Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld gegen Punkte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geld gegen Punkte

    Hallo zusammen,

    es soll Speditionen geben, die Angestellte haben, die Punkte aus Flensburg übernehmen. Dabei soll es sich meist um ehemalige Leute im Ruhestand handeln.

    Habt ihr davon gehört, dass es solche Speditionen / Ruheständler gibt?

    Schreibt mir doch bitte: jaetkae@web.de

  • #2
    Als Jurnalist sollte man sich erst mal vorstellen . Ansonsten wirst hier lange auf Antworten warten.
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      Hi Lutz, Du hast vielleicht recht.

      ich bin Journalist und arbeite für eine Fernsehproduktionsfirma.
      Im Auftrag eines öffentlich-rechtlichen Senders planen wir einen Fernsehbeitrag, in dem wir über das Thema "Punktehandel" berichten wollen, d.h. dass Fahrer Punkte aus Flensburg kaufen.

      Hier würden wir natürlich gerne mit Jemanden in Kontakt treten, der bereits fremde Punkte gekauft hat, bzw. seine Punkte verkauft hat.

      In unserer Recherche ist uns nun zu Ohren gekommen, dass Speditionen professionell Methoden entwickelt haben, wie sie Ihre Fahrer entlasten.

      Kennt ihrt solche Speditionen?

      Wir würden die Spedion nicht mit Namen nennen, sie bleibt anonym.

      Danke schon mal.



      In erster Linie aber interessieren uns Spedtionen

      Kommentar


      • #4
        Ihr wisst aber schon daß das verkaufen und handeln mit Flensburger Punkten eine Straftat darstellt??
        _________________________

        Gruss Steven

        Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

        Kommentar


        • #5
          Glaube auch nicht das sich da jemand mit outen würde.
          Gruss Frank

          Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


          PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

          Kommentar


          • #6
            Wieder ein neuer Bericht zur Rollenden Zeitbombe..
            www.stirnfett.de

            Kommentar


            • #7
              Ich denke,ernsthafte Recherche sieht anders aus.....irgendwie kommt mir das ganze wie ein Idiotenköder vor.Nehmt es mir nicht übel.....=(

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • #8
                Moin.
                Hab mal ein Fehrsehbericht darüber gesehen. Ist aber schon ne weile her. Legal ist das garantiert nicht, aber wer das Geld dazu hat und nen Doofen findet.... warum nicht? Dem einen hilft es aus der Klemme, dem anderen evtl. noch mehr. Es gibt wahrlich größere Brocken wo Legalität zur Illigalität - und andersrum - wird.

                Gruß
                Zitat von Robert Lyndt:
                "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                Kommentar


                • #9
                  Ja,da stimme ich dir zu....die Frage ist doch aber,wer so betrommelt ist und über seine einschlägigen Erfahrungen hier schreiben würde,wenn er denn in dieser Hinsicht welche hätte.

                  Leben ist das was passiert,
                  während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                  .....

                  LG Marion

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                    ....die Frage ist doch aber,wer so betrommelt ist und über seine einschlägigen Erfahrungen hier schreiben würde...
                    Abwarten...:lmao[1]:
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Max_Muenster
                      Mit der Struktur in diesem Forum wird kein User darüber schreiben, hier regiert eine heile Welt.

                      Tatsächlich findet der Verkauf der Punkte statt, hier wird man keine Informationen darüber bekommen.

                      Der Fragesteller sollte sich anders orientieren, es gibt durchaus Internet Medien wo er Informationen bekommen kann, aber eben nicht hier!...........
                      Aha - bist also aus Münnchen , oder ?
                      Kein Bier für Schröter



                      Gruß Lutz

                      Der Waldgeist

                      Kommentar


                      • #12
                        Wer bitte wird wenn er seine Punkte illegal entsorgt hat offen im Internet darüber reden?
                        Gruß Holger :D:D

                        Kommentar


                        • #13
                          Für mich sieht das aus wie die verzweifelte Suche nach neuen Themen für die Boulevard-Presse. Die Elefantenrennen sind langsam abgefrühstückt, dass jeder zweite LKW keine Bremsen und übermüdete Fahrer hat weiß auch schon jeder... da muß langsam was neues her. Bild dir deine Meinung.
                          www.stirnfett.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von GunnarOlaf Beitrag anzeigen
                            Für mich sieht das aus wie die verzweifelte Suche nach neuen Themen für die Boulevard-Presse. Die Elefantenrennen sind langsam abgefrühstückt, dass jeder zweite LKW keine Bremsen und übermüdete Fahrer hat weiß auch schon jeder... da muß langsam was neues her. Bild dir deine Meinung.

                            Könnte sein.
                            Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Kraftfahrer, der Punkte bekommen sollte, die verkaufen kann (ich meine gegen Geld abgeben kann :) ). Also ich habe gehört, eher ein verantwortlicher Disponent, Fuhrparkleiter oder so, die Mitverantwortung für technischen Zustand der Fahrzeuge haben, Überladung u.s.w., Da wird es so praktiziert, dass diese Verantwortung solche Personen bekommen, die gar kein Führerschein haben und dadurch können die Punkte ohne Ende bekommen. Vielleicht ist es das ganze Unsinn, aber es wäre nett, wenn uns der Max erklären würde:

                              Wie ein Kraftfahrer Punkte verkaufen kann?

                              Ich denke nämlich, das geht gar nicht!!!!!!
                              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              86193 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 86173.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X