Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paul Schockemöhle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paul Schockemöhle

    Hallo Leute,

    ich hab da mal ne Frage,und zwar kennt jemand die Firma Paul Schockemöhle aus Mühlen?

    Ein guter Freund möchte sich dort vorstellig machen,da er grad aus der Traufe kommt versuch ich jetzt etwas über die Firma zu erfahren.

    Intressant wär Umgang mit den Fahrern und pünktliche Entlohnung.Vieleicht auch noch ob man alles fahren muss oder ob man sich für eine Sparte entscheiden kann was man fahren möchte.

    Info gern auch per Pn.

    Angenehmes Rest Wochenende
    Mfg
    Fernweh79

  • #2
    Ich weiß nur das es mittlerweile eine riesige Firma ist. Mein Schwager empfiehlt die mir immer wenn ich mal am maulen bin. Er fährt selbst einen Kranzug und empfiehlt das bei Schockemoele.

    Kommentar


    • #3
      Als Anfänger kann man bei Pony-Paule ruhig anfangen zu fahren und lernen, was abgeht.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
        Als Anfänger kann man bei Pony-Paule ruhig anfangen zu fahren und lernen, was abgeht.
        Moin,nagut was abgeht in der Welt das weiß er schon fährt etwas länger.

        Kannst du etwas genauer sagen was die vor und nachteile bei Pony-Paule :rofl2[1]:sind ?
        Mfg
        Fernweh79

        Kommentar


        • #5
          Nachteile sind mir keine bekannt.
          Die Konditionen muß er selber erfragen, bzw. "erfahren".

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          157007 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 156990.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X