Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günter aus Aschaffenburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Günter aus Aschaffenburg

    Grüß Gott, aus dem schönen Aschaffenburg, ja noch Bayern, aber wir sind Unterfranken.
    Möchte mich auf diesem Wege mal kurz vorstellen, jedoch mich zunächst bedanken für die Aufnahme ins Forum.
    Bin bis zum Jahresende 2011 als Berufskraftfahrer im Schüttgut verkehr mit einem 40 To Sattelaufliegerzug unterwegs gewesen. Ab diesem Jahr "Rentner", bin aber von Zeit zu Zeit noch für die verschiedenen Unternehmer, im laufe der letzten Jahre kennengelernt noch unterwegs. Hatte 1975 die Berufskraftfahrer Prüfung abgelegt, bin aber auch noch nebenbei Speditionskaufmann sowie Bauingenieur jeweils mit Abschluss. Die letzten 15 Jahre jedoch am liebsten mit dem LKW unterwegs, das Fahren ist für mich eine Erholung und der Große Begriff "Freiheit". wollte mal die letzten Jahre noch den Kraftfahrmeister machen, habe aber die Finger davon gelassen, wahr ja im Berufsleben lange auf der Schulbank gesessen, oder ? Ich hoffe, ich konnte mich in der Kürze, Euch ein wenig von mir preisgeben und ihr könnt Euch ein Bild von mir machen.
    Möchte nochmals alle Besucher, dieser Zeilen Grüßen, bis Bald, der Trucker Günter, oder wie meine Arbeitskollegen zu mir sagten, OPA GÜNTER.
    PS: Bin im Frankfurter Raum, damit bekannt !

  • #2
    Na, dann mal herzlich willkommen bei BrummiOnline "Opa Günter". Ich hoffe das es dir hier bei uns gut gefällt und du viel zu erzählen hast :)
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum!
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        herzlich willkommen.

        Kommentar


        • #5
          Sei Willkommen in unserer Runde und viel Spass hier
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          62255 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 62218.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X