Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur eine Idee - virtuelle Spedition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Also, ich hatte schon nen Grund dazu, mich als Fahrer in dieser Firma zu bewerben - nämlich, damit der Spaß nicht zu kurz kommt. Alle andren Mitarbeiter/innen müssen ja immer seriös sein - lach
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #47
      Ich würde mich für den "VESANDARBEITER" bewerben, der alle Ladungen fertig hat nur deine nicht.:D:D
      Gruß Dino
      sigpic


      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Trudebiker Beitrag anzeigen
        Ich würde mich für den "VESANDARBEITER" bewerben, der alle Ladungen fertig hat nur deine nicht.:D:D

        Macht nix.... erstens sind mir "fertige" Ladungen völlig unbekannt und zweitens komm ich eh zu spät, weil ich erst noch ins Schuhgeschäft muss[smilie=to funny.gi:
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #49
          Da drängt sich natürlich die Frage auf: WAS kommt billiger??

          Mann am Steuer der in Puff geht
          ODER
          Frau am Steuer die ins Schuhgeschäft geht


          Also der Fahrer im Puff wird max ne Stunde brauchen (weil länger kann er sich eh net leisten) Denk ich mal so, kenne mich natürlich und selbstverständlich nicht aus, is klar!!!!!
          Kommt ne Fahrerin auch schon nach dieser Zeit aus dem Schuhgeschäft??
          Gruß Dino
          sigpic


          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

          Kommentar


          • #50
            Halt mein lieber Freund.....
            in den nicht abgeschlossenen Einstellungsgeprächen (unter andrem auch im chat), hab ich angesagt, dass ich Schuhe kaufen werde, wenn dies gefordert wird. Und je nach befohlener Anschaffung, wird mir im Gegenzug eine Unfallversicherung zu meinen Gunsten angelegt und ich darf die Rechnung aus dem Schuhhaus zur Spesenabrechnung legen. :D
            headbanging
            Carola :)

            Kommentar


            • #51
              Das kommt davon wenn man bei den "wichtigen" Gesprächen fehlt[smilie=real mad.gi:

              und dann schlau mitreden will
              Gruß Dino
              sigpic


              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

              Kommentar


              • #52
                Ruhe bewahren, Unfallstelle absichern, Finger in den Po stecken....

                Das Ding ist eine Idee. Die durchführung soll Spaß machen, aber auch Erkenntnisse bringen, die wirklichkeitsnah sind. Carola und meinereiner sind da einfach mal ins kalte Wasser gesprungen und haben: GEMACHT!

                Was ich meinte: Es hilft nicht so doll viel, da aus der beobachterposition rum zu nöhlen. Einfach selber nen schuh anziehen, sich zum chef machen und Herrn Laberblubbersülz ins hallo stellen wenn er mist gebaut hat, das wäre ein Ding. Dann hat man Eier in der Hose...

                Einen businessplan? Kein Problem theoretisch - praktisch muss ich dann doch kotzen weil wenn ich soviel aufwand treiben würde, setz ich das gleich in die Tat um.

                Wisst Ihr was ich meine? Mal das ganze Ding aus anderen blickwinkeln betrachten und trotzdem spaß haben.

                Zwei Möglichkeiten:

                aaahtens: Wir machen einfach.

                beeehtens: Wir gehen da so verkrampft ran, daß wenn man uns ein Stück Kohle zwischen die Pobacken klemmt, wir nach zwei Wochen nen Diamanten haben und den verkaufen wir dann...

                So, Herr Laberblubbersülz wurde so eben seines Amtes erhoben und bewirbt sich als rookie fahrer in der Firma. vor 15 Jahren mal im Verteiler verkehr gefahren, mit übergrossen 10 Tonnern in Innenstädten Läden beliefert. Ansonsten macht er einen gepflegten Eindruck, hat aber beim Warten auf das Gespräch gleich die Empfangstante angebaggert...

                Kommentar


                • #53
                  Idee für nen Namen der Firma: Gangbang-Gang :o

                  Kommentar


                  • #54
                    Also der Herr Laberblubbersülz sollt schon der Boss bleiben.... eine Richtlinie, muss jede Firma haben, egal wie sie heisst.
                    Es sei denn, du willst dann doch plötzlich als selbstfahrender Unternehmer anfangen :)
                    headbanging
                    Carola :)

                    Kommentar


                    • #55
                      Beim Namen hätt ich da eine Idee
                      Wie wärs mit " CYBER-SPEED "
                      Kein Bier für Schröter



                      Gruß Lutz

                      Der Waldgeist

                      Kommentar


                      • #56
                        Ich geheiße Wladimich äh Wladimir du noch brauchen eine kute farer
                        kome ich aus Romähnichen.
                        Mit alde autos ich mich auskennen tue
                        auto imer sauper weil mülle imer fliegte das fensder raus
                        bin auch schon aufe kalde auto gefaren (Frieko )
                        mit 1000€ brudo ich zufriten pin .
                        gehoffe von dich zuhören .

                        Wladimir Roma
                        Sintistrasse 11
                        Bukarest ( Ro )
                        Kein Bier für Schröter



                        Gruß Lutz

                        Der Waldgeist

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                          Ich geheiße Wladimich äh Wladimir du noch brauchen eine kute farer
                          kome ich aus Romähnichen.
                          Mit alde autos ich mich auskennen tue
                          auto imer sauper weil mülle imer fliegte das fensder raus
                          bin auch schon aufe kalde auto gefaren (Frieko )
                          mit 1000€ brudo ich zufriten pin .
                          gehoffe von dich zuhören .

                          Wladimir Roma
                          Sintistrasse 11
                          Bukarest ( Ro )
                          [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
                          headbanging
                          Carola :)

                          Kommentar


                          • #58
                            Super Idee von euch Gibts aber schon

                            für das Spiel Haulin und Euro Truck Simulator

                            XD
                            Autobahnen Sind Transportwege keine Rennpisten für PKW´s






                            mfg. Micha
                            Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist der schönste Truck verboten die erfahrensten Trucker bestraft sind dann werdet Ihr erstaunt merken dass Ihr euer BIER und euren Mist NICHT SELBER FAHREN KÖNNT !!!

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            135794 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 26, Gäste: 135768.

                            Mit 135.794 Benutzern waren am 29.03.2024 um 06:09 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X