Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Tag

    So nu will ich dann auch mal berichten:

    Heute morgen um 6.00 zum Platz und erst mal den Esel angelassen zum Luft pumpen und Scheibe ausfüllen. Dann schnell unter die Mischanlage und erst mal 6m³ Beton geladen auf dem Anhänger. Dann fix zum Ladeplatz und noch 12t Betonrecycling geladen. Dann ab auf die Bahn und zu den Kollegen auf die Baustelle und fix abgeladen. Und Nun??? Meister kam dann und sagte du sollst heute Recycling fahren von Wismar nach Rampe. OK? Geil!! Das sind dann 4 Touren. Dann schön durch die engen und schlechten Landstraßen hin und her. Um 15.00 dann noch Betonbruch geladen und zum brechen weggefahren. Schnell noch an die Tanke und noch getankt und dann zugesehen das ich um 16.30 auf dem Platz war. Nun da seht ihr das ich einen einigermaßen angenehmen Tag hatte. Na und nun sitze ich auf der Couch und schreibe hier. Morgen brauche ich erst um 6.30 auf dem Platz sein und dann soll ich den ganzen Tag wieder Betonrecycling fahren. Bilder mach ich mal die Tage damit ihr seht womit ich fahre und auch was ich fahre.

    Viele Grüße
    Toralf

  • #2
    Arbeitszeit von 6-1630 Uhr hört sich gut an...
    aber nur enge Landstraßen fahren???hmmm
    ich freu mich jedenfalls schon auf die Bilder...:)

    Kommentar


    • #3
      Na der Tag heute war eigentlich nix anderes wie gestern. Morgens Beton auf die Baustelle und dann Betonrecycling hin und her gefahren. Zum Feierabend noch die Anbauteile für den Bagger auf ne andere Baustelle gefahren und schnell noch Paletten mit Steine geladen und dann wars das schon wieder. Insgesamt ein guter Tag wenn da nicht einige PKW Fahrer wären.

      @ Stefan
      Ich fahre niemals Autobahn da ich alle Baustellen per landstraße fahren muß. Anweisung vom Chef. Aber ich denke für mch als Anfänger genau das richtige. Auch die Baustellen beinhalten einige Schwierigkeiten. Da wo Ihr nicht reinfahrt da bin dann ich. Obwohl es auch da Grenzen gibt. Mit vollem Zug a40t komme ich dann auch schnell an die Grenzen. Da nützt dann auch kein Allrad sondern meist nur der Bagger, der mir dann schieben hilft.

      Kommentar


      • #4
        Ja, die Bilder würde ich gerne sehen :). Wie du von Bagger geschoben wirst!
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        113367 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 113347.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X