Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedanken zu einem Mann....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gedanken zu einem Mann....

    Was denkt Frau,wenn sie einem Mann hinterher schaut....
    Nun....man kann das nicht veralgemeinern.Aber was ich mir gerade so denke,das will ich mal verraten.
    Gerade eben ist ein Italienischer Laster von der Bahn auf den Rasthof gefegt,rauscht im Affenzahn durch die Tanke....mit demselben Zaster an mir vorbei,als gelte es das letzte Rennen zu gewinnen....und steigt in die Eisen.Ich denk noch so:mmmh,ein bißchen wirr im Kopf oder noch ein Grünschnabel.Er mußte sich nun entscheiden wo entlang er auf Parkplatzsuche geht...aber da war,ob rechts oder links alles belegt.Er setzt zurück und stellt sich hinter meinen LKW....und .....es ward ein Grünschnabel.....aber ein recht ansehnlicher.Meine ungeteilte Aufmerksamkeit hatte er jedenfalls erst mal.(Zeigt man natürlich nicht...)Rückwärtssetzen kann er...punktgenau parkt der Grünschnabel ein.
    Er hüpft wie ein Gummiball aus seinen Laster.....mmmh,die kleine Reisetasche läßig über die Schulter....aaaah,er will duschen!Mit einem Gang wie Lorenzo Lamas kommt er an meine Tür getänzelt und fragt mich,ob ich hier stehen bleibe....in einem gutem deutsch.Ich beantworte ihm diese Frage und denke so....menno,wenn das nicht der Oberhammer von einem Kerl ist!!!Dabei hätt ich ja nur denken dürfen,das ich ihn gern als Schwiegersohn hätte,denn er ist definitiv keine 25 Jahre und dagegen bin ich ja schon ein altes Röcheleisen.
    Er bedankt sich (gute Manieren.....)und geht nun Richtung Raststätte.150m gucken....und was man da sieht ist nicht schlecht:durchtrainierter Boddy(hach wo sind die Jahre hin),ein wahnsinnig süßer Knackarsch (das laß ich mal jetzt lieber aus.....),die Jeans saß so perfekt,da wäre jedes Männermodel blaß geworden...sein Haar top gestylt.
    Das Bild wurde kurz getrübt,von der Oma,die quer vor dem Objekt meines Interresses langlaschte....
    Fakt ist,wenn ich die Zeit ein paar Jährchen.....na gut,viele Jährchen zurück drehen könnte,wär er mir so nicht davon gekommen.Man hätte ja mal nett miteinander schwatzen können,wäre villeicht gemeinsam essen gegangen....(gibt ja hinter den "Oberflächlichkeiten"noch anderes zu entdecken.....nein,ich meine den Charakter!)
    Jedenfalls gibt es noch 150m von "von vorn gucken",natürlich nicht wie das Fischweib auf dem Markt,versteht sich.Und ein verdammtes Glück ist es,das man Gedanken nicht auf der Stirn lesen kann,sonst hätte ich mir ein Badetuch um den Kopf wickeln müßen.......
    Ich meine,jeder Mann hat was....auf seine Art.Das einzige,was Männer absolut abstoßend macht ist Arroganz u.mangelnde Pflege.
    Tja und was hat mir das ganze nun gebracht?.....einen schönen Zeitvertreib von einer Stunde.....;-))

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

  • #2
    Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
    ...und geht nun Richtung Raststätte.150m gucken....noch 150m von "von vorn gucken"....
    ...Tja und was hat mir das ganze nun gebracht?.....einen schönen Zeitvertreib von einer Stunde.....;-))...
    Vergiss den, wer für 300m eine Stunde braucht, bringt auch sonst nicht mehr viel :D
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
      Vergiss den, wer für 300m eine Stunde braucht, bringt auch sonst nicht mehr viel :D

      300m = 30000cm / 20cm = 1500
      1h = 60 min = 3600s

      3600 / 1500 = 2,4

      ne ne das lassen wir mal. :lmao[1]:

      Kommentar


      • #4
        :rofl2[1]::rofl2[1]:........also mit jeder Reaktion hät ich gerechnet,aber dieser trockene Pragmatismus.....gröhl!!

        hab jetzt meine Scheibe zugemacht....der Nachbar guckt schon,as ich hier so laut lach!

