen wechseln können.

                        Um 1.50 Uhr am Donnerstag morgen durfte ich dann endlich mal wieder los. Sollte ja nur bis spätestens morgen um 10 Uhr in Hamburg entladen. Also alles ganz entspannt.
                        In Hamburg war ich dann um 9 Uhr, eigentlich mal wieder viel zu früh. Schnell mal die Paletten runter geschmissen und um 10 Uhr war ich dann auch schon wieder fertig. Danach war dann auch schon wieder Feierabend. Also so macht man sich defintiv nicht kaputt. Bin dann nur noch nach Hamburg Hammer Deich auf den nächsten Autohof gerollt und ab ins Bett.

                        Abends um 8 Uhr klingelte plötzlich mein Telefon. Eigentlich sollte ich erst Ladung am Freitag bekommen deswegen hatte ich mit keinem Anruf der Dispo gerechnet.
                        Auf einmal meinte die Dispo ich solle am Abend schon mal Richtung Celle fahren damit ich für den nächsten Tag wieder volle Lenk und Schichtzeit hätte um 11 Uhr wäre Ladetermin in Celle.
                        Na gut passte mir zwar irgendwie nicht aber machte schon irgendwie Sinn., also habe ich mich dann mal gerafft und bin mal langsam Richtung Celle gezockelt.
                        Dann in Celle angekommen ging die Parkplatzfrage los, meine Firma hatte ich gefunden aber da war nix mit stehen bleiben, also bin ich mal in der Umgebung rumgefahren und habe nach Alternativen gesucht. Der nächste Autohof an der Autobahn wäre doch was weit weg gewesen laut Navi.
                        Hatte nach kurzem suchen einen Lidl gefunden jedoch hatten sich da schon 3 andere Sattelzüge breit gemacht, sah nich gut aus vom Platz.
                        Durch Zufall habe ich dann eine Aral Tankstelle gefunden und die waren dann tatsächlich so nett das ich mich dahin parken durfte. Das war Glück. Also Gardinen wieder zu und Pause aufs neue.

                        Heute morgen dann um kurz nach halb elf mal gemütlich zu meiner Ladestelle gerollt. da wurde mir dann mitgeteilt das würde dauern ich solle mal Kaffee kochen oder mich noch schlafen legen.......die hatten noch nicht einmal irgendwas fertig und noch gar keine Ladeliste.......toll passte mir überhaupt nicht........nu steh ich hier seit 3 Stunden und warte auf ein Wunder.....
                        Mal schauen was noch passiert........ich hake den Tag im Geiste schon mal ab.....wollte eigentlich bis abends noch in Frankfurt sein.Shit happens.......
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                        Kommentar


                        • AW: Neue Firma,neuer Versuch

                          Speedy....ich vermisse deine Berichte......:36_1_7[1]:

                          Leben ist das was passiert,
                          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                          .....

                          LG Marion

                          Kommentar


                          • AW: Neue Firma,neuer Versuch

                            Ich auch :-(

                            Kommentar


                            • AW: Neue Firma,neuer Versuch

                              Wenn jetzt nicht nochmal irgendwas schief läuft gibt es ab nächste Woche irgendwann neue Berichte in einem neuen Thread.....sorry das ich so lange nichts mehr geschrieben habe.Hatte in den letzen Monaten etwas Chaos in meinem Leben......aber es geht bald weiter.
                              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              148635 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 148608.

                              Mit 148.635 Benutzern waren am 29.03.2024 um 08:04 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X