Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos zum Thema LKW fahren !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Videos zum Thema LKW fahren !!!

    Ich werde bald mit einem Projekt von mir anfangen und will u.a. bald ein eigenes Video erarbeiten. Daher folgendes:

    Ich bin ein großer Medienfreak und Videofan und schaue oft in YouTube und anderen Videosharing-Communitys rein.
    Ich interessiere mich sehr für alle wahnsinnigen und lustigen Videos zum Thema LKW und sein Fahrer, da ich bald für
    euch selber ein tolles und lustiges Video drehen möchte. Daher mache ich diesen Thread auf und bitte euch hier alle
    Videos, die für euch lustig, wahnisnnig oder überwältigend sind, hier rein zu posten. Dazu benutzt ihr bitte die Video-
    Funktion oben in der Leiste. Falls die unklar sein sollte erkläre ich sie dann gerne. Das dient dazu, dass man sich die
    Videos hier direkt im Thread anschauen kann. Das würde mir helfen. Hier ein Beispiel vorweg wie es aussehen kann:



    Ich bedanke mich sehr für eure Mithilfe. Ballert hier einfach alle Videos rein, die euch zum Thema WAHNSINN und LKW
    einfallen. Es kann lustig, verrückt, unglaublich, überwältigend oder umhauend sein. Alles was euch so an Filmmaterial
    als sehenswert vorkommt. Umso mehr Material ich bekomme desto besser fällt später meine eigene Kreation aus !!!

    ;)

    Gruß.
    Daniel.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

218241 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 218227.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X