Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
    Sissi hatte keine Zeit,die mußte erst bei mir alles wegräumen!! Immer schön hinten anstellen,ja:lmao[1]:!
    AHA.......na warte ....Dich spann ich auch noch ein.....zum arbeiten........lach......Sorry habe immer Probleme mit euren Smilies....

    Kommentar


    • So ein Ärger, jetzt war ich zwei Wochen für MNTS unterwegs und durfte nicht einmal für Sissi abwaschen. Fürs nächste Mal besorg ich mir auch son unterwegs-Internet-Dingsda. :)
      www.stirnfett.de

      Kommentar


      • Zitat von GunnarOlaf Beitrag anzeigen
        So ein Ärger, jetzt war ich zwei Wochen für MNTS unterwegs und durfte nicht einmal für Sissi abwaschen. Fürs nächste Mal besorg ich mir auch son unterwegs-Internet-Dingsda. :)
        solltest du machen...ansonsten...zur falschen Zeit am falschen Ort:D

        Kommentar


        • Ich hasse Montag! Habe ich das schon mal erwähnt?
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • Isis.....da bist du nicht alleine......den heutigen Montag hasse ich auch

            ist kaputt


            wünsche trotzdem allen einen schönen guten Morgen

            Kommentar


            • Zitat von Isis Beitrag anzeigen
              Ich hasse Montag! Habe ich das schon mal erwähnt?
              geht mir genauso........grins....
              heute morgen ist es noch schlimmer...
              wie sonst......:lmao[1]:

              Kommentar


              • Aber Mädels,warum so negativ? Jeder gelebte Tag ist ein schöner Tag,mussen natürlich nicht unbedingt lauter Montage sein;-). Guten Morgen.

                Kommentar


                • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                  Aber Mädels,warum so negativ? Jeder gelebte Tag ist ein schöner Tag,mussen natürlich nicht unbedingt lauter Montage sein;-). Guten Morgen.
                  mojn lapa......

                  Kommentar


                  • wenn ich Morgens meinen Kaffee nicht habe, bin ich ungenießbar...u. das noch am Montag grrrrrrr


                    hab aber schon ausschau gehalten.......heute Mittag gibts ne Neue

                    Kommentar


                    • Moin Mädels. Deshalb hab ich immer diesen kalten Espresso dabei. Schmeckt mir auch am Morgen.

                      Kommentar


                      • ....ich brauch richtigen Kaffee.....

                        Kommentar


                        • Das ist richtiger Kaffee und schmeckt meistens besser als die Brühe,die man sonst wo bekommt. Mindestens 52mg Coffein pro 100ml,das reicht mir locker. Und wenn die Sonne so schön scheint,dann schmeckt er noch besser:lmao[1]:!

                          Kommentar


                          • heute zufällig im Angebot

                            :xbounce:

                            Kommentar


                            • Iigitt,schmeckt mir gar nicht,hab ich im Keller verstaut. Es geht mir nix über meine milde Sorte daheim. Heisses Wasser in die Tasse,Pulver und Zucker rein,umrühren,fertig!

                              Kommentar


                              • aaaaaaaaah Andi du Kaffeebanause......

                                fällt mir grad nen Song ein: Zucker im Kaffee......

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                151160 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 151133.

                                Mit 151.160 Benutzern waren am 29.03.2024 um 08:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X