Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
    Ja,ich;-). Nachdem mich Purzelchen wieder verlassen hat:36_1_4[1]:,bin ich wieder da:lmao[1]:.
    Ehrlich.....hab lange nicht mehr so gelacht.....:lmao[1]::lmao[1]:

    Kommentar


    • Ich habe nach Langem mal wieder die Bildzeitung gekauft und gelesen und mich sehr gewundert als ich las:

      "Die neue ARD-Sendung vom, mittlerweile 61jährigen, Gottschalk läuft gut und zeigt sogar Aufwärtstrend
      und denoch will der Programmdirektor Volker Herres die Sendung vermutlich bald absetzen ...Begründung:
      Unzureichende Qualität des Programminhaltes !!!". *PRUUUUST* Was habe ich gelacht. Seit ca. 40 Jahren
      kassieren nun die öffentlich rechtlichen Rundfundanstalten wie ARD und ZDF nun schon unsere Milliarden
      über die GEZ ein (letztes Jahr waren es fast 8 MILLIARDEN EURO EINNAHMEN ...davon sind aber nur ca.
      EINE MILLIARDE EURO KOSTEN SPRICH AUSGABEN. 7 MILLIARDEN EURO SIND ALSO GEHÄLTER !!!) und
      wissen aber genau, dass viele nur noch über Kabel oder Schüssel die Privatsender wie RTL, RTL2, SAT1,
      PRO7, VOX und KABEL1 schauen und legen denoch eine Einschaltquolte von 10 % für Gottschalk fest von
      der er sogar die Hälfte sprich 5 % erreicht hat. Das sind also bei 75 Millionen Fernsehzuschauern immerhin
      fast 4 Millionen Menschen. Hey ...soviel hat die ARD ohne Gottschalk nicht mal zur HAUPTSENDEZEIT !!!

      *MUHAHAHA* ...wie dämlich kann man sein? Jetzt mal ehrlich. Was für ein Depp sitzt da in der Direktion?

      ;)

      Gruß.
      Daniel.

      Kommentar


      • Guten Morgen.....Alle....

        Es ist Sonntag.....Frühstück Tisch ist gedeckt.....fruehstueckstisch[1].jpg

        Kommentar


        • Moin,moin
          mein Käffchen ist auch fertisch...aber frühstücken??? nee ist noch zu früh...lieber eine roochen...:)

          Kommentar


          • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
            Moin,moin
            mein Käffchen ist auch fertisch...aber frühstücken??? nee ist noch zu früh...lieber eine roochen...:)
            Mojn.....
            Na ja bin ja schon länger auf......:D

            Kommentar


            • Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
              Das ist aber nun nicht dein Frühstückstisch, sondern nur ein Foto aus dem Internet, oder nicht?

              ;)

              Gruß.
              Daniel.

              Kommentar


              • Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
                Mojn.....
                Na ja bin ja schon länger auf......:D
                Ach...biste extra um 2 Uhr aufgestanden,um die Uhren ne Stunde vorzustellen???:D

                Kommentar


                • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                  Ach...biste extra um 2 Uhr aufgestanden,um die Uhren ne Stunde vorzustellen???:D

                  Nöööö....:lmao[1]:
                  Meine innere Uhr......ich bin immer so früh auf.....


                  Daniel......ne mein echtes Frühstück......
                  besteht aus Toast und en Ei.......

                  Kommentar


                  • @ Großer:

                    Hattest Du nicht aufgehört, zu rauchen ?????

                    Kommentar


                    • Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
                      @ Großer:

                      Hattest Du nicht aufgehört, zu rauchen ?????
                      So kommts raus......Stefan.....:rofl2[1]:

                      Mojn BAB2.....

                      Kommentar


                      • Morgen sissi :-)

                        Nee, kann auch sein, daß ich das verwechsele.
                        Ein schöner Frühstückstisch-ich wäre viel zu faul, daß am sonntagmorgen aufzufahren...

                        Kommentar


                        • Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
                          Morgen sissi :-)

                          Nee, kann auch sein, daß ich das verwechsele.
                          Ein schöner Frühstückstisch-ich wäre viel zu faul, daß am sonntagmorgen aufzufahren...
                          Ich auch.....vor allem.....da ich sowiso alleine bin.....

                          Kommentar


                          • Guten Morgen. Sissi,ein schönes Foto,habs mir aufs Armaturenbrett gestellt und mir beim Frühstück immer angesehen und nebenbei meinen Babybell zum Frühstück genossen. Hat doch gleich besser geschmeckt ;-). Passiert mir sonst nie,daß ich auf einem Autohof steh und im Auto frühstücke. Über den Autohof in Kehl äussere ich mich woanders,weil wir hier ja nur nette Sachen schreiben wollen.

                            Kommentar


                            • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                              Guten Morgen. Sissi,ein schönes Foto,habs mir aufs Armaturenbrett gestellt und mir beim Frühstück immer angesehen und nebenbei meinen Babybell zum Frühstück genossen. Hat doch gleich besser geschmeckt ;-). Passiert mir sonst nie,daß ich auf einem Autohof steh und im Auto frühstücke. Über den Autohof in Kehl äussere ich mich woanders,weil wir hier ja nur nette Sachen schreiben wollen.
                              Mojn......
                              Na nette sachen kann man auch schreiben wenn
                              man sauer ist.....
                              Ist ein Faden für alles so,was anfällt.....
                              sollte halt nur kein Streit oder so aufkommen......
                              Finde ich.....
                              Aber freut mich.....das Dir das Frühstück....
                              durch mein Bild,besser geschmeckt hat.....

                              Kommentar


                              • Morgääääääämn ihr Lieben

                                ich hab doch glatt die Zeitumstellung verschlafen :rofl2[1]:

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                253466 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 253451.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X