Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin moin aus Hagen / Westfalen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin moin aus Hagen / Westfalen

    Ich bin der Frank aus Hagen / Westfalen.

    Bin 15 Jahre auf der Straße gewesen durch der ganzen EU.
    Aber aus gesundheitlichen Gründen nun leider nicht mehr.

    Warte nun das ich über der LVA Münster eine Umschulung bekomme, mal seh`n was das noch wird.

    Mich plagt die Langeweile und dachte mir, da ich ja nun nicht mehr fahre und auf der Straße nichts mehr mitbekomme, könnte ich mich ja hier mal anmelden.

    Zu meinen Hobby`s:

    Ich betreibe ein Webradio, damit mir die Decke nicht ganz auf dem Kopf fällt.

    Wer lust hat, kann ja mal vorbei schauen.



    Wer noch mehr über mich erfahren möchte kann mir ja eine PN schicken.

    Gruß Frank


  • #2
    Moinsen und herzlich Willkommen! Das ja mal ne coole Idee mit dem Webradio! Viel Spaß hier im Forum!
    www.stirnfett.de

    Kommentar


    • #3
      Danke GunnarOlf, für die nette Begrüßung.

      Na irgendwas muß man ja machen wenn man nur noch zuhause blöde rum hängt.

      Aber es macht auch spaß

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Rocco01 Beitrag anzeigen
        Ich bin der Frank aus Hagen / Westfalen.
        Zu meinen Hobby`s: Ich betreibe ein Webradio.
        Wer lust hat, kann ja mal vorbei schauen.
        Hallo Frank aus NRW.

        Eigentlich bin ich Techniker und möchte nun aber auch durch die ganze EU fahren.
        Die Idee mit einem eigenen Webradio hatte ich auch mal und habe sogar noch das
        ganze Konzept bzw. Paket in der Schublade, hätte auch das Equipment dafür und
        habe es aber bisher immer gelassen, weil es mir am Geld gefehlt hat und da viele
        Radios ja heute sogar für`s senden Geld haben wollen mache ich ergo auch keine
        Moderation mehr obwohl ich Mikrofonständer, Studiomikrofon und auch eine geile
        Software zuhause hätte. Aber ich will 2013 eh umziehen. Was dann kommt wird
        sich noch zeigen. Bei mir hat es auch im Webradio bisher immer nur zum Techniker
        gereicht. Ich habe dort den Webserver, Teamspeakserver, Streamserver und auch
        andere Dinge wie Homepage, Forum und Templates administriert bzw. angefertigt.

        ...war eine schöne Zeit, aber in der heutigen Zeit war mir ein richtiges Standbein
        doch wichtiger als virtuelle Spielerei *gg* Ich wäre aber evtl. schon für ein Radio
        aufgeschlossen, dass auch mal ein Truckerevent machen würde ...oder mal am
        Wochenende vielleicht einen Truckersendeblock (Ein Block sind in der Regel immer
        2 Stunden) anbieten würde. Oder vielleicht sogar eine Info- und Newsshow für
        die Trucker. Oder, dass mal ein Trucker auf Sendung geht und von seinen und
        anderen Erfahrungen berichtet. Oder was auch immer. Ideen hätte ich genug !!!

        Wie auch immer. Ich wollte gar nicht soviel dazu schreiben, denn das Thema
        Webradio bedarf wohl eines eigenen Threads. Das kann man nicht alles hier
        reinballern und das habe ich auch nicht vor. Darum lassen wir das nun mal
        besser und ich heiße dich einfach nur herzlich willkommen, wünsche dir hier
        viel Spaß, alles Gute gesundheitlich und viel Erfolg mit deiner Umschulung !!!

        ;)

        Gruß.
        Daniel.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Daniel, danke für deine nette Begrüßung.

          Stimmt schon, ein Webradio kostet schon etwas Geld.

          Aber wie ich schon schrieb, man muß irgendwas machen bevor man durch dreht *sfg*

          Truckerevents machen wir auch, habe am 05.05.12 von 18:00 bis 20:00 Uhr eine Sondersendung über Dagmar The Lady Of Country. Zwei Stunden nur Musik von Dagmar mit informationen über sie usw.

          Dann liegt noch eine Sondersendung von Linda Feller an, die Genehmigung habe ich auch schon vorliegen.
          Wann die sein wird weiß ich aber noch nicht.

          Aber du hast recht, ich werde mal fragen ob man hier nicht auch ein Thread Webradio offen machen darf.

          Ich bin aber nicht hier um großartig Werbung fürs Radio zumachen.

          Gruß Frank

          Kommentar


          • #6
            Hallo und ein herzliches Willkommen...:)
            Bei 15 Jahren Erfahrung kannst du sicherlich zu einigen Themen auch was schreiben...
            weißt du denn schon,was für eine Umschulung du machst???
            Ich hab mir da auch schon Gedanken darüber gemacht,falls ich nicht mehr fahren kann oder darf...
            Meine Vorstellung einer Umschulung gehen in Richtung KVM.um dann als Fuhrparkleiter doch noch weiter ein wenig mit der Materie LKW zutun zu haben...

            Kommentar


            • #7
              Nee, Großer. Das geht nicht. Wer schreibt denn deine Tourenberichte?
              www.stirnfett.de

              Kommentar


              • #8
                Zitat von GunnarOlaf Beitrag anzeigen
                Nee, Großer. Das geht nicht. Wer schreibt denn deine Tourenberichte?
                Noch kann und darf ich ja fahren...:)

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Rocco01.....ich bin mir sicher,es wird dir bei uns gefallen....viel Spaß beim lesen und schreiben......herzlich willkommen!

                  Leben ist das was passiert,
                  während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                  .....

                  LG Marion

                  Kommentar


                  • #10
                    Noch kann und darf ich ja fahren...:)
                    .....>>beruhigt is<<
                    www.stirnfett.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Stefan, danke für die nette Begrüßung.

                      Nein, ich weiß noch nicht was für eine Richtung ich einschlagen werde, das ganze geht über dem BFW in Dortmund, da bekomme ich eine 14 tägige Berufsfindung. Muß eh noch abwarten was ich überhaupt noch machen kann, ich lass das alles auf mich zukommen.

                      Liebe Grüße Frank

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Marion auch dir ein Dankeschön für die nette Begrüßung.

                        Ja habe gestern schon einige Dinge hier gelesen. Ist echt interessant hier.

                        Lieben Gruß Frank

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo GunnarOlaf,

                          dann drücke ich dir mal alles was ich drücken kann, hoffe das es noch lange so bleibt und wünsche dir allzeit gute Fahrt.

                          Lieben Gruß Frank

                          Kommentar


                          • #14
                            Auch von mir ein herzliches willkommen. Ich wünsche dir hier viel Spass mit uns :D
                            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                            (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                            "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                            (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo Rocco 01....
                              Herzlich wilkommen......
                              sage das so mal alls fast neue....lach.....
                              Ich war nur 4 Monate zuhause wegen arbeitsunfall.....
                              da bin ich schon...:10_1_138[1]:
                              Allso viel spaß hier.....

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              47770 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 47733.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X