Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder ein schwerer Unfall in Herborn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das ändert aber nichts daran,daß das Nilpferd nicht angeschnallt ist:lmao[1]:!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Großer Beitrag anzeigen
      ....
      Dem verunfallten Menath-Fahrer geht es aber gut...)
      Der andere Fahrer hatte gestern Beerdigung
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar


      • #18
        Es geht hier nicht drum wer am leichtesten ist oder nicht.
        Ich habe was gegen Halbwahrheiten und hören sagen.
        Die Aussage vom Themenersteller das der Lastzug damals Vollstens Überladen war und mit weiiiiit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war ist mir zu pauschal.
        Klar wenn die Bremsen an einer so steilen Abfahrt nicht richtig funktionieren wird man sehr schnell an Geschwindigkeit zulegen und das egal ob man will oder nicht.
        Er hatte damals wohl eher keine andere Wahl.


        Nicht falsch verstehen ich möchte auch keinen angreifen hier.
        _________________________

        Gruss Steven

        Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

        Kommentar


        • #19
          Ich weiß nur noch sehr genau, dass die Bremsen schon vor Fahrtantritt an dem Tanklastzug defekt waren und sowohl der Chef als auch der Fahrer dies wussten. Deshalb lautete später das Urteil für den Chef 2,5 Jahre Haft, während der Fahrer nur 18 Monate Freiheitsstrafe ausgesetzt zur Bewährung erhielt.
          Lasst die Räder auf der Strasse und haltet immer die Stoßstange sauber

          Kommentar


          • #20
            Zitat von stevenluet Beitrag anzeigen
            Es geht hier nicht drum wer am leichtesten ist oder nicht.
            Ich habe was gegen Halbwahrheiten und hören sagen.
            Die Aussage vom Themenersteller das der Lastzug damals Vollstens Überladen war und mit weiiiiit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war ist mir zu pauschal.
            Klar wenn die Bremsen an einer so steilen Abfahrt nicht richtig funktionieren wird man sehr schnell an Geschwindigkeit zulegen und das egal ob man will oder nicht.
            Er hatte damals wohl eher keine andere Wahl.


            Nicht falsch verstehen ich möchte auch keinen angreifen hier.
            richtig. du hast es verstanden was ich meinte.
            das man berichte genauer lesen, sowie studieren sollte. dann liter irgeneiner flüssigkeit ist eben nicht gleich kg kommt ebend auf das spezifische gewicht drauf an.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Eurotrucker58 Beitrag anzeigen
              Ich weiß nur noch sehr genau, dass die Bremsen schon vor Fahrtantritt an dem Tanklastzug defekt waren und sowohl der Chef als auch der Fahrer dies wussten. Deshalb lautete später das Urteil für den Chef 2,5 Jahre Haft, während der Fahrer nur 18 Monate Freiheitsstrafe ausgesetzt zur Bewährung erhielt.
              finde es voll in ordnung das sie dafür bestraft worden sind.
              der fahrer ist in den richtigen rahmen berraft worden, den unternehmer hätte man länger geben sollen, aber das ist meine private meinung.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              249823 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 249806.

              Mit 249.823 Benutzern waren am 26.04.2024 um 17:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X