Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schufa und Facebook?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schufa und Facebook?

    Gehts noch? Gerade im ZDF. Die Schufa prüft ob die Kreditwürdigkeit von Facebook Usern anhand der geknüpften Facebook Freundschaften erkennbar ist.

    Jetzt weiß ich bald gar nicht mehr woran ich glauben soll.

  • #2
    Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
    Gehts noch? Gerade im ZDF. Die Schufa prüft ob die Kreditwürdigkeit von Facebook Usern anhand der geknüpften Facebook Freundschaften erkennbar ist.

    Jetzt weiß ich bald gar nicht mehr woran ich glauben soll.
    kam vorhin auch auf rtl. problauf findet schon statt.

    jo wenn das so weitergeht. gehste aus dem haus.... dein feind weiss denn schon bescheit.... bevor du die tür geschlossen hast.... ist der einbrecher schon unterwegs...... aber die polizei auch....... weil der einbrecher...... sich verraten hat..... er hat mit seinen freund tel.....
    deine einrichtung bereits auf bestellung verkauft wurde....

    so das du auf dein i-pod navi add. die meldung bekommst. wir empfehlen ihnen in ein möbelhaus zu gehen. bezahlen wirds wahrscheinlich die versicherung.

    ist das jetzt schwachsinn oder nicht.

    Kommentar


    • #3
      Ich finde das schon sehr bedenklich, wie du als einfacher Bürger heute ausspioniert wirst und wie der Datenschutz und der Schutz der Persönlichkeit immer mehr in den Hintergrund tritt.
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Dazu:

        images.jpg
        Zitat von Robert Lyndt:
        "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

        Kommentar


        • #5
          Hallo

          Ist heute schon Gekickt worden :lmao[1]:


          Gruß Georg
          Fürchte nicht die Gedanken deiner Feinde,sondern die Hintergedanken deiner Arbeitskollegen,und deines Arbeitgebers.

          Kommentar


          • #6
            Ja, Gott sei dank. Habe ich auch gesehen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Georg Beitrag anzeigen
              Hallo

              Ist heute schon Gekickt worden :lmao[1]:


              Gruß Georg
              Glaubst du das? Die Uni hat das Projekt nun offiziell "gekippt". Aber doch sicher die Schufa nicht. Ich denke nun suchen die sich heimlich einfach einen anderen der es realisiert.
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar


              • #8
                Als Mensch hat man eigentlich in diesem System keinerlei Bedeutung mehr....nur noch als Arbeitskraft und Konsument.

                Leben ist das was passiert,
                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                .....

                LG Marion

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                  Als Mensch hat man eigentlich in diesem System keinerlei Bedeutung mehr....nur noch als Arbeitskraft und Konsument.
                  ja wie im wilden westen!
                  und so weit braucht man gar nicht zurück blicken.
                  es gibt ja heute noch länder wo ein menschen leben nichts zählt.
                  nur das resultat ist interresant.
                  wenn das so weiter geht. kommen wir da wieder hin, wenn wir nicht schon wieder da sind.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  208399 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 208380.

                  Mit 208.399 Benutzern waren am 26.04.2024 um 00:44 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X