Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • boooh Stefan....du mit deinem klopf klopf



    Morgäääääääääääääään

    Kommentar


    • Hey Purzel,es ist Karfreitag!!! Also keine Glocken,die sind nämlich alle in Rom am Karfreitag;-). Bin grad aufgestanden und hab meinen leckeren kalten Kaffe getrunken.Sissi hat ja wieder mal nicht gedeckt:lmao[1]:. Steh in Hilpoltstein am Autohof. Leider wieder mal nur mäßiges Internet,das nervt mich immer. Gestern schon wieder fast zwei Stunden vergeudet im Stau Richtung Nürnberg,sch...Deutschland,wär besser daheim geblieben. Na ja,morgen hau ich Piesau schnell runter und dann gleich leer heim,Dienstag gehts wieder Richtung Italien,schööön!

      Kommentar


      • Sorry.....i- net spinnt
        oder der server......

        Kommentar


        • Ach es ist Sonntag.....sorry.....
          Na gut dann einmal Mittagessen für Dich.......PICT0439 (640x480).jpg
          Alles selbst gekocht.....laß es Dir schmecken......
          Grünkohl mit allem drum und dran........

          Kommentar


          • Sissi!!! Es ist Freitag! Und zwar Karfreitag!!! Aber das sieht sehr lecker aus,also werd ich die Vorhänge zumachen,während ich mich drüber hermache,damit es keiner sieht:lmao[1]:.

            Kommentar


            • Andi wird dir nix nutzen......die Schmatzgeräusche gehn nach außen :rofl2[1]:

              Kommentar


              • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                Sissi!!! Es ist Freitag! Und zwar Karfreitag!!! Aber das sieht sehr lecker aus,also werd ich die Vorhänge zumachen,während ich mich drüber hermache,damit es keiner sieht:lmao[1]:.
                Darum gabs ja auch kein Frühstück........:lmao[1]:
                Aber laß es Dir schmecken.......

                Kommentar


                • So ihr lieben....ich hab mich jetzt mit einem Tässchen Kaffee ganz dezent von aller Arbeit zu haus...sagen wir mal....zurückgezogen.So mal für ein Stündchen.
                  Sollte sich da einschlechtes Gewissen breit machen?......
                  Mein Göttergatte versorgt die Pferde,Schafe und das Federvieh.Mein Großer muß sein Zimmer in einen Ort verwandeln,in dem der Aufenthalt keine Mutprobe ist....also aufäumen.
                  Nur ich hänge hier faul rum....schön!(das leise pochen meines Gewissens im Hintergrund überhöre ich mal einfach).
                  Und.....?Wie sieht bei euch so dieser Tag heute aus?........."kaffeelöffelklapper"

                  Leben ist das was passiert,
                  während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                  .....

                  LG Marion

                  Kommentar


                  • Marion, bin neidisch, ich kann nichts tun. So ein schöner Tag heute, nur mich hat irgendeiner Virus überfallen und Taschentuch ist mein unzertrennlicher Begleiter. Muss mich über die Feiertage auskurieren , dass ich ab Dienstag wieder Geldchen verdienen kann!

                    Ja, und Kaffeechen gönne ich mir auch gleich.
                    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                    Kommentar


                    • Na dann erhohl dich mal schön! Ist ja nun nicht gerade das beste Osterfeeling.

                      Leben ist das was passiert,
                      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                      .....

                      LG Marion

                      Kommentar


                      • Hallo Marion.....
                        Allso ich habe heute erstmal,meine Küchenspüle reparriert.....
                        war verstopft,aus den Dichtungen lief das Wasser raus.....
                        und der Wasserzulauf leckte auch......
                        mein Sohn hat das ja nicht hinbekommen.......
                        dann konnte endlich auch meine Wäsche aus dem LKW waschen......
                        dann hab schonmal angefangen,den LKW auf auf 3-4 WE
                        draussen stehen vorzubereiten.....grins.....
                        wo ich noch dabei bin......
                        dazwischen war noch Essen kochen angesagt.......
                        Morgen gehts dann weiter....wohnung putzen......
                        eventuell Fenster putzen....kommt aufs Wetter an......
                        das ist so mein ablauf.......:lmao[1]:
                        und nebenbei.....schaue ich noch in die Forums......

                        Kommentar


                        • Hallo Sissi....also ein typisches Wochenende....irgendwie deprimierend,aber nötig.Heute hab ich mich jedenfalls ausgeklinkt.Aber wenn ich dein heutigen Tagesablauf lese,dann hör ich schon wieder dieses pochen (mein schlechtes Gewissen).
                          Morgen bring ich meinen Laster in die Firma,umsatteln,Laster sauber machen dann einkaufen,esen kochen und dann kommt auch noch der Schmied und der TA.Aber morgen.....das ist noch soooo weit weg.....grins.

                          Leben ist das was passiert,
                          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                          .....

                          LG Marion

                          Kommentar


                          • Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                            Hallo Sissi....also ein typisches Wochenende....irgendwie deprimierend,aber nötig.Heute hab ich mich jedenfalls ausgeklinkt.Aber wenn ich dein heutigen Tagesablauf lese,dann hör ich schon wieder dieses pochen (mein schlechtes Gewissen).
                            Morgen bring ich meinen Laster in die Firma,umsatteln,Laster sauber machen dann einkaufen,esen kochen und dann kommt auch noch der Schmied und der TA.Aber morgen.....das ist noch soooo weit weg.....grins.
                            Allso umsatteln und so brauche ich nicht mehr.......
                            die Firma wo für ich ziehe ist in DK.....allso wenn
                            ich zuhause bin.....ist meistens Putzten angesagt......
                            vorher war ja jedes WE zuhause angesagt.....bäääää
                            hab meinen Chef rumgekriegt......darf jetzt draussen
                            bleiben so lange ich will.......
                            darum bin am rödeln,wieder alles ein zu packen.....
                            was dazu gehört.....

                            Kommentar


                            • Ich habe es nicht ausgehalten, reichlich Taschentücher mitgenommen und habe in meinem Auto noch ein Paar Hohlräume mit Bauschaum ausgeschäumt :). So, meine liebe Damen, dass hat mir von schlechtem Gewissen zuerst abgeholfen, jetzt ist wieder Kaffee an der Reihe.
                              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                              Kommentar


                              • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                                Ich habe es nicht ausgehalten, reichlich Taschentücher mitgenommen und habe in meinem Auto noch ein Paar Hohlräume mit Bauschaum ausgeschäumt :). So, meine liebe Damen, dass hat mir von schlechtem Gewissen zuerst abgeholfen, jetzt ist wieder Kaffee an der Reihe.
                                :lmao[1]:so gehts auch......
                                Sag mal Helena.....stands Du äää am Donnerstag A7
                                Braunatal oder wie das heist vor HH........

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                103339 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 103321.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X