Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstiger Transporter mit langer Ladefläche !?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
    Ehrlich, ich kann nicht über etwas abstimmen was mich nahezu täglich ärgert.


    :lmao[1]::rofl2[1]:

    Kommentar


    • #32
      Ärgerlich ja die bösen Sprinterfahrer , war selber mal einer !

      Aber noch ärgerlicher sind die Pkw's :devil[1]:

      Deppen oder Verrückte hast überall egal Motorrad,Pkw, Transporter, Lkw.......

      lg Stefan

      Kommentar


      • #33
        nur der crafter hat einen saugmototr und der sprinter TDi...also elektronische einspritzung

        Kommentar


        • #34
          Hallo Xchanger-irgendwie kommt mir dein Schreibstil bekannt vor...Warst du evtl. mit dem Pseudonym Bentheim unter anderem bei aikon.ch vertreten?
          Gruß Calle

          Kommentar


          • #35
            Ich finde es sehr mutig, dass du diesen Schritt wagen möchtest! Ich denke für mich wäre das gar nichts aus dem Transporter zu leben, aber es ist wohl wahr, wo Mieten etc immer teurer werden, da wäre das eigentlich ein vernünftiger Entschluss. Aber eine schicke Wohnung ist doch irgendwie ein zu Hause, dass man sich immer behält... vermutlich würde ich wohl eher das Auto dann aufgeben!

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            88070 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 88050.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X