Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Morgääääääämn ihr Lieben

    ich hab doch glatt die Zeitumstellung verschlafen :rofl2[1]:
    Ist doch egal.....haben ja frei......
    :lmao[1]:Mojn Marion.....

    Kommentar


    • :36_1_4[1]:Immer muß ich allein früstücken! Bestimmt geht Ihr woanders mit jemand anderm frühstücken:36_1_4[1]:!!

      Kommentar


      • Andi heul nich...bin ja da...

        hier heulen, weil de alleine bist...aber das WE wieder in Italien verbringen tztztztzt

        Kommentar


        • Hallo Purzel. Ja,wenn in Deutschland immer Sauwetter ist! Wollte eigentlich erst Montag wegfahren,aber wenn ich schon wieder das Regenwetter seh,hau ich gleich wieder ab. Für den Gardasee ist Sommerwetter angesagt. Also ab zur Theresa und morgen mit dem Bike an den See.

          Kommentar


          • du bist zu beneiden.........hänge ein Bein für mich ins Wasser :rofl2[1]:

            Kommentar


            • guten morgen....alle.....hallo andi.....

              Kommentar


              • Guten Morgen Sissi. Na,wie siehts aus bei Euch. Ich hab schon Sonnenschein und 19Grad hier. Bin jetzt fertig mit sauber machen,Brummi und ich auch;-). Jetzt werd ich mein Bike satteln und ab in den Ort und an den See. Hoffe,bei Euch spitzt die Sonne auch etwas durch.

                Kommentar


                • Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
                  @ Großer:

                  Hattest Du nicht aufgehört, zu rauchen ?????
                  Hat net geklappt...hatte nach 2 Monaten wieder angefangen mit dem Schei...

                  Kommentar


                  • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen Sissi. Na,wie siehts aus bei Euch. Ich hab schon Sonnenschein und 19Grad hier. Bin jetzt fertig mit sauber machen,Brummi und ich auch;-). Jetzt werd ich mein Bike satteln und ab in den Ort und an den See. Hoffe,bei Euch spitzt die Sonne auch etwas durch.
                    bis hersfeld hatte regen und wind 6 grad.....
                    jetzt ist es trocken......wird hell 11 grad....

                    Kommentar


                    • Na siehst Du, Sissi. Wird schon werden. Hab mal gegoogelt,wenigstens ist für morgen Sonne in Wörnitz angesagt. Warm anziehen und raus!

                      Kommentar


                      • Ausserdem habt Ihr Riesenglück,morgen ist nämlich Flohmarkt auf dem Autohof. Also das ist doch schon was!!!

                        Kommentar


                        • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                          Na siehst Du, Sissi. Wird schon werden. Hab mal gegoogelt,wenigstens ist für morgen Sonne in Wörnitz angesagt. Warm anziehen und raus!
                          mal schaun ob ich stefan dazu bekomme....
                          zum see zu laufen.....
                          :rofl2[1]:so bin a7...172 km zur ausfahrt...

                          Kommentar


                          • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                            Ausserdem habt Ihr Riesenglück,morgen ist nämlich Flohmarkt auf dem Autohof. Also das ist doch schon was!!!
                            ich weis....war jedesmal so..wenn ich da war...

                            Kommentar


                            • stefan...denk an ne tasse....weist ja warum....andi....wo stehst du denn....

                              Kommentar


                              • Ich steh in Peschiera,am Gardasee. Lad Montag in Parma ab. Aber da mein gutes Gasthaus in Parma geschlossen hat und ich jetzt keins mehr weiß,das auch Dusche hat,bleib ich lieber hier stehen.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                244979 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 244965.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X