Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellen mal anders.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellen mal anders.

    Wie würden eure Chef, disponeten reagieren.

    Wenn man mit einen LKW einer anderen firma vorfährt.
    Dann nach dem Weg zum Personalbüro fragt.
    Um sich für einen job als fahrer vorzustellen.

  • #2
    Naja so selten ist das nun sicher nicht-ich denke kaum das damit auch nur ein Chef ein Problem hätte.
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Das ist so neSache...früher hab ich das auch schon gemacht...aber heutzutage...wo man eventuell GPS-Überwachung drin hat...und die Firma nicht auf der direkten Fahrtroute liegt...kann das schon nicht so gut ankommen...

      Kommentar


      • #4
        Ich kenne sogar Firmen die bei einer Terminvereinbarung sogar auf die eigene Tourenplanung versuchen Rücksicht zu nehmen damit man direkt während der Tour vorbeikommen kann und nicht privat nochmal extra am Samstag anreisen muss.Grade bei Firmen die weiter weg vom heimatstandort liegen ist sowas gar nicht so unüblich.
        Vorallem besteht bei der ganzen Sache ein großes Risiko:
        Das Speditionsnetz ist ja sehr unübersichtlich,wer mit wem wo zusammenarbeitet.Sieht mit Sicherheit etwas dumm aus wenn der Betrieb wo man sich vorstellen will bisher nix davon weiss wo man derzeitig beschäftigt ist, man fährt mit dem Firmenlkw der NOCHFirma vor und plötzlich stellt sich raus das die Firmen irgendwie miteinander bzw. zusammen arbeiten.Dann kann je nach Sachlage der Schuss nach hinten los gehen.

        @Großer
        bei Firmen die Gps Überwachung drin haben oder wo man Gps Überwachung vermutet würde ich sowas auch nicht unbedingt riskieren.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          Das habe ich auch gemacht... mit Fahrschulauto und Fahrschülerin... Das Mädel wußte allerdings Bescheid und es ist ihr dadurch keine Ausbildungszeit entgangen... wir haben dort halt eine Pause gemacht...
          MfG Der Tommy...
          ___________________________________________

          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

          Kommentar


          • #6
            @Großer....wenn GPS drinnen,dann würde ich natürlich auch nicht unbedingt mit einem Umweg verbinden.Sonst könnten die mit Vorsatz zusätzlich gemachten Kilometer bei drei auf der Rechnung stehen.......Aaaber,wenn es auf dem Weg liegt,wäre es mir völlig Rille.Ein mehr als dezenter Hinweis an das kundige Personal der "Überwachungszentrale in der Chefetage",das daß Ende der Fahnenstange erreicht ist.

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            112190 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 112171.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X