Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Ansbach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von KampfsauAD Beitrag anzeigen
    ...@ Sissi......... Schwertransport. Gruß Andy
    Dann wäre nett, Andy, wenn du in der passenden Abteilung mitdiskutieren würdest. Irgendwie ist der Jens der einzige, der mir da ab und zu widerspricht, ich glaube, er könnte Verstärkung brauchen :).
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #17
      So Sehr mitdiskutieren ist da noch nicht...Habe noch Mega zu lernen, Aber Ich gebe Mein Bestes.

      Kommentar


      • #18
        So, wie mir ein Magdeburger Polizist gesagt hat, Bayern ist Ausland, da gelten andere Vorschriften, denke ich, wird schon interessant zu erfahren, wie es bei euch so läuft :).
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von KampfsauAD Beitrag anzeigen
          ...bin bald 35 , verheiratet und habe fast 3 Kinder.
          Da hat es aber einer eilig gehabt, hm? ...noch nicht mal 35 Jahre alt und
          schon verheiratet und das dritte Kind ist auch schon unterwegs !!! *gg*

          Dann hänge ich mit 37 Jahren ja zurück. Ich bin noch unverheiratet und
          es ist gerade mal eine Verlobung und ein zweites Kind geplant !!! *lach*

          Wie auch immer: Herzlich willkommen, gute Besserung und alles Gute !!!

          ;)

          Gruß.
          Daniel.

          Kommentar


          • #20
            Danke Daniel,

            Ja Ich war ziemlcih Schnell.

            Verheiratet bin Ihc seit 12 Jahren und Meine Kinder sind schon 10 und 8

            Gruß Andy

            Kommentar


            • #21
              Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
              Vici....hat da wohl was verwechselt.....:rofl2[1]:

              Ups Sorry....Vici.....

              Och...der Andy wird schon wissen, wie´s gemeint war :-)))
              Das grösste Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein. Das ist absolute Unmenschlichkeit.
              George Bernard Shaw (1856-1950)

              Kommentar


              • #22
                Na ja, nach Braunschweig sind es ein paar Kilometer mehr. Aber du hast Recht - Ansbach liegt tatsächlich bei Nürnberg. Ich selbst wohne auch in Ansbach und arbeite bei der Spedition Menath in Deisslingen. Viele Grüße: Norbert
                Lasst die Räder auf der Strasse und haltet immer die Stoßstange sauber

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Victoria Beitrag anzeigen
                  Och...der Andy wird schon wissen, wie´s gemeint war :-)))
                  Nicht wirklich......

                  Kommentar


                  • #24
                    Spät aber doch auch von mir ein herzlich willkommen!
                    Gruß Edith :bye:

                    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    104274 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 104253.

                    Mit 104.274 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:29 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X