Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User Treffen unterwegs.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • User Treffen unterwegs.....

    Hab mir gedacht...ich mach mal ein Thread...für die treffen auf.....gibts hier ja noch nicht.......Ich hoffe auf rege beteiligung.......und viel Spaß.......-------------------------------------------------------------

  • #2
    Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich nach dem aufstehen erlebt habe.......
    zuerst denke ich wer stellt sich den so blöd vor mich hin......
    beim Kaffee trinken....seh ich ein Zettel am Scheibenwischer.......
    UND WER STEHT VOR MIR ????
    den ich wecken soll......unser User Celader....Werner......
    hab ihn aus dem Bett geschmissen und wir haben bei mir Kaffee getrunken....
    ein echt netter Kerl.......
    freu mich schon auf das nächste mal......


    Angefügte Bilder:



    Kommentar


    • #3
      Einen solchen thread gibt es schon. Guckst du hier:
      Fahrer, Trucks , Landschaften und Städte, Tourenberichte
      Lasst die Kollegen wissen, wo Ihr gerade seid - daraus können erquickliche Treffen und auch Bekanntschaften entstehen.
      Moderatorin: Alle Moderatoren
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
        Einen solchen thread gibt es schon. Guckst du hier:
        http://www.brummionline.com/forum/sh...hlight=treffen
        WERNER....hast du mir was in den kaffee getan....
        oder ich werde alt.......:rofl2[1]:

        snowdog danke....
        kanns du das treffen verschieben......
        und den thread löschen......

        Kommentar


        • #5
          Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
          WERNER....hast du mir was in den kaffee getan....
          oder ich werde alt.......:rofl2[1]:

          snowdog danke....
          kanns du das treffen verschieben......
          und den thread löschen......
          klar doch. da wo du die zigarette aus dem fenster abgeascht hast. genau in den moment, weil du dich dabei auch noch umgedret hast.

          lol lach mich schief.

          jo. ich fahre totmüde auf den parkplatz. nehme das letzte loch, stelle mich dann schief rein. weil einfach kein bock mehr.

          steige ich aus. laufe um den lkw. was sehe ich mnts. dsv. mit einen schild names sissi drin. das kann ja nur sie sein.

          zettel dran gemacht. und mich schlafen gelegt.
          dann klopfte es. ich mich kurz gezeigt. und es kopfte wieder. nun gut fenster auf. begrüßt und sie hat mich zum kaffee eingeladen.
          sissi gerne und immer wieder würde ich dich treffen wollen.

          also. zur abfahrtkontrolle gehört auch. nachschauen ob ein zettel hinterm schweibenwischer klemmt.:rofl2[1]:

          Kommentar


          • #6
            Baut den Thread halt um statt ihn zu löschen !!!

            Zitat von celader Beitrag anzeigen
            steige ich aus. laufe um den lkw. was sehe ich mnts. dsv. mit einen schild names
            sissi drin. das kann ja nur sie sein. zettel dran gemacht. und mich schlafen gelegt.
            Ihr könntet diesen Thread dahin umfunktionieren, dass hier mal alle ihre Fahrzeuge,
            Firmen und Namen veröffentlichen sprich ein paar Eckdaten reinballern, dass ich auch
            weiß wie, wo und wann ich euch erkennen kann, denn ich habe keine Ahnung was
            ein MNTS oder ein DSV ist und ich habe auch keine Ahnung wieviele LKWs in diesem
            Land mit dem Namensschild SISSI rumfahren. Hinterher klemm ich da was an den
            Scheibenwisser und krieg 'ne Schelle vom Mann, weil die nur Beifahrerin ist und
            garnicht die Sisso von Brummi-Online. Soweit kommt's noch *lach* Ich kenne mein
            Glück. Außerdem glaube ich, dass ich schon öfter an einem User von BO vorbei
            gekachelt bin, denn hier gibt es ca. 1.000 User und davon sind ca. 250 User aktiv
            sprich ein viertel der User schaut hier regelmäßig rein. Da ist die Chance also groß !!!

            Daher würde ich empfehlen: Lasst euch den Thread hier vom Snowdog zum Beispiel
            in "Eckdaten für Job-Treffen !!!" umbenennen und dann kann jeder hier die freiwlligen
            Details für mobile Treffen posten. Egal, ob das nun ein Fahrer ist, der andere Fahrer
            kennenlernen will, ob das nun ein Spediteur ist, der unterwegs Interessenten für
            seine Spedition sucht oder ob das einer von der IHK, oder was auch immer, ist, der
            unterwegs einen Infostand hat und Fahrer bzw. Existenzgründer zu etwas einläd !!!

