Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
    Jo Sissi...sogegen 7.15 Uhr.......dann das Frühstück für meinen Göttergatten zu um 8.00 Uhr hingezaubert.Der Guteste hat mich nähmlich schlafen lassen und die Pferde um 6.00 Uhr allein gefüttert......lieb oder?
    Das ist doch eine schöne geste......toll....

    Kommentar


    • heute morgen kommt der Nachbar mit seiner kleinen Tochter,um sich wie immer unsere Schafe anzusehen.Die Kleine ist noch keine zwei Jahre und da ist das sprechen ja noch im "Probelauf".Ein schwarzes Schaf heißt Susi.....das kriegt die Kleine irgendwie nicht hin und sagt immer.....:da....Sissi! Kannste dir sicher vorstellen,das ich da lachen mußte.....nun frag ich mal....Sissi,bist dein "schwarzes Schaf"?? :rofl2[1]:

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • :lmao[1]: Bei dem Pech in meinem Leben.....
        könnte das hinkommen......
        knuddel mal die sissi von mir.......

        Kommentar


        • mach ich doch gerne.....sie ist die einzige,die sich sanft streicheln läßt!
          Übrigens ist die Susi ein "Protestschaf".Hab sie ihrer Farbe wegen geholt....damit ich nicht mehr das schwarze Schaf in der Familie bin....paßt also prima....lach!

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar


          • Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
            mach ich doch gerne.....sie ist die einzige,die sich sanft streicheln läßt!
            Übrigens ist die Susi ein "Protestschaf".Hab sie ihrer Farbe wegen geholt....damit ich nicht mehr das schwarze Schaf in der Familie bin....paßt also prima....lach!
            :lmao[1]:

            Kommentar


            • bin schon gespannt auf dein Mittagsmenü.....

              übrigens...während das Waffeleisen (Lappi) an ist,hab ich gerade 1a den Staubsauger hingerungst...auch nicht schlecht.

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                bin schon gespannt auf dein Mittagsmenü.....

                übrigens...während das Waffeleisen (Lappi) an ist,hab ich gerade 1a den Staubsauger hingerungst...auch nicht schlecht.
                Grins.....bin grad am abwaschen.....
                letzten sachen in den LKW räumen......
                und Essen vorbereiten.....
                Wir sind ja vielfälltig......alles zur gleichen zeit.......:lmao[1]:

                Kommentar


                • Geht ja gar nicht anders.....hab mir gerade die Kartoffeln zum schälen hergeholt.
                  So ganz kann man ja doch nicht alles unseren gebeutelten Göttergatten überlassen.....=D

                  Leben ist das was passiert,
                  während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                  .....

                  LG Marion

                  Kommentar


                  • Morgeeeeeen ihr Lieben

                    Kommentar


                    • Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                      ...So ganz kann man ja doch nicht alles unseren gebeutelten Göttergatten überlassen.....=D
                      Alles nicht, aber die Knödel, die mein Mann gestern gekocht hat, reichen auch heute :). Kaffeechen hat er mir auch schon gemacht. Echt kann man nicht meckern :).
                      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                      Kommentar


                      • Moin,Moin Purzelchen!.....;-))

                        Leben ist das was passiert,
                        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                        .....

                        LG Marion

                        Kommentar


                        • Moin,Moin Helena....sag ich doch...unschlagbar,unsere Männer!

                          Wenn das mein Göttergatte sehen würde:...das Kartoffelschälmesser in der Hand,aber die Finger auf der Tastatur...tz,tz,tz.

                          Leben ist das was passiert,
                          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                          .....

                          LG Marion

                          Kommentar


                          • Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                            Geht ja gar nicht anders.....hab mir gerade die Kartoffeln zum schälen hergeholt.
                            So ganz kann man ja doch nicht alles unseren gebeutelten Göttergatten überlassen.....=D
                            Lach....ich hab nur meinen letzten noch bei
                            mir wohnen......und den versuche ich gerade
                            dazu zu bringen....Zwiebeln zu schälen....
                            hab keine lust zu heulen.......:lmao[1]:

                            Kommentar


                            • Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                              :...das Kartoffelschälmesser in der Hand,aber die Finger auf der Tastatur...tz,tz,tz.
                              Hast mindestens kein schlechtes Gewissen :). Ich gehe Waschmaschine anschmeißen, bin gleich wieder da!
                              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                              Kommentar


                              • Ooooh Sissi....einer reicht doch aber auch völlig aus....so zum behalten meine ich....fettsemmelgrins.Übrigens...deine Arbeitsschutzbrille aus dem laster tuts dann auch....:rofl2[1]:


                                Ja Helena...sei froh,das wir nicht mehr am Waschzuber stehen müßen.....da wäre sonst nix mit nebenbei datteln!

                                Leben ist das was passiert,
                                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                                .....

                                LG Marion

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                135761 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 135744.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X