Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

immer mehr LKW werden gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer mehr LKW werden gestohlen

    Moin

    in letzter zeit ist es hier in der Bremer-umgebung echt schlimm, am laufenden Band werden hier im Umkreis Kipper gestohlen von alt bist neu

    ist das nur hier so oder in anderen gegenden genau so schlimm?

  • #2
    bei uns habe ich noch nix davon gehört.....bei uns ist nur der Dieselklau extrem geworden aber kein Fahrzeugklau.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      Hm, vielleicht sollte ich mit meiner Kasperbude mal nach Bremen fahren :D Ich währe wirklich dankbar wenn die einer mitnimmt. Aber das tun sich sicher nicht mal Diebe an. Nicht mal wenn ich den Schlüssel stecken lasse.
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        Sind ja nicht nur LKWs,
        man denke an die ganzen Bagger, sonst. Baumaschinen und die landwirtschaftlichen Großfahrzeuge,
        die in letzter Zeit so "verloren" gehen.
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
          Hm, vielleicht sollte ich mit meiner Kasperbude mal nach Bremen fahren :D Ich währe wirklich dankbar wenn die einer mitnimmt. Aber das tun sich sicher nicht mal Diebe an. Nicht mal wenn ich den Schlüssel stecken lasse.
          was fährst du denn.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von celader Beitrag anzeigen
            was fährst du denn.
            nen schnuckeligen Atego->genau das richtige für so eonen Sitzriesen:lmao[1]:
            _________________________

            Gruss Steven

            Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            113665 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 113645.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X