Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegende Katze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fliegende Katze

    Stell das mal hier rein, weil beim ersten Betrachten hatte ich Mühe nicht den Kaffee über die Tastatur zu prusten...

    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

  • #2
    Ich fand nur zweibeinge Katzen:36_1_7[1]:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Harry Beitrag anzeigen
      Ich fand nur zweibeinge Katzen:36_1_7[1]:
      Dann nimm das:
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar


      • #4
        Also ich finds widerlich,wie den Typen selber auch,sorry.

        Kommentar


        • #5
          Ich finds witzig.


          Würde auch sehr gerne wissen, wie draußen die Vögel drauf reagieren wenn ihnen ein Kätzchen entgegen geflogen kommt...:rofl2[1]:
          Zitat von Robert Lyndt:
          "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

          Kommentar


          • #6
            Mein Ding ist das auch nicht was man nicht alles als Kunst bezeichnet.
            Gruss Frank

            Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


            PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

            Kommentar


            • #7
              Also,ich habe ich dachte mir,der Herr "Künstler"hat irgendiwe einen gewaltigen Sprung in der Schüssel.
              Allerdings hat er seinem Bekanntheitsgrad damit wohl etwas auf die Sprünge geholfen,in dem er seine totgefahrene Miezekatze aus ihrem Fell gegnaupelt hat und dieses Flugobjekt damit bespannte.....so nach dem Motto:schlechte Kritik ist immer noch besser,wie gar keine.

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • #8
                Na toll... Ich habe meinen Kater begraben... hätte doch auch auf die Idee kommen können... dann wäre ich jetzt auch vieldiskutiert... :lmao[1]: Nee, im Ernst... das muss ich nicht haben...
                MfG Der Tommy...
                ___________________________________________

                LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                  Also,ich habe ich dachte mir,der Herr "Künstler"hat irgendiwe einen gewaltigen Sprung in der Schüssel.
                  Ganz genau meine Meinung.
                  Wenn das jemand mit einem Menschen machen würde.......

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Jens P. Beitrag anzeigen
                    Ganz genau meine Meinung.
                    Wenn das jemand mit einem Menschen machen würde.......
                    Bitteschön:

                    Zitat von Robert Lyndt:
                    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                    Kommentar


                    • #11
                      Mag ja sein,das ich da ein bißl altmodisch bin,aber ein Verstorbener gehört für mich anständig bestattet und nicht aus der Pelle geschält in eine Ausstellung......

                      Leben ist das was passiert,
                      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                      .....

                      LG Marion

                      Kommentar


                      • #12
                        Mir ist es egal was mit mir nach meinem Tod geschieht
                        Gruss Frank

                        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich gebe zu... in der Körperweltenausstellung war ich auch schon mal... ich fand es beeindruckend, zu sehen, was eigentlich möglich ist... wie filigran man arbeiten kann um z.B. die Blutgefäße von Arm und Hand oder das Nervensystem freizulegen... und auch Dieses zu sehen... und auch die vielen Exponate z.B. die Phasen vom entstehenden Embryo bis zum Neugeborenen u.v.m.... ichfinde es beeindruckend... aber die Geschmäcker sind verschieden...

                          und natürlich... man kann darüber streiten... es ist ein Reizthema...

                          ich dachte auch nicht, dass ich heil aus der Ausstellung wieder rauskomme...ich hätte vorher gedacht ich müsse kotzen... war aber nicht...
                          MfG Der Tommy...
                          ___________________________________________

                          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
                            Ich gebe zu... in der Körperweltenausstellung war ich auch schon mal... ich fand es beeindruckend, zu sehen, was eigentlich möglich ist... wie filigran man arbeiten kann um z.B. die Blutgefäße von Arm und Hand oder das Nervensystem freizulegen... und auch Dieses zu sehen... und auch die vielen Exponate z.B. die Phasen vom entstehenden Embryo bis zum Neugeborenen u.v.m.... ichfinde es beeindruckend... aber die Geschmäcker sind verschieden...

                            und natürlich... man kann darüber streiten... es ist ein Reizthema...

                            ich dachte auch nicht, dass ich heil aus der Ausstellung wieder rauskomme...ich hätte vorher gedacht ich müsse kotzen... war aber nicht...
                            Genau. Und dagegen ist eine ausgestopfte, fliegende Katze doch Babykacke. Beides soll Kunst sein, doch die mit Tieren wird in diesem Fall schärfer beurteilt als die mit diesen Frankensteinmonstern.
                            Zitat von Robert Lyndt:
                            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
                              Genau. Und dagegen ist eine ausgestopfte, fliegende Katze doch Babykacke. Beides soll Kunst sein, doch die mit Tieren wird in diesem Fall schärfer beurteilt als die mit diesen Frankensteinmonstern.
                              altes thema neu aufgelegt?
                              wir sind doch dabei, uns selber zum lebewesen zweiter klasse zu befördern.
                              jedes tier, jedes schwein, selbst hühner, haben gesetze für sich für seinen mindestlebensraum.
                              für kraftfahrer gibts sowas nicht. nein noch schlimmer.
                              für menschen gibts gesetze für einen maximalen lebensraum. siehe hartz4

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              117104 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 117086.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X