Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch ein neuer vom Niederrhein.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch ein neuer vom Niederrhein.

    Hallo Leutz.Bin eher durch zufall auf EUER Forum gestossen.Ich finde es wiklich gut hier.Nun wie stelle ich mich vor?Bin 48 Jahre alt komme aus dem Kreis Kleve.Habe 2 Kinder --Sohnemann ist 7 und Tochter 11 jahre alt und lebe mit der Mutter meiner Kinder schon 20 jahre zusammen.Ich habe in 2008 erst den Führerschen C-CE und ADR gemacht.Am 6.11.08 war ich damit fertig und fing am 15.11.08 bei einer Spedition in Goch an.Als anfänger hat man mich direkt auf einen Kühler gesetzt mit dem GUTEN spruch::Um dem Kirchturm fahren bringt nix,also raus in die Welt.Mit viel bauchschmerzen bin ich dann los richtung Holland Magnum Eis laden für Lissabon .Je weiter ich mich von Deutschland enfernte,umso grösser wurde mein Heimweh,ich kannte es ja auch nicht.Na ja,was soll ich sagen,für mich fing dann doch das richtige Abenteuer an.Meine wege führten mich auch in Spanische Städte,meine Augen wurden immer grösser.Ich kannte Barcelona,oder Valencia ,Sevilla,oder Almeria doch nur von der Karte.Nun ja,meine Reise endete am 10.09.11 ,ich sollte zu hause meine 45 stunden machen,und am nächsten Tag kam per Post meine Kündigung.Da ich noch 2 wochen rest urlaub hatte,war ich dann am 27.09.arbeitslos.Der grund meiner Kündigung war,BETRIEBSBEDINGT!!!! Und seit dem klappt einfach nichts.Am 13.04.hatte ich ein vorstellungsgespräch bei Lanfer und das was die zahlen wollen,war einfach nicht diskutabel.Ich HOFFE ich habe euch nicht gelangweilt mit meiner kleinengeschichte.Ich wünsche EUCH allzeit gute Fahrt.Mit freundlichen Grüssen vom Niederrhein.

  • #2
    Sei herzlich willkommen hier in unserer Runde und ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns. Und immer Kopf hoch, es gibt noch Firmen die ordentlich zahlen und vernünftig mit ihren Fahrern umgehen.
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Hallo....
      Herzlich Wilkommen...bei uns.....
      Ne ...war intressant zu lesen...dein Werdegang....
      Ich wünsche Dir viel Glück.....
      Und viel Spaß beim lesen hier......im BO....

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.Mit Besten Grüssen.Robert!

        Kommentar


        • #5
          grüsse vom platten niederrhein.......

          Kommentar


          • #6
            Grüsse aus Emmerich zurück.

            Kommentar


            • #7
              Hallo Robert,

              dann sage ich auch dir mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

              Gruß Frank

              Kommentar


              • #8
                Zitat von toptip Beitrag anzeigen
                Richtung Holland Magnum Eis laden für Lissabon.
                Alles klaaaar ...wo muß ich unterschreiben ??? *lach* Leider bist du da ja nun
                nicht mehr. Aber mal was anderes: Du hast so schön viel von dir geschrieben,
                aber einen Vornamen hatte sich nun nicht darin versteckt, oder doch? *gg*

                Wie auch immer: Ich heißt dich hier herzlich willkommen ...tiptop ...nein ...toptip.
                ...wünsche dir hier viel Spaß und alles Gute. Ich hoffe, dass du uns noch mehr
                interessante Storys erzählst. Ich mag solche Erfahrungsberichte sehr und lese
                hier so manchen Fahrerbericht bzw. Tagebuch immer mir sehr viel Interesse !!!

                ;)

                Gruß.
                Daniel.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo auch von mir ein herzliches willkommen bei uns.
                  Wieviel hat man Dir bei Lanfer den angeboten?
                  Gruss Frank

                  Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                  PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Herzlich willkommen bei uns!
                    Gruß Edith :bye:

                    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    120414 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 120396.

                    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X