Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also Sissi.....wollte damit nur sagen,man muß sich nur zu helfen wissen.Ich war ja immer nur eine Woche draußen.Außer wenn die Italiener Freitags gestreikt haben,da bin ich dann auch mal übers Wochenende hängengeblieben.Da reichten zwei Reisetaschen mit Sachen immer aus.

    Ansonsten sehe ich ja,das du auch gut über den Mittag kommen wirst.
    Wenn Werner schon losgeradelt ist.....mit nem Kaffekübel im Gepäck....könnte er ja noch pünktlich sein......fettsemmelgrins.

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • werner muss leider absagen. bekommen wieder gerage besuch, wegen mutter tag.

      nächstes mal wirds bestimmt funktionieren.

      Kommentar


      • Das ist natürlich bedauerlich.....ach ja,wenn doch der Muttertag nicht wäre...ist ja ein Ding.....Mundzu.gif

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • Zitat von celader Beitrag anzeigen
          werner muss leider absagen. bekommen wieder gerage besuch, wegen mutter tag.

          nächstes mal wirds bestimmt funktionieren.
          Schade.....wird wohl nicht so schnell wieder vorkommen...
          das ich die ecke stehe.....

          Tja Marion.....das leid der fahrer.....lach....

          Kommentar


          • Ja,ja,jetzt muß wieder der Muttertag als Ausrede herhalten:lmao[1]:.

            Kommentar


            • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
              Ja,ja,jetzt muß wieder der Muttertag als Ausrede herhalten:lmao[1]:.
              ich brauche keine ausrede. weil ich bei der wahrheit bleibe.

              Kommentar


              • Ach Werner,laß uns doch darüber grinsen....selbstverständlich glauben wir dir.....sei wieder lieb! Friede.gif

                Leben ist das was passiert,
                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                .....

                LG Marion

                Kommentar


                • Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                  Ach Werner,laß uns doch darüber grinsen....selbstverständlich glauben wir dir.....sei wieder lieb! [ATTACH=CONFIG]4875[/ATTACH]
                  ne bin nicht lieb. bin sauer.
                  mußte auf der orgel was vorspielen.

                  Kommentar


                  • Auf so einer richtigen,riesigen Orgel??......das ist ein verdammt anspruchsvolles Instrument......du siehst mich platt.....Respekt!

                    Leben ist das was passiert,
                    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                    .....

                    LG Marion

                    Kommentar


                    • Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                      Auf so einer richtigen,riesigen Orgel??......das ist ein verdammt anspruchsvolles Instrument......du siehst mich platt.....Respekt!
                      ja. als erstes. dieses stück http://www.youtube.com/watch?feature...&v=cvgjd-R53vQ
                      im video bin nicht ich. ist aber das gleich stück.

                      Kommentar


                      • Eine Orgel zu spielen lernt man ja nun nicht gerade in einem Ferienlager,wie z.B.Gitarre.Dafür braucht man einige Jahre und das Stück ist auch nicht gerade einfach.Wann hast du das gelernt?
                        Ist schon erstaunlich,was alles für Talente in manchen Fahrern so stecken....

                        Leben ist das was passiert,
                        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                        .....

                        LG Marion

                        Kommentar


                        • Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                          Eine Orgel zu spielen lernt man ja nun nicht gerade in einem Ferienlager,wie z.B.Gitarre.Dafür braucht man einige Jahre und das Stück ist auch nicht gerade einfach.Wann hast du das gelernt?
                          Ist schon erstaunlich,was alles für Talente in manchen Fahrern so stecken....
                          hab als kind unterricht gehabt.
                          mit unterbrechungen spiele ich seit ich 12 bin.
                          war auch schon organist an einer stadtkirche mit mehreren filialen.
                          bis ein neuer prister kam. den meine nase nicht passte.
                          inmoment daddele ich nur für mich mal so.
                          in der zwischenzeit bin ich umgezogen, hab mir am neuen wohnort auch orgel und kirchenschlüssel geben lassen.

                          nachdem ich zwischenzeitlich, an festen terminen übe. habe ich sogar zuhörer beim üben. die sonst nicht in die kirche gehen.
                          obwohl wenn ich übe klingt das, vorallen bei neuen stücken, nicht gerade schön.
                          was sollst. demnächst werde ich wohl wieder regelmäßig während der messen spielen.

                          ach ja, wollte letztes jahr in polle an die orgel, nur die kirche war zu. schade,


                          wollste wissen was ich noch spielen sollte.

                          Kommentar


                          • Orgelspiel ist nicht grad so mein Ding, aber trotzdem........Chapeau Clayue...

                            Kommentar


                            • Ich bin ganz Ohr....ääähm Auge....was solltest du noch spielen?



                              Purzel....ich hab mal im Hradschin ein Orgelspiel zugehört.....und bekam eine Gänsehaut.Ich fand es beeindruckend.

                              Leben ist das was passiert,
                              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                              .....

                              LG Marion

                              Kommentar


                              • Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                                Ich bin ganz Ohr....ääähm Auge....was solltest du noch spielen?



                                Purzel....ich hab mal im Hradschin ein Orgelspiel zugehört.....und bekam eine Gänsehaut.Ich fand es beeindruckend.
                                ich spiel es etwas langsamer. wie hier im video.
                                Though the composition is public domain, the performance belongs to the record label that recorded the following performer (see YouTube's attributes in the f...

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                168197 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 168177.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X