            Hier ballert man dann halt in einer Art Steckbrief seine 10 Puinkte der Eckdaten rein::

            01. Name: Daniel
            02. Fahrzeug: MAN TGA
            03. Typ: Aufliegerzug
            04. Bauart: Mit Plane. Seiten und Dach aufziehbar.
            05. Farbe: Rot mit weisser Schrift
            06. Kennzeichenregion: F für Frankfurt am Main
            07. Namensschild im Fenster: Ja ...Daniel
            08. CB-Funk: Ja ...immer an ...Kanal 9 AM
            09. Skip (Nickname über CB-Funk): DaniLeo
            10. Strecke: Frankfurt - Madrid.
            DE: A63 | F: A4, A126, A10, A63, N10
            E: AP-1, AP-8, E-70, A-1, E-5, E-80, A-2

            ---

            Die Länderkennzeichen erklären sich wohl von alleine, denke ich. So würde also
            meine 10-Punkte-Liste aussehen, wenn ich dann endlich ab Mitte des Jahres nach
            Spanien fahren sollte. Ich habe bewußt auf privatere Daten wie z.B. Nachname,
            Spedition, komplettes Kennzeichen, Handynummer und Schriftzug verzichtet,
            denn viele haben Angst davor zu persönliche Daten im Internet preiszugeben.

            Muß ja auch nicht sein. Jeder kann hier die 10 Punkte schreiben was er oder sie
            mag und wenn einer den kompletten Namen hinter NAME schreiben mag, dann
            wird ihn oder sie sicher keiner hier aufhalten. Ich würde diese 10 Dinge von mir
            preisgeben und wenn alle anderen das hier auch tun, dann kann ich euch auch
            dann Zettel hinter die Scheiberwischer hängen, auf Wunsch Nachts den eigenen
            Weckdienst an der Fahrertür spielen oder vielleicht sogar mal einen Kaffee oder
            in manchen Fällen hier besser eine Milch ausgeben. Je nachdem wie aufgedreht
            der Fahrer dann ist *lach* ...also lasst uns was sinnvolles hierraus machen und
            nicht gleich wieder alles löschen. Die Vorpostings kann man ja übertragen und
            das hier kann man als Einleitung lassen. Ich würde es auf Wunsch etwas ändern.

            Die Landeskennzeichen finden alle unwissenden Mitglieder jederzeit hier:
            http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...alitätszeichen

            Die KFZ-Kennzeichen findet man vorne und hinten am Fahrzeug. Ich denke,
            dass ich das hier nicht noch extra auflisten muß, oder? *lol* Ansonsten
            gibt es eigentlich nichts zu erklären. Eure Autobahnen und Nationalstraßen
            könnt ihr hier googlen: http://Maps.Google.de (Dann erst auf den Button
            "Route berechnen" klicken und dann kann man Start und Ziel eingeben).
            ...wenn jemand bei was Hilfe braucht oder Fragen hat helfe ich gerne !!!

            ;)

            Gruß.
            Daniel.

            Kommentar


            • #7
              wiso..gibts so was noch nicht bei euch......
              hab ich garnicht drauf geachtet......
              von mir und meinem LKW gibts ja schon Bilder....hier.....
              ist keine schlechte Idee......nur mit Firma bekanntgabe.....
              ist so ne sache..nicht jeder möchte das.......
              kann ja jeder das bekannt geben,was Er möchte......
              da müßte aber ei Admin....das umändern und Werner und mein geschriebenes
              verschieben.......

              Kommentar


              • #8
                ich würde von Firmennamen abraten........soll ja Zeitgenossen geben, die gerne bei den Arbeitgebern anrufen u. erzählen, was deren Mitarbeiter so in den Foren schreiben....*zwinker*

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
                  ich würde von Firmennamen abraten........soll ja Zeitgenossen geben, die gerne bei den Arbeitgebern anrufen u. erzählen, was deren Mitarbeiter so in den Foren schreiben....*zwinker*
                  Da wir hier schon einiges erlebt haben,sehe ich das genau so.
                  Gruß Holger :D:D

                  Kommentar


                  • #10
                    Jeder kann über den Inhalt selber entscheiden !!!

