Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    Hallo Zusammen,

    bin seit 26 Jahren im internationalen Fernverkehr unterwegs, momentan nur noch 3 bis 4 Tage
    pro Woche. Den Rest der Zeit kümmere ich mich um die Ausbildung der Azubis im Bereich
    Speditionskaufmann und Lager und Logistik. Samstags kümmere ich mich um die Weiterbildung
    der LKW-Fahrer (alle Module) und bin anerkannter Ausbilder im Gefahrgutbereich für LKW-Fahrer
    und Gefahrgutbeauftragter.........
    Nehme selbst regelmässig an Tagungen und Seminaren teil.
    Da ich aus Belgien komme, beherrsche ich alle 3 Landessprachen in Wort und Schrift.
    Beteilige mich auch an verschiedenen Foren, habe aber einige aufgegeben, weil der Umgangston nicht
    meiner Art entspricht, ich denke auf der Strasse haben wir genug Stress.

    Es sollte niemand denken dass ich, aufgrund meiner Ausbildertätigkeit, mich als etwas "besseres" fühle,
    im Gegenteil, es liegt mir am Herzen den einen oder anderen schonmal hilfreich zur Seite stehen zu können.


    Allzeit GUTE FAHRT
    Herbie

  • #2
    Hallo Herbie

    Scheinst ja alle Hände voll zu tun zu haben. Hut Ab.
    Willkommen und viel Spass hier.
    _________________________

    Gruss Steven

    Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Herbie

      Kommentar


      • #4
        Nette Vorstellung. Herzlich willkommen hier bei uns. Ich wünsche dir viel Spaß hier. Und Hilfe ist immer und in jeder Hinsicht sicher gerne gesehen.
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #5
          Hej herzlichst Willkommen
          Bin auch erst einige Tage hier und kann schonmal bestätigen, dass hier netter Umgangston angesagt ist. Deine Praxis klingt dierekt beneidenswert ;)
          LG
          Derfel
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • #6
            Danke Dir,

            aber dieses "beneidenswert" möchte ich lieber vermeiden....bin einfach nur ein normaler Mensch

            Kommentar


            • #7
              Sei willkommen in unserer Runde und viel Spass hier mit uns
              Gruß Holger :D:D

              Kommentar


              • #8
                Hallo und herzlich willkommen bei Brummionline!
                Gruß Edith :bye:

                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von herbie Beitrag anzeigen
                  Samstags kümmere ich mich um die Weiterbildung der LKW-Fahrer (alle Module) und bin
                  anerkannter Ausbilder im Gefahrgutbereich für LKW-Fahrer und Gefahrgutbeauftragter.
                  Yeah ...endlich mal ein "Dozent" hier, der einem evtl. mit viel Fachwissen weiterhelfen kann. Ich hätte bald vielleicht
                  mal Fragen ...viele Fragen *gg* ...bezüglich ADR-Schein, denn ich hatte mit meinem Probleme, aber dazu zu einem
                  späteren Zeitpunkt mehr, wenn wir uns mal unterhalten sollten. Ich heiße dich auch erstmal herzlichst willkommen
                  und wünsche dir hier viel Spaß und eine gute Zeit. Belgien ist zwar nicht so ganz meine Gegend und es ist somit
                  schade, das du nicht aus der Nähe bist, aber zum Glück gibt es ja das Internet und deren Foren *gg* ...bis bald.

                  ;)

                  Gruß.
                  Daniel.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich denke,du wirst hier viele prima Menschen kennenlernen und sicher auch jede Menge Spaß hier im Forum haben.

                    Leben ist das was passiert,
                    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                    .....

                    LG Marion

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch von mir ein herzliches Willkommen bei BO und viel Spaß bei uns im Forum...!
                      MfG Der Tommy...
                      ___________________________________________

                      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      121965 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 121944.

                      Mit 121.965 Benutzern waren am 29.03.2024 um 01:14 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X