Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die lieben Franzosen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Norwegen Spezialist Beitrag anzeigen
    wo hast du denn diesen blødsinn her???

    das ist genauso eine geschichte wie das gesperrte aldilager von der bag oder der komische kipper der abkippte.
    Das ist kein Blödsinn...das habe ich in Norwegen erlebt...Und nicht nur ich...da kannst du ne Menge ehemaliger Schuonfahrer fragen die bei der Bude abladen mußten...

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Großer Beitrag anzeigen
      Das ist kein Blödsinn...das habe ich in Norwegen erlebt...Und nicht nur ich...da kannst du ne Menge ehemaliger Schuonfahrer fragen die bei der Bude abladen mußten...
      du glaubst im ernst daran das es einen norweger interessiert das er 40 euro fuer ne pulle vodka im ørtlichen weinmonopol auf den tisch legt bei einem verdienst der im schnitt mindestens 3mal so hoch ist wieder in deutschland??das willst du mir jetzt nicht weiss machen.

      achso,name und ortschaft der firma bitte!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Norwegen Spezialist Beitrag anzeigen
        du glaubst im ernst daran das es einen norweger interessiert das er 40 euro fuer ne pulle vodka im ørtlichen weinmonopol auf den tisch legt bei einem verdienst der im schnitt mindestens 3mal so hoch ist wieder in deutschland??das willst du mir jetzt nicht weiss machen.

        achso,name und ortschaft der firma bitte!
        Ja nee...is klar...deshalb wurde man früher ja auch immer auf den Raststätten in Schweden und Norwegen gefragt,ob man nicht Alkohol dabei hat...
        Warum haben denn die Polen da immer nen Haufen Wodka mitgehabt???(und manche sind nur bis Swinesund in die Grenze gekommen)
        Auch ein Norweger wird ja wohl Geld sparen,wenn er Alkohol von nem Fahrer wesentlich günstiger bekommt,als ihn normal zu kaufen...
        für ne nen deutschen Fahrer war es doch ein guter Nebenverdienst...
        Frag mal nen Goedecke-Fahrer,der da schon seit Jahren hochfährt...

        Kommentar


        • #19
          So,so,das interessiert die Norweger nicht? Deshalb saufen sie sich auch auf Busreisen oder auf den Fähren im Free-Shop bis sie umfallen. Sorry,aber das ist bekannt.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von FredSchmitt
            Wen stören Verbote?

            Wer sich nicht an 0,5% hält dem ist auch egal ob es ein 0%00 gibt.

            Diese Diskussion führen nur LKW Fahrer.
            Nö, diese Diskussion sehe ich in vielen Foren.
            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

            (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

            "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

            (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

            Kommentar


            • #21
              Also ich hör diese Diskussionen überall,schon seit Jahren. Hat mit LKW-Fahrern jetzt so gar nichts zu tun.

              Kommentar


              • #22
                Damit es hier nicht noch mehr vom eigentlichem Thema abdriftet:
                Es wäre natürlich wünschenswert,wenn auf den Straßen keine alkoholisierten Fahrer mehr unterwegs wären...
                Ob aber dieses Gerät dazu beiträgt,bleibt abzuwarten...

                Kommentar


                • #23
                  Geht das schon wieder los hier ?
                  Gelbe Karte !!
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                    Ja nee...is klar...deshalb wurde man früher ja auch immer auf den Raststätten in Schweden und Norwegen gefragt,ob man nicht Alkohol dabei hat...
                    Warum haben denn die Polen da immer nen Haufen Wodka mitgehabt???(und manche sind nur bis Swinesund in die Grenze gekommen)
                    Auch ein Norweger wird ja wohl Geld sparen,wenn er Alkohol von nem Fahrer wesentlich günstiger bekommt,als ihn normal zu kaufen...
                    für ne nen deutschen Fahrer war es doch ein guter Nebenverdienst...
                    Frag mal nen Goedecke-Fahrer,der da schon seit Jahren hochfährt...
                    und das ist der grund warum sie dies wærend der arbeitszeit saufen?? du bist ein træumer,und glaub net immer alle mærchen die dir die onkel fahrer erzæhlen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Rote Karte !
                      Harry walte deines Amtes
                      Kein Bier für Schröter



                      Gruß Lutz

                      Der Waldgeist

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                        So,so,das interessiert die Norweger nicht? Deshalb saufen sie sich auch auf Busreisen oder auf den Fähren im Free-Shop bis sie umfallen. Sorry,aber das ist bekannt.
                        die rede ist davon,das sie das zeug sofort wærend ihrer arbeitszeit trinken,das ist es was ich nicht glaube,sehr wohl kenne ich die handlungen der norweger,im gegensatz zu dir weiss ich auch warum sie so handeln und glaub mal es liegt nicht daran das es vllt billiger ist.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Norwegen Spezialist Beitrag anzeigen
                          und das ist der grund warum sie dies wærend der arbeitszeit saufen?? du bist ein træumer,und glaub net immer alle mærchen die dir die onkel fahrer erzæhlen.
                          mit dem richtig lesen hast du es nicht so,oder???
                          Ich habe es so in Norwegen erlebt...dies ist jetzt keine Allgemeingültigkeit für alle Norweger...
                          schwarze Schafe gibt es überall...und ich schere auch nicht alle über einen Kamm...
                          aber,was ich selbst erlebt habe,das weiß ich noch...trotz meines Alters:D

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                            Rote Karte !
                            Harry walte deines Amtes
                            was bist du denn fuer einer? eine diskusion ist nicht erwuenscht hier?? hmm wære irgendwie typisch deutsch.........

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                              mit dem richtig lesen hast du es nicht so,oder???
                              Ich habe es so in Norwegen erlebt...dies ist jetzt keine Allgemeingültigkeit für alle Norweger...
                              schwarze Schafe gibt es überall...und ich schere auch nicht alle über einen Kamm...
                              aber,was ich selbst erlebt habe,das weiß ich noch...trotz meines Alters:D
                              und ich glaube dir das einfach nicht.ja man wurde angesprochen in scandi,iss mir auch passiert.aber das sie das zeug wie schwerst abhængige so als wuerd es kein morgen geben auf teufel komm raus wærend der arbeitszeit aussaufen und dann net arbeiten kønnen,das ist es was ich dir nicht glaube.hast du eigentlich eine ahnung was in einem solchen fall in norwegen mit entsprechender person passieren wuerde? wenn ja hættest du das mærchen nicht geschrieben.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Norwegen Spezialist Beitrag anzeigen
                                im gegensatz zu dir weiss ich auch warum sie so handeln und glaub mal es liegt nicht daran das es vllt billiger ist.
                                Na,Du scheinst ja zu wissen,was ich weiß. Und warum handeln sie denn so? Weil alles so schön ist da oben und weil sie alle so gut verdienen?

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                56414 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 56400.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X