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • #5
          Ein recht interessant geschriebener Artikel von gut gewählten Worten,
          erzählt aus einer interessanten Perspektive - sehr gut nachvollziehbar,
          auch ein schöner Zeitvertreib, ihn gelesen zu haben...
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
            Was denkt Frau,wenn sie einem Mann hinterher schaut....
            ...hätte ich vor 25 / 30 Jahren auch gerne gewusst.
            Heute bin ich froh wenn mir keine hinterher schaut.... jetzt kann ich mir fast bildlich vorstellen was SIE denkt...:rofl2[1]:
            Zitat von Robert Lyndt:
            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
              ...hätte ich vor 25 / 30 Jahren auch gerne gewusst.
              Heute bin ich froh wenn mir keine hinterher schaut.... jetzt kann ich mir fast bildlich vorstellen was SIE denkt...:rofl2[1]:
              du machst mich neugierig auf deine bildliche Vorstellung.....


              Freut mich Peer,das du diese Gedanken lesenswert fandest.Ich dachte schon eher,es hagelt Kritik.

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                du machst mich neugierig auf deine bildliche Vorstellung.....
                Das war eine Selbstironie. Damals hatte ich einen muskulösen Körper. Heute habe ich einen muskellosen... Was zwei kleine Pünktchen und Strichlein doch bewirken... Grins
                Zitat von Robert Lyndt:
                "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                Kommentar


                • #9
                  .....ja die zwei Pünktchen.....oder eben die Jährchen....
                  da mußt du eben mit anderen Vorzügen punkten....und die kommen erst mit den Jahren,so wie die anderen gehen......;-))

                  Leben ist das was passiert,
                  während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                  .....

                  LG Marion

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei einigen Männern ( zum Glück nicht bei allen) da denke ich mir manchmal nur eins........schade warum hat er jetzt den Mund aufgemacht bis eben war alles noch gut ........schade um die Optik.......grins......:rofl2[1]:

                    @Brummfussel
                    ja kann deine Gedankengänge absolut nachvollziehen.......aber eins ist doch wohl sicher......Attraktivität und Selbstbewusstsein haben bei keinem Alter eine Grenze......und man ist immer nur so alt wie man sich fühlt......wenns auf Gegenseitigkeit beruht ran da......Versuch macht klug......lach.....
                    Ich habe vor ein paar Wochen einen Fahrerkollegen kennengelernt auweia.......dem hätte ich sein reales Alter nie angesehen und hätte mich absolut verhauen.......war mehr wie nur absolut Tageslichttauglich........war schon ein Leckerchen ( ohne probiert zu haben)......loool.....:lmao[1]:
                    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                    Kommentar


                    • #11
                      speedy....das war jetzt ein volles Aufbauseminar.....ist manchmal nötig.
                      Aber klar ist auch,das Männer,wenn sie altern, getrost Falten im Gesicht haben können wie eine wettergegerbte Satteltasche,graues Haar oder sogar ne Glatze...dann können sie immer noch interressant sein.Und verflucht,sie kriegen keine Cellulitis!

                      Leben ist das was passiert,
                      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                      .....

                      LG Marion

                      Kommentar


                      • #12
                        HMMM...:thinking: mir schaun Männlein und Weiblein hinterher...aber...nur...weil es vor ihnen kurzzeitig dunkel wurde...:lmao[1]:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                          HMMM...:thinking: mir schaun Männlein und Weiblein hinterher...aber...nur...weil es vor ihnen kurzzeitig dunkel wurde...:lmao[1]:
                          sieht dann ungefähr so aus..............

                          hund.jpg

                          Kommentar


                          • #14
                            Tja, leider kann man von der Schönheit eines Mannes nichts abbeissen. Geschweige den weiß man nicht, wie es in ihm drinnen aussieht.
                            Gruß Edith :bye:

                            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja,die schönen Italiener;-). Dann geh mal auf die Herrentoilette oder die Dusche und sieh Dich um,nachdem er drin war,dann kennst Du die andere Seite. Ausserdem kann der gar nicht besser aussehen wie ich,dann müßte er schon geschminkt sein:lmao[1]:! Nicht,daß Du glaubst,ich sei eifersüchtig,sowas kenn ich gar nicht. Ich kanns einfach überhaupt nicht ab,wenn Frauen anderen Männern hiterherschauen wenn ich in der Nähe bin[smilie=real mad.gi::lmao[1]:!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              243168 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 243153.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X