Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin-Moin!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin-Moin!!!

    • [smilie=mylove.gif]

    Hoffentlich bin ich hier richtig... Ich bin die Neue und soll mich vorstellen... Bevor ich mit meinem Lebenslauf anfange ist es doch vielleicht besser, Ihr fragt mich was Ihr wissen wollt, und ich antworte, wenn mir danach ist. Oder?

    Komme aus dem Norden und bin meistens unterwegs nach irgendwo. Durch Zufall bin ich hier gestrandet und hoffe nun auf zivilisierte Menschen zu treffen.

    Liebe Grüße an alle von ciganca
    • Prost Kaffee!!!

    Du siehst einem Menschen zwar vor die Stirn - niemals jedoch ins GEHIRN!!!




    Man kann einem Menschen (fast!) alles im Leben nehmen, außer Träume, Erinnerungen und Phantasien.

  • #2
    Moin!
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      Moin-Moin!!!
      Du siehst einem Menschen zwar vor die Stirn - niemals jedoch ins GEHIRN!!!




      Man kann einem Menschen (fast!) alles im Leben nehmen, außer Träume, Erinnerungen und Phantasien.

      Kommentar


      • #4
        Moin, herzlich willkommen und viel Spaß hier bei BO.
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #5
          Grüßle und viel Spaß hier im Forum.....na und da gibts ja eigentlich viele Dinge,die da interressant wären.....grins.
          Na zum Beispiel:was für ein Fahrzeug fährst du,was hast du für einen Auflieger dahinter...damit kommt man auch automatisch auf die frage deiner Güter,wo treibt es dich denn so überall hin,trinkst dun deinen Kaffee schwarz oder mit Milch...naja,halt alles sowas.....;-))

          du hast geschrieben,man braucht nur zu fragen.....kann ich was für meine Neugier?!........ist ja auch nur ganz lieb gefragt...senile_girl.gif

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar


          • #6
            Moin und ein Herzliches Willkommen bei uns
            Gruss Frank

            Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


            PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ciganca1964 Beitrag anzeigen
              ... Ihr fragt mich was Ihr wissen wollt, und ich antworte, wenn mir danach ist.
              Diese Bemerkung verstehe ich nicht. Also wenn ich weiß, ich könnte eventuell in die Luft fragen, dann frage ich lieber nichts. Ich glaube, meine virtuelle Ignorierliste bekommt einige Zuwächse.
              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

              Kommentar


              • #8
                Hallo Zigeunerin. Auch von mir herzlich willkommen im Forum. Wünsch Dir eine nette Zeit hier. Schöne Grüße Andi.

                Kommentar


                • #9


                  Ich wünsche dir hier in iunserer Runde viel Spaß und freue mich auf unterhaltsame, sinnvolle und nützliche Schreibereien.

                  Kommentar


                  • #10
                    TachO. Viel Spaß hier im Forum! Ich schließe mich den Fragen von Brummfussel an :)
                    www.stirnfett.de

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    231696 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 231677.

                    Mit 231.696 Benutzern waren am 26.04.2024 um 09:09 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X