Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

überschreitung der lenkzeit und der einsatzzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich versuche alle meine Touren zu planen. Meist klappt meine Planung. Das bedeutet das ich früh genug Parkplätze anfahre. Auch wenn ich noch 1 Stunde fahren dürfte. Jeder Fahrer der nicht den ersten Tag fährt, weiß wie viel Km er in seiner Schicht und auf dieser Strecke fahren kann. Somit suche ich mir vorher schon aus wo ich Rast mache und wo Feierabend. Auch Notlösungen dazu kann man planen. Dem Anfänger würde ich empfehlen ruhig mal einen Kollegen in der Firma anzurufen und zu fragen wie er diese Tour fahren würde. Dann sollte es auch kaum noch Probleme auf der Fahrerkarte geben. Auf meiner Karte tauchen meist pro Quartal nur 1 oder 2 Flüchtigkeitsfehler auf. Ich teile auch meiner Dispo früh genug meine Möglichkeiten mit. Auch weise ich Beispielsweise auf die Unmöglichkeit hin beim Kunden Feierabend zu machen. Ich fahre eigentlich gut damit. Manchmal knistert es zwar, aber da muss man ein dickes Fell haben.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    137010 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 136993.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X