Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Walking Floor/Schubboden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Übung macht den Meister:-)
    Auf jeden Fall ist es n super Job finde ich.
    Man muss aber auf den Recyclinghöfen und Schrotthändlern höllisch aufpassen,dass man sich nicht die Reifen kaputt fährt.
    Bei manchen Kunden siehts echt übel aus...was da so alles rumliegt...
    Mein Chef hat mir am ersten Tag gleich gesagt,dass ich lieber 10 mal aussteigen soll und mir den Weg "frei räume" bevor ich mir nen Reifen kaputt fahre.

    Kommentar


    • #32
      Da hast du recht!
      Ich bin dort auch immer mit nem unguten Gefühl wieder weggefahren, wenn man sieht was dort an Schrott so auf den Wegen liegt!
      V8 - Aus Freude am Tanken....

      Kommentar


      • #33
        Zitat von plato Beitrag anzeigen
        wenn schüttgut geladen wird entweder den motor laufen lassen oder die luft komplett ablassen (sonst könnte es mal boom machen).
        Moin moin,

        ich habe auch schon einige Erfahrungen gemacht mit dem Walking floor und diese Aussage verstehe ich nicht ganz. Bitte um aufklärung... ;-)

        Kommentar


        • #34
          AW: Walking Floor/Schubboden

          Hallo,
          Auf Seite 1 steht was von, das Paletten nicht gut zu laden sind?
          Was bedeutet das genau?

          Kommentar


          • #35
            AW: Walking Floor/Schubboden

            Hallo.
            Stehe vor meiner Karriere als Fahrer eines Schubboden. Davon habe ich im Moment so viel Ahnung wie eine Kuh vom Eier kochen.
            Ich habe mich mal etwas schlau gemacht und weiss zumindest dass der Boden des Auflieger für mich arbeitet was schon mal entspannend klingt. Aber was hat das mit dem Luft ablassen für eine Bedeutung?
            Wo ich meine Luft ablasse bedarf keiner Erklärung. Aber beim Schubboden?
            Kann man helfen meine Wissenslücke zu schließen.?

            Kommentar


            • #36
              AW: Walking Floor/Schubboden

              Gehe mal auf cargofloor.com dann oben rechts deutsche Fahne, dann Downloads und als Gerät nimmst Du den CF500. Da hast Du Bedienungs- und Einbauanleitungen. Brauchst Du weitere Tipps, gehe auf knapen-trailers. Da werden Bedienungshinweise beschrieben.

              Kommentar


              • #37
                AW: Walking Floor/Schubboden

                Danke trailerman.
                Du hast mir sehr geholfen.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Walking Floor/Schubboden

                  Gerade habe ich mir die Bedienungshinweise auf knapen-trailers noch mal angesehen. Die sind wirklich gut. Inzwischen sogar fast umfassend. Es gibt natürlich Rundläufe mit Hühnermist hin und Torf zurück, da ist das Putzen unterwegs echt eine Herausforderung. Oder frage mal Müllkutscher. Denen fängt unterwegs die Ladung schon mal an zu brennen und der schöne Ganzalu-Schubboden verwandelt sich in eine Banane.
                  Wenn Du etwas Übung hast mit den Geräten, kannst Du ja mal erzählen, was Du so fährst, vielleicht haben wir hier noch ein paar Tipps.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Walking Floor/Schubboden

                    Grundsätzlich möchte ich anregen:

                    Wenn jemand internetzugängliche Informationen findet, wie in diesem Thema Bedienungsinformationen zu Schubböden,
                    dann wäre es nutzlich und hilfreich für andere Interessierte, die entsprechenden Verknüpfungen gleich im Thema unterzubringen.

                    Gruß und Dank
                    Klaus

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Walking Floor/Schubboden

                      Moin Klaus. Mache ich nicht. Jeder darf die vollständige Internetseite selbst eintippen. Wenn ich direkt verlinke unterstelle ich, dass die Seite sauber ist. Gehe mal auf oceanengineeringworks.com in Kenia oder bulkertrailer.com in Indien oder yaghutgroup.com im Iran. Kannst Du garantieren, dass die sauber sind? Ich nicht. Für das Trailer-Journal habe ich rund 1300 Internetseiten von Anhängerherstellern weltweit besucht. Wie oft ich die Systemwiederherstellung angeklickt habe, habe ich nicht gezählt.

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      113935 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 113916.

                      Mit 113.935 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:23 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X