Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die lieben Franzosen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von lapa Beitrag anzeigen
    Na,Du scheinst ja zu wissen,was ich weiß. Und warum handeln sie denn so? Weil alles so schön ist da oben und weil sie alle so gut verdienen?
    nø da gibt es schlichtweg eine sperrstunde,ergo der selbe effekt wie es mal bei den englændern war und sonst aus keinem grund,das es auf schiffen noch ne bissl billiger iss mag dabei nicht uninteressant sein,der grund fuer das wegschuetten ist aber nicht der preis in der hauptsache.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Norwegen Spezialist Beitrag anzeigen
      und ich glaube dir das einfach nicht.ja man wurde angesprochen in scandi,iss mir auch passiert.aber das sie das zeug wie schwerst abhængige so als wuerd es kein morgen geben auf teufel komm raus wærend der arbeitszeit aussaufen und dann net arbeiten kønnen,das ist es was ich dir nicht glaube.hast du eigentlich eine ahnung was in einem solchen fall in norwegen mit entsprechender person passieren wuerde? wenn ja hættest du das mærchen nicht geschrieben.
      Ganz LAAAANGSAAAM...Es waren keine Angestellten der Firma,sondern die beiden Inhaber...
      Es war ein kleiner Betrieb...die beiden Männer+ihre Frauen...wir haben da regelmäßig Styropor angeliefert...Es war ca. ein Jahr später(nach meinem Erlebnis)...da haben mich die beiden Frauen abgeladen(Ich habe mitgeholfen...Styropor wiegt ja nix)...
      Ich hatte dann gefragt,wo ihre Männer sind...
      Zur Antwort kriegte ich zu hören:"Letzte Woche war nen Subi da...und hat denen noch stärkeres Zeug verkauft...sie sind dann noch mit dem Auto gefahren,wurden von der Polizei angehalten..haben sich dann mit der Polizei im Suffkopf angelegt...und sitzen nu im Gefängnis."...

      Kommentar


      • #33
        Hehe was ne Story
        Gruss Frank

        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

        Kommentar


        • #34
          Sorry,aber wenn ich es richtig mitbekommen hab,ist die Sperrstunde in Norwegen ca ab 2Uhr früh,in manchen Buden auch erst um halb drei. Was soll denn das noch retten?

          Kommentar


          • #35
            Erledigt.
            Zuletzt geändert von lapa; 10.03.2012, 21:52.

            Kommentar


            • #36
              Trink weniger,vieleicht kannst Du dann einiges retten.

              Kommentar


              • #37
                btt

                Im Eröffnungslink, als er noch komplett funktioniert hat, stand übrigens zu lesen, daß der mitzuführende
                Alko-tester nicht benutzungspflichtig ist.
                Unter diesen Umständen ist das Ding ähnlich zweckfrei wie der Fallschirm von Jürgen W. Möllemann...
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                  btt

                  Im Eröffnungslink, als er noch komplett funktioniert hat, stand übrigens zu lesen, daß der mitzuführende
                  Alko-tester nicht benutzungspflichtig ist.
                  Unter diesen Umständen ist das Ding ähnlich zweckfrei wie der Fallschirm von Jürgen W. Möllemann...
                  Stimmt...dient nur der Selbstkontrolle...aber...ob ein Angetrunkener dazu noch fähig ist???
                  Traurig genug,das angeblich erwachsene Menschen es nicht auf die Reihe bekommen,nicht mehr zu fahren,wenn sie Alkohol getrunken haben...

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  94069 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 94034.

                  Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X