Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nicht nur lkw fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nicht nur lkw fahrer

    ne ne. nicht nur lkw-fahrer pinkeln wild durch die gegend, habs ja auch schon gemacht.
    ja auch autofahrer können das´und wie.

    stehe jetzt hamburg stillhorn.
    da kommt ein pkw fährt an die tanksäule.
    steigt aus
    pinkelt zwischen öffener tür und pkw mitten zwischen den säulen.
    dann geht er ums auto und tankt, bezahlt und kommt wieder.

    läuft durch sein eigenen urin und steigt ins auto und fährt weg.
    jeden falls kenne ich kein lkw-fahrer der da läuft wo er gerade hingemacht hat.

  • #2
    Ob Pkw Fahrer oder Lkw Fahrer......ich hab für sowas absolut kein Verständniss.Hinter den Büschen im grünen......das is ja noch das eine.....aber aufm Asphalt wo auch noch andere langlaufen finde ich es absolut abartig.......ich krieg ja schon Plaque wenn ich seh wie andere Kollegen den Lkw anpinkeln......
    Sowas muss doch echt nich sein.......und das noch an ner tanke ne....bah.....geht doch mal gar nich.....null verständniss.....
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von celader Beitrag anzeigen
      stehe jetzt hamburg stillhorn.
      da kommt ein pkw fährt an die tanksäule.
      steigt aus
      pinkelt zwischen öffener tür und pkw mitten zwischen den säulen.
      dann geht er ums auto und tankt...
      Sag mal, wimmelt es im Zapfsäulenbereich nicht eigentlich nur so vor Aufzeichnungskameras?
      :lmao[1]:
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
        Sag mal, wimmelt es im Zapfsäulenbereich nicht eigentlich nur so vor Aufzeichnungskameras?
        :lmao[1]:
        richtig darum ist es mir ja auch aufgefallen

        Kommentar


        • #5
          Ich weiß eins bestimmt,ich wär dahin und hätte Rabbatz gemacht und zwar so,daß es jeder mitkriegt!!

          Kommentar


          • #6
            Was willste gegen so verpeilte Gestalten machen...?
            Da fällt mir gerade ein, man könnte 20cm über dem Boden rund um die Zapfsäulen Rinder-Elektrozaun spannen...:devil[1]::lmao[1]:
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              Wegschauen ist auch nicht besser. Ich spreche auch jeden Lkw-Fahrer an,den ich sehe und dem auf den Parkplatz sein Geschäft verrichtet.

              Kommentar


              • #8
                als ich gestern von Süden richtung Hannover gefahren bin, da sah ich aufm Parkplatz,Pkws stehn und in Reih und Glied....pinkelten die Jungs um die Wette........

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von dusty duck Beitrag anzeigen
                  als ich gestern von Süden richtung Hannover gefahren bin, da sah ich aufm Parkplatz,Pkws stehn und in Reih und Glied....pinkelten die Jungs um die Wette........

                  .......das ist wenigstens noch eine sportliche herausforderung....:rofl2[1]:
                  Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von dusty duck Beitrag anzeigen
                    als ich gestern von Süden richtung Hannover gefahren bin, da sah ich aufm Parkplatz,Pkws stehn und in Reih und Glied....pinkelten die Jungs um die Wette........
                    Weit oder hoch?
                    Hoch kann derbe ins Auge gehen...
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #11
                      Das geht "besser": Der damalige TAXIstand am Kieler Bhf hatte noch eine Mauer. 5oom zur Toilette - für TAGSIEfahrer UMSONST(!!!) und einige Einzeller stellten sich, gern auch im Sommer, an die Wand. Da konnste motzen, bis der Arzt kommt.
                      Krönung war, dass eine dieser Lebensformen einen Kollegen als "dreckigen Kanacken" beschimpfte, als der ihm 5oPf fürs Klo anbot...
                      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                      (A. Einstein)

                      Kommentar


                      • #12
                        Das ist ja ne tolle Werbung....:36_1_10[1]:
                        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        100221 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 100185.

                        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X