Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich...

    ...bin hier die Neue und koche meinen Kaffee selbst :)

    In diesem Sinne: "Hallo" an alle!

  • #2
    Hallöle Kajott

    Kommentar


    • #3
      Kennt ihr euch , oder hab ick was verpasst ?
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        Klaus-Uwe, wer bist du denn? Irgendwie finde ich deine Vorstellung nicht.
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #5
          Egal,woher ihr beide kommt...oder euch kennt...herzlich Willkommen und viel Spaß hier...:)

          Kommentar


          • #6
            Stefan...und dem Rest:

            Neugierig seid ihr nicht, oder!? :)
            Klaus u.ich kennen uns, weil er bei einem unserer Auftraggeber in der Techn.Abteilung beschäftigt ist u.somit eigentlich gar nichts mit unserem Job zu tun hat...dafür halt manchmal mit mir (letzteres Prägt allerdings fürs Leben!) !

            Reicht euch das oder sind evtl.weitere Fragen dazu vorhanden?? :)

            Kommentar


            • #7
              Hallöle.....und viel Spaß hier im Forum......ähm,neugierig war ich schon immer und mir fallen auch glatt noch zwei drei Fragen ein.....aber ich bin brav....;-))

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                Hallöle.....und viel Spaß hier im Forum......ähm,neugierig war ich schon immer und mir fallen auch glatt noch zwei drei Fragen ein.....aber ich bin brav....;-))
                Danke!!
                Frag ruhig...ich bin ja nicht zum Antworten verpflichtet :)

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen im BO-Forum und viel Spass hier.
                  _________________________

                  Gruss Steven

                  Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von KaJott Beitrag anzeigen
                    ..dafür halt manchmal mit mir (letzteres Prägt allerdings fürs Leben!)
                    Wessen Leben ??? ;-)
                    _________________________

                    Gruss Steven

                    Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo und herzlich willkommen bei Brummionline!
                      Gruß Edith :bye:

                      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Klaus-Uwe
                        Hallo Lutz, ....ja, ich kenne sie!

                        Hätte ich das im vorfeld irgendwie veröffentlichen müssen? Nein,oder!?
                        Musstest du bestimmt nicht, aber der Lutz hat ganz anständig gefragt!!! Das ist ja ein Ton !
                        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von KaJott Beitrag anzeigen
                          Danke!!
                          Frag ruhig...ich bin ja nicht zum Antworten verpflichtet :)
                          Tut mir Leid, bist auch ein Kandidat für meine virtuelle Ignorierliste. Habe keine Lust auf deine gute Laune zu warten und ob auf meine eventuelle Fragen überhaupt eine Antwort kommt.
                          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          170736 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 170706.

                          Mit 170.736 Benutzern waren am 29.03.2024 um 13:53 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X