Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interesse ! Gibt es noch deutsche Speditionen die TIR fahren ? !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interesse ! Gibt es noch deutsche Speditionen die TIR fahren ? !

    Hallo Leute,

    bin seit einigen Jahren als LKW- und auch als Busfahrer auf Europas Strassen unterwegs. Naja bin noch relativ jung und es hat mich schon immer gereizt etwas neues kennen zu lernen.

    Nun meine Frage gibt es deutsche Unternehmen die Touren fahren so wie in den Zeiten von Franz Meersdonk :-)

    Klingt vielleicht blöd :-)



    MfG

  • #2
    Ich denke schon das es noch welche gibt,nur nicht mit deutschen Fahrern weil die zu teuer sind.
    Mfg
    Fernweh79

    Kommentar


    • #3
      Ja solche Speditionen gibt es noch.Deutsche Firma,aber nicht deutscher Chef und die stellen sogar deutsche Fahrer ein.Die Frau von dem ist ne deutsche fährt sogar auch selber mit.

      Euro Trans Internationale Transport Hasan Erdem in Mogendorf
      die fahren fast nur weite Touren bevorzugt Ostblock und Iran,Irak,Aserbaidschan und Kirgistan ect ect etc....

      ist noch gar nicht sooo lange her da haben die sogar noch Fahrer gesucht.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        -
        ....geh mal auf die Seite von der Spedition Schmechel...bei Lübeck irgendwo....
        -
        -

        Kommentar


        • #5
          Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
          -
          ....geh mal auf die Seite von der Spedition Schmechel...bei Lübeck irgendwo....
          -
          -
          Stimmt Schmechel in Bad Oldesloh die suchen auch aktuell.
          Mfg
          Fernweh79

          Kommentar


          • #6
            Zitat von fernweh79 Beitrag anzeigen
            Stimmt Schmechel in Bad Oldesloh die suchen auch aktuell.
            -
            da braucht man sich nicht beeilen......grins......die suchen immer....ne absolute Kasperbude.....
            -
            ich war letztes Jahr 6 Wochen für die unterwegs......kannste voll vergessen....
            -
            nur nen Hungerlohn....ok...das wußte ich ja vorher.....
            -
            aber....man wird nicht nur bezahlt wie ein Hund.....sondern auch so behandelt....
            -
            die Firma ist gut für Pleitegeier-Fahrer.....wenn der Gerichtsvollzieher hinter einem her ist oder so....und solche Fahrer wollen sie....
            -
            mit denen können sie umspringen,wie sie wollen.....aber....es ist für viele eben besser als Hartzi......
            -
            und das Geld kommt pünktlich....es gibt ne Firmen-Eurocard.....damit man unterwegs Geld (Spesen) abheben kann.....
            -
            -

            Kommentar


            • #7
              Zitat von fernweh79 Beitrag anzeigen
              Stimmt Schmechel in Bad Oldesloh die suchen auch aktuell.
              Wie Malle schon schrieb.....
              die suchen immer......
              war auch mal für 3 monate dort.....
              fahren alles was andere nicht fahren......länder mäßig....
              bist aber in deutschland....meist nur zum durchfahren.....

              Kommentar


              • #8
                Klar suchen die ständig, hält ja keiner lange aus da in der Bude.
                Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                Kommentar


                • #9
                  Hatte bisher noch nie wirklich was mit Schmechel zu tun.Habe mich nur mal mit 2 Fahrern von denen unterhalten aber die haben nur positives erzählt.
                  Aber gut ist ja immer so, das egal wo die Meinungen über Arbeitsstellen auseinander gehen.
                  Kann es sein das es bei Schmechel auch einen Unterschied gibt jenachdem was man da für Touren hat?
                  Die Fahrer die ich von Schmechel getroffen hatte haben nichts anderes gefahren als Zigaretten und waren sehr zufrieden.
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                    Hatte bisher noch nie wirklich was mit Schmechel zu tun.Habe mich nur mal mit 2 Fahrern von denen unterhalten aber die haben nur positives erzählt.
                    Aber gut ist ja immer so, das egal wo die Meinungen über Arbeitsstellen auseinander gehen.
                    Kann es sein das es bei Schmechel auch einen Unterschied gibt jenachdem was man da für Touren hat?
                    Die Fahrer die ich von Schmechel getroffen hatte haben nichts anderes gefahren als Zigaretten und waren sehr zufrieden.
                    -
                    -
                    hauptsächlich fährt man Medikamente,Zigaretten und andere hochwertige Güter....immer unter Überwachung....
                    ....wenn Du zum Pinkeln stehenbleiben willst....besser vorher anrufen....sonst gibt´s Stress....(kein Witz)....
                    -
                    dafür gibt es 1.500,- brutto.....Spesen nur 24,- Euro.....außer Du fährst Osteuropa....dann gibt´s weniger....
                    dazu gibt´s noch ne Prämie...bis 300,- brutto,wenn´s keine Probleme oder Schäden gibt....
                    -
                    Wie gesagt.....wenn jemand sowieso Lohnpfändung oder ähnliches hat.....
                    oder es gewohnt ist von der Dispo angepisst zu werden.....nur zu....besser als Hartz4 und Flaschen sammeln ist es allemal....
                    -
                    und...totarbeiten tut man sich da auch nicht.....
                    -
                    -

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    89570 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 89538.

                    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X