Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die lieben Franzosen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die lieben Franzosen....

    Wird das auch für die Brummis kommen? Denke schon.
    Wenn die Kranfahrer schon zum Mittag ne Pulle Rotwein leeren ist das auch nicht in Ordnung aber anscheinend normal auf den Baustellen.
    mach klick
    _________________________

    Gruss Steven

    Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

  • #2
    link funktioniert nicht
    Gruss Frank

    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

    Kommentar


    • #3
      der Link müsste gehn

      Das Alkoholtest-Set soll in Frankreich vom 1. Juli an wie Verbandskasten und Warndreieck zur Pflichtausstattung fürs Auto gehören. Auch Deutsche müssen es beim Besuch im Nachbarland dabei haben.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Badische Zeitung

        Neues Gesetz


        Nach Frankreich nur mit Alkoholtest-Set

        Das Alkoholtest-Set soll in Frankreich vom 1. Juli an wie Verbandskasten und Warndreieck zur Pflicht-
        ausstattung fürs Auto gehören. Auch Deutsche müssen es beim Besuch im Nachbarland dabei haben.

        In Frankreich gilt, ebenso wie in Deutschland, eine 0,5-Promille-Grenze, für Busfahrer sind es 0,2 Promille.
        Ach bitte ...nun sollen wir als Besucher des Landes, nur weil die so eine hohe
        "Unfall-durch-Alkoholeinfluss"-Statistik haben, denen ihr Werkzeug bei uns
        zwischen Verbandskasten und Warndreieck mitführen und dafür auch noch
        Geld ausgeben und wenn wir keins dabei haben, dann sollen wieder dort
        wiederrum Geld ausgeben für ein Bussgeld? DAS IST DOCH BESTIMMT
        WIEDER MAL NUR GELDSCHNEIDERUNG, ODER ETWA NICHT ???

        ...was soll die Scheiße? ...ich verstehe das nicht. IDIOTEN !!!

        :10_1_138[1]:

        Gruß.
        Daniel.

        PS: Das ist ein vorverlegter Aprilscherz, oder leider doch nicht ???

        PPS: Ich fahre IMMER mit 0,0 Promille. Ich lege nichts ins Fahrzeug.
        ARSCH LECKEN !!! ...die Cops werden ja schliesslich dafür bezahlt,
        dass sie die Geräte haben und Kontrollen machen. Geht's noch ???

        Kommentar


        • #5
          Na ja,die zwei drei Euro werden wir schon noch berappen können. Und die Strafe von 11Euro ist ja schon ein Sonderangebot für französische Verhältnisse. Allein das ist das neue Gesetz ja schon wert. Im Prinzip können wir dann ja von dem ersparten Geld einen trinken gehen:-))!

          Kommentar


          • #6
            ...oder zwei
            _________________________

            Gruss Steven

            Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

            Kommentar


            • #7
              leider ist das nur ein anfang was die franzosen machen,sie sollten es dann bitte richtig machen,mit richtig elektronik,die dann das zuendschloss steuert und so. alles andere iss nur blødsinn.dies muss fuer die gesamte EU gelten alles andere macht keinen sinn.

              Kommentar


              • #8
                Und wer soll das bezahlen? Davon abgesehen,daß es genau so sinnlos ist,wie der ganze andere Kram.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von FredSchmitt
                  Die Froschfresser haben wohl ein Problem mit dem Wein saufen, andere Länder wohl weniger. Keine Ahnung was das werden soll.

                  Tatsächlich wird wohl nur der Druck beim rein blasen gemessen, man kann wohl auch die Puste nehmen um dem Ding zu sagen das man nüchtern ist.

                  Um das System zu umgehen muss man wohl nicht studiert haben.
                  hmm eine schweinerrei,ich fuer meinen teil bin ganz klar fuer solche systeme,diese aber fuer restlos verkehrsteilnehmer,dann wird es endlich sicherer auf den strasen,zumindest kønnen alk unfælle eigentlich ausgeschlossen werden.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn es 0,0% geben würde wäre klar"Nein ich darf nichts trinken ich muss fahren"
                    Aber ist nicht gewollt.
                    _________________________

                    Gruss Steven

                    Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ob das alles hilft bleibt fraglich...in den südlichen Ländern ist es nunmal Usus zum Essen nen Wein zu trinken...anschließend nen Espresso...manchmal mit Schuß...
                      Ein anderes Beispiel: In Skandinavien ist ja "harter Alkohol" recht teuer...und selbst erlebt...bring denen mal ne Flasche Wodka oder Whiskey mit...die trinken das wie Wasser..und anschließend sind sie fertig...
                      Nachdem dies passiert ist,war ich schlauer...Erst Abladen...dann gab es was...

                      Kommentar


                      • #12
                        Alkis haben nichts hinterm Steuer verloren, schon gar nicht in einem 40tonner. In vielen Firmen ist Alk am Arbeitsplatz verboten, mit Recht. Auf der anderen Seite stehn dann die Getränkeautomaten, die zum Teil mit Bier bestückt sind. Das passt dann auch nicht zusammen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Am besten in diesem Thrade find ich das Zwiegespräch - grins
                          Kein Bier für Schröter



                          Gruß Lutz

                          Der Waldgeist

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich seh auf alle Fälle weder in Frankreich noch in Italien soviel angetrunkene wie in Deutschland. Von den jugendlichen will ich erst gar nicht mal reden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                              Ob das alles hilft bleibt fraglich...in den südlichen Ländern ist es nunmal Usus zum Essen nen Wein zu trinken...anschließend nen Espresso...manchmal mit Schuß...
                              Ein anderes Beispiel: In Skandinavien ist ja "harter Alkohol" recht teuer...und selbst erlebt...bring denen mal ne Flasche Wodka oder Whiskey mit...die trinken das wie Wasser..und anschließend sind sie fertig...
                              Nachdem dies passiert ist,war ich schlauer...Erst Abladen...dann gab es was...
                              wo hast du denn diesen blødsinn her???

                              das ist genauso eine geschichte wie das gesperrte aldilager von der bag oder der komische kipper der abkippte.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              57918 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 57882.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X