                    Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
                    Ich würde von Firmennamen abraten. Soll ja Zeitgenossen geben, die gerne bei den
                    Arbeitgebern anrufen und erzählen, was deren Mitarbeiter so in den Foren schreiben.
                    *zwinker*
                    Das ist ja nun garnicht das Thema, denn ich schrieb ja schon, dass ich bewußt auf
                    solche Dinge wie Nachname, Spedition, komplettes Kennzeichen, Handynummer und
                    Schriftzug verzichtet habe, alle Angaben freiwillig sind und in der Regel grob gehalten
                    werden, denn hier geht es schlicht und ergreifend darum, dass man, wenn man die
                    ganze Woche unterwegs ist, mindestens 10 Mal einen Parkplatz oder eine Raststätte
                    anfährt, dort mindestens 10 LKWs stehen und mindestens jeder 10. davon schon
                    einmal auf dieser Forumsseite war sprich die Chance, dass ich mal einen treffe oder
                    schon mal unwissend getroffen habe ist so hoch wie ohne Alkoholtester in Frankreich
                    erwischt zu werden ...also ziemlich wahrscheinlich *gg* Doch da ich hier keine näher
                    kenne, keine Details weiß und auch keiner mit BO-TShirt rumrennt (falls es das gibt)
                    stellt sich mir die Frage: "Wie erkenne ich diese Leute dann überhaupt vor Ort ???".

                    Daher meine 5 Vorschläge:

                    - Diesen Thread nicht löschen, sondern in "Eckdaten für Job-Treffen !!!" umbenennen,
                    denn es geht darum sich während der Arbeitszeit zu treffen, für neue bzw. bessere
                    Jobs oder auch zur Erweiterung des Wissens der eigenen Zukunft bzw. dem Job !!!

                    - Jeder soll dann hier 10 einfache Fragen beantworten (Siehe Posting 6), die dazu
                    dienen einen User in etwa wiederzuerkennen, wenn er einem begegnet. Das sind
                    allgemeine Dinge, die nichts über das Privatleben oder die Firma aussagen werden.

                    - Jede Angabe von Antworten ist freiwillig. Wenn einer nur 7 von 10 beantwortet,
                    weil er kein CB-Funk hat, nicht die ganze Tour, sondern nur einzelne Autobahnen
                    angeben will oder aber den Auflieger ständig wechselt, dann ist das ja sein Bier !!!

                    - Jemand kann gerne mehr reinschreiben oder aber auch weniger. Ist keine Pflicht.
                    Diese 10 Punkte sind grundlegende Eckdaten. Wenn einem dazu noch was anderes
                    einfallen sollte, dann lassen ich mich gerne eines besseren belehren. War nur eine
                    Idee, die ich hatte, denn ich würde auch gern mal mit jemanden beim Kaffee reden.

                    - Es wäre auch möglich das auszuweiten und Fotos von sich, seinem LKW, seinem
                    Beifahrer oder sich mit LKW zusammen oder gar von beiden Fahrern mit LKW hier
                    reinzustellen. Oder vielleicht ein YouTube-Video das man mal von sich und seinem
                    Fahrzeug gemacht hat. Normal reichen aber 10 Eckdaten und ein Foto vom LKW.

                    ...oder irre ich da etwa? Ist alles freiwillig und ziemlich easy. Siehe mein Beispiel.
                    Ich kenne hier nämlich NIEMANDEN privat und würde es nicht mal merken, wenn
                    dann Holger, Marion oder Sissi vor mir stehen würden. Wo ist also das Problem?

                    ;)

                    Gruß.
                    Daniel.

                    Kommentar


                    • #11
                      :rofl2[1]:Xchanger
                      Allso mich würdest auch Du erkennen......

                      Ich finde die Idee soweit OK.....
                      gibts in anderen Foren ja auch.....
                      darum habe ich ja sooooo viele treffen......:lmao[1]:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
                        darum habe ich ja sooooo viele treffen......:lmao[1]:
                        Ahaaa ...und was sagt der Ehemann dazu, der in Hannover darauf wartet,
                        dass du am Wochenende von deinen Ferntouren nach Hause kommst ???

                        *lach* :p :D ;)

                        Gruß.
                        Daniel.

                        PS: Du hast es eh sehr geschickt gemacht. Einfach das tatsächliche Alter
                        halbieren und schon hat man einen tollen Forumsnickname, oder? *gg*

                        PPS: Ich kenne nur eine Sissi aus der Glotze ...die kam aus Wien !!! *lol*

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Xchanger Beitrag anzeigen
                          PPS: Ich kenne nur eine Sissi aus der Glotze ...die kam aus Wien !!! *lol*
                          toller vergleich. beide sind urgesteine. (bitte richtig verstehen)

                          Kommentar


                          • #14
                            Da hab ich auch meinen Namen her.....
                            sollte so getauft werden......durfte man aber nicht.....damals.....
                            aber heisen tu ich trotzdem sissi......
                            auch wenn im Pass was anderes steht.....

                            Kommentar


                            • #15
                              Sissi bekommt sie alle........früher oder später......




                              ................vor die Linse :rofl2[1]:

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              88538 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 88507.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X