Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

na gehts noch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • na gehts noch

    war gestern beim kunden gegen 12uhr fertig mit laden.
    ab ins büro. papiere holen.
    da sagten sie mir das ich um 13uhr termin hätte abzuladen.
    ich schaute auf die adresse, und sagte das schaff ich nicht.

    die schauten ganz verwundert und sagten unsere fahrer schaffen das, sind ja nur 58km.
    ich schaute noch mal auf die adresse und sagte, ich schaffe das nicht und eure fahrer schaffen das auch nicht, es sei dann sie könnten fliegen selbst dann wird eng.

    was war geschen. die hatten doch einfach eine null vergessen. eine null ist ja auch nichts wert oder.
    anstatt 58km waren es tatsächliche 580km aber deren fahrer schaffen das.

    ich ein vermerk auf den lieferschein gemacht, wann und wie spät ich geladen habe, sowie das die tour nicht in 1h zu fahren ist.
    unterschreiben lassen und gut.

    beim kunden dann, erstmal einen anschnauzer abgeholt, ich dann ganz ruhig aber bestimmend gesagt.
    schauen sie mal auf die papiere, wenn sie dann immer noch der meinung sind das das zu schaffen ist, dann lade ich alles mit hand ab. war ja nur tk ware.

    er auf die papiere geschaut, hat laut los gelacht, sagte dann, endlich mal ein fahrer der sich das qutieren lasst.
    ich an die rampe und die haben abgeladen,

    mittlerweise klingelte das tel. wie kann ich nur sowas auf die papiere schreiben, jetzt müssen wir den tag ausfall bezahlen,
    meine antwort besser ihr, als wir. da hat er noch was gesagt wie, ihr fahrt nie wieder für uns.

    30min später klingelte das tel. soll montag da wieder hinfahren, ware holen, der kunde besteht drauf das ich wieder fahre.

    was hab ich gelacht.

  • #2
    Sehr nice! So kommt man den Leuten am besten bei! Gut gemacht! :) Ich möcht aber nicht wissen, wieviele andere Fahrer sich die Anschnauzer beim Kunden gefallen lassen...
    www.stirnfett.de

    Kommentar


    • #3
      Gut gemacht! Du hast absolut richtig gehandelt...
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar


      • #4
        So etwas nenne ich Zivilcourage.
        Gruss Frank

        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

        Kommentar


        • #5
          Ich schließ mich mal meinen Vorpostern an...
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            clever gelöst....mehr kann man nicht sagen....

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #7
              So ist´s richtig, sonst lernen die das nie !!! Gut gemacht !!!
              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              152782 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 28, Gäste: 152754.

              Mit 152.782 Benutzern waren am 29.03.2024 um 08:43 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X