Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankfurt/Oder und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frankfurt/Oder und Umgebung

    Moin Moin freunde des guten geschmacks,

    Da es mich unerwartet Familientechnisch von Berlin nach Frankfurt/Oder zieht, und es sich finanziell nicht lohnt jeden Tag nach Berlin zu Pendeln zur Arbeit wollte ich mal fragen ob jemand im Raum Frankfurt/Oder und Umgebung arbeitet oder Firmen kennt bei den ich mal anfragen könnte. Ich habe das Netz schon auf den Kopf gestellt habe auch schon ein paar Firmen angerufen aber kam meist die Antwort ,,wir suchen nicht" oder es waren so merkwürdige Arbeitsvermittler wollen alle einen Vermittlungsgutschein bin aber in Arbeit also nix Gutschein.

    Nahrverkehr oder Fernverkehr ist mir egal, bin gelernter Berufskraftfahrer besitze ADR-Schein Tank, Staplerschein und Ladekranschein fahre in moment im Linienverkehr(Schichtsystem).

    Habe in Jacobsdorf noch http://www.alblas.nl/du/ gefunden kann mir jemand noch was zu der Spedition sagen. Willi Betz soll ja auch in der Umgebung sitzen naja...

    Wäre NETT wenn Ihr mir da weiter helfen könntet ?!?!

    Gruss Rene´
    ich glaube ja nicht dass sich dieses internet durchsetzt.

  • #2
    AW: Frankfurt/Oder und Umgebung

    in Müllrose kenne ich noch den Bergau... -- rote Volvos---
    mich wollte er vor 13 Jahren haben....
    versuch macht klug.... toi toi toi...

    Kommentar


    • #3
      AW: Frankfurt/Oder und Umgebung

      Hallo Rene,

      haste schon mal bei Spedition Achse probiert,kann aber nüscht darüber sagen

      tach och


      For Ever Berlin

      Kommentar


      • #4
        AW: Frankfurt/Oder und Umgebung

        Ähem - die Anfrage ist drei Jahre alt...

        Man sollte davon ausgehen, dass Rene inzwischen einen neuen Job gefunden hat.
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          AW: Frankfurt/Oder und Umgebung

          Guten Tag werte Kollegen,

          Ja konnte nicht klagen lief die letzten Jahre gut also relativ gut.

          Nun bräuchte ich aber mal Eure HILFE ich suche zum 1.5.19 einen neuen Job gerne International nur ich glaube darin liegt das Problem ich komme aus Frankfurt/Oder und das ist nicht greade der Mittelpunkt der Spediteure bin in den letzten Jahren viel Container und Kühler gefahren International sowie National war schon am überlegen ob ich bei Schmechel Anrufe aber aber ..... FORUM Beiträge. Vielleicht hat jemand von Euch einen Tip oder Idee wo ich mich mal vorstellen könnten.

          Danke

          Gruß René
          ich glaube ja nicht dass sich dieses internet durchsetzt.

          Kommentar


          • #6
            AW: Frankfurt/Oder und Umgebung

            Schau mal richtung berlin/großbeeren.....ist doch so weit nicht weg...

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            53366 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 53330.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X