Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Boot,mein Auto - ich mußte es kaufen:-)!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Boot,mein Auto - ich mußte es kaufen:-)!

    Ich konnte einfach nicht anders,ich mußte es einfach kaufen. Und weil ich schon dabei war,hab ich den Flitzer vom Besitzer auch gleich mitgekauft. Der übrigens ziemlich deutlich zeigt,was er von den italienischen Gesetzen hält:lmao[1]:!
    Angehängte Dateien

  • #2
    Zitat von lapa Beitrag anzeigen
    Der übrigens ziemlich deutlich zeigt,was er von den italienischen Gesetzen hält:lmao[1]:!
    Was kostet denn so eine adlige Turboyacht und ein Ferrari auf dem Behindertenparkplatz inklusive Ticket ??? *gg*
    Auf dem Sportwagenfoto sieht es so aus als wenn der Italiener von einem Schrebergartengelände parkt. Somit hat
    er also nicht nur ein schnelles Auto und ein schnelles Schiff, sondern auch 'nen rasanten Partyschuppen, oder? *lol*

    ;)

    Gruß.
    Daniel.

    Kommentar


    • #3
      Das ist der Campingplatz am Hafen unten under sah nicht so aus,als ob er sich da gern aufhalten würde,der stolzierte lieber auf seiner Gangway hin und her. Ein Münchner Bootsbesitzer,der grad sein Boot,das auch schon nicht von schlechten Eltern war,meinte,die liege sicher jenseits der 3Millionen-Grenze und sie sei völlig überdimensioniert für den Gardasee. Gegen das Teil wirkten alle anderen Yachten mickrig. Kann mir gar nicht vorstellen,wie die so ein Teil durch die Gegend kutschieren,denn da braucht es schon was richtig großes.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von lapa Beitrag anzeigen
        Ein Münchner Bootsbesitzer,der grad sein Boot,das auch schon nicht von schlechten Eltern war, meinte,
        die liege sicher jenseits der 3Millionen-Grenze und sie sei völlig überdimensioniert für den Gardasee.
        Ich kann mich ja irren, aber kann das sein, dass die Yacht von dem amerikanischen Kampfmittelhersteller
        Pershing ist, die auch diese Raketen für Kampfjets bauen? Cruise Missiles oder wie die genau heißen *g*

        :)

        Gruß.
        Daniel.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von lapa Beitrag anzeigen
          Ein Münchner Bootsbesitzer,der grad sein Boot,das auch schon nicht von schlechten Eltern war,meinte,die liege sicher jenseits der 3Millionen-Grenze und sie sei völlig überdimensioniert für den Gardasee. Gegen das Teil wirkten alle anderen Yachten mickrig.
          Vielleicht kompensation für was anderes??:thinking:
          _________________________

          Gruss Steven

          Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

          Kommentar


          • #6
            Andi...nu haste nen Auto und ein Boot...nu kriegste von mir noch nen Pferd...
            Sissy wollte es leider nicht haben

            Kommentar


            • #7
              Na Andi...hoffentlich weißt Du noch, von wem du das Auto und das Boot gekauft hast.
              Bis vor ein paar Tagen standen das Boot und das Auto noch in meiner Garage. Ich hätte den Verlust gar nicht so schnell bemerkt, wenn da nicht so dunkle Fußabdrücke auf dem weißen Teppich gewesen wären....
              Das grösste Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein. Das ist absolute Unmenschlichkeit.
              George Bernard Shaw (1856-1950)

              Kommentar


              • #8
                Hallo Victoria. Du hast mir aber nicht "aus Versehen" Ingo irgendwo mit eingepackt??? Nicht daß ich den dann auch noch mit durchfüttern kann,dafür hab ich jetzt kein Geld mehr:lmao[1]:!

                Kommentar


                • #9
                  @ Stefan. Ich nehms sofort,ein schönes Pferdchen. Was kostet es denn? Hast Du Sissi nicht gesagt,daß es ein Hengst ist:lmao[1]:??

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                    Hast Du Sissi nicht gesagt,daß es ein Hengst ist:lmao[1]:??
                    ich wußte doch,das ich was vergessen hatte:D
                    aber...äh Andi...sollte ich mir jetzt Gedanken machen,weil du es haben willst???

                    Kommentar


                    • #11
                      Blödmann:lmao[1]::rofl2[1]:!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                        Hallo Victoria. Du hast mir aber nicht "aus Versehen" Ingo irgendwo mit eingepackt??? Nicht daß ich den dann auch noch mit durchfüttern kann,dafür hab ich jetzt kein Geld mehr:lmao[1]:!

                        Hast Du in der Tat nicht mehr, Andi....entweder ich bekomme mein Boot und mein Auto zurück...oder.. du bezahlst mir die beiden.
                        Das grösste Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein. Das ist absolute Unmenschlichkeit.
                        George Bernard Shaw (1856-1950)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                          Blödmann:lmao[1]::rofl2[1]:!!!
                          Ich weiß...ich weiß...:lmao[1]:

                          manche sagen mir auch nach...ich wär ein "schlechter Mensch"...
                          Gedankenmäßig...:D:D:D

                          Kommentar


                          • #14
                            Na ja Stefan,mach Dir da mal keine Sorgen,paßt scho so;-). Und so ein Schaukelpferd hat ja auch seine Vorzüge,es meckert nicht,es motzt nicht,Geschenke will es auch nicht und es ist auch mit 3Minuten zufrieden:lmao[1]:.

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            116372 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 116353.

                            Mit 116.372 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:56 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X