Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ticken manche nicht ganz richtig???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ticken manche nicht ganz richtig???

    Heute im Radio gehört...
    da hat jemand einen sehr alten weißen Golf bei Ebay angeboten...ohne TÜV...den mal angeblich Angela Merkel gefahren hatte...
    ne Stunde vor Schluß lag das Höchstgebot bei 120000 Euro...
    wurde dann aber von Ebay gelöscht,weil es nach Preistreibereiabsprache aussah...
    aber trotzdem...
    Wer bietet denn ernsthaft für son altes Teil,nur weil die Bundeskanzlerin den mal besessen hat???
    kann ich irgendwie nicht nachvollziehen...ihr???

  • #2
    Das ist doch schon fast nen alter Hut.
    Das gleiche gabs bei dem Wagen(war glaub ich auch nen Golf) vom Benne dem Papst. Ging auch für ein Heidengeld weg die Schüssel nur weil der Ratzinger mal im Brief stand.
    Auf Ebay sind doch eh "fast" nur noch Verbrecher unterwegs.(übertrieben gesagt)
    _________________________

    Gruss Steven

    Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab ganz zufällig noch das U-Boot von Jürgen Prochnow hier im Vorgarten rumliegen...
      ...ist auch im Moment ohne TÜV...
      ...mmmmhm...
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        LOL! Damit kannst bestimmt ne Menge Geld machen!

        @Großer: Nee, die ticken nicht richtig. Was soll man sonst dazu sagen? Gibt ja auch andersherum genug Anbieter, die meinen, sie hätten wer weiß was für Schätze und wollen ein Haufen Geld für Schrott haben.
        www.stirnfett.de

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Großer Beitrag anzeigen
          Heute im Radio gehört...
          da hat jemand einen sehr alten weißen Golf bei Ebay angeboten...ohne TÜV...den mal angeblich Angela Merkel gefahren hatte...
          ne Stunde vor Schluß lag das Höchstgebot bei 120000 Euro...
          wurde dann aber von Ebay gelöscht,weil es nach Preistreibereiabsprache aussah...
          aber trotzdem...
          Wer bietet denn ernsthaft für son altes Teil,nur weil die Bundeskanzlerin den mal besessen hat???
          kann ich irgendwie nicht nachvollziehen...ihr???
          klar ticken die richtig und wie!
          in wieviele museum's werden gegenstände ausgestelt. von personen die irgenwann mal gelebt haben.
          es werden sogar gräber besichtigt. weil dort ein prominenter aus vergangenen tagen liegt.
          usw.
          und es wird damit geld verdient.
          soll heißen. es wird immer menschen geben die sich die gegenstände anschauen wollen und sogar dafür bezahlen.
          das ganze dann als kultur und kunst sowie "so haben sie damals gelebt" ausgestellt. Dabei wird dann abkasiert.

          selbst den bus von erich honecker kann man auf usedom besichtigen. so lassen sich noch viele beispiel im i- net finden.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          53321 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 53304.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X