Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich...

    ...bin hier die Neue und koche meinen Kaffee selbst :)

    In diesem Sinne: "Hallo" an alle!

  • #2
    Hallöle Kajott

    Kommentar


    • #3
      Kennt ihr euch , oder hab ick was verpasst ?
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        Klaus-Uwe, wer bist du denn? Irgendwie finde ich deine Vorstellung nicht.
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #5
          Egal,woher ihr beide kommt...oder euch kennt...herzlich Willkommen und viel Spaß hier...:)

          Kommentar


          • #6
            Stefan...und dem Rest:

            Neugierig seid ihr nicht, oder!? :)
            Klaus u.ich kennen uns, weil er bei einem unserer Auftraggeber in der Techn.Abteilung beschäftigt ist u.somit eigentlich gar nichts mit unserem Job zu tun hat...dafür halt manchmal mit mir (letzteres Prägt allerdings fürs Leben!) !

            Reicht euch das oder sind evtl.weitere Fragen dazu vorhanden?? :)

            Kommentar


            • #7
              Hallöle.....und viel Spaß hier im Forum......ähm,neugierig war ich schon immer und mir fallen auch glatt noch zwei drei Fragen ein.....aber ich bin brav....;-))

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                Hallöle.....und viel Spaß hier im Forum......ähm,neugierig war ich schon immer und mir fallen auch glatt noch zwei drei Fragen ein.....aber ich bin brav....;-))
                Danke!!