Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlich Willkommen Icebear

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzlich Willkommen Icebear

    Hallo Icebear von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
    Ich hoffe von dir bald zu hören. Evtl. gleich mal in dem Forum "Neuvorstellungen" http://www.brummionline.de/forum/viewforum.php?f=20
    Bei uns ist jeder Willkommen!! Egal ob Neuling oder Profi. Es werden auf Fragen geantwortet genauso wie auf Diskussionen oder Anregungen.
    Also ich hoffe man liest sich hier bald.

  • #2
    Herzlich Willkommen von hier und viel Vergnügen in der Runde :) :hi:
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Ein herzliches und bayuwarisches SERVUS,

      in unserer Fahrerwelt!!!!!

      Ich hoffe du findest viele Informationen hier und hast ne Menge Spaß mit uns
      Gruß Dino
      sigpic


      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

      Kommentar


      • #4
        Auch von mir ein Herzliches Willkommen, und viel Freude in unserer kleinen Truckerwelt. :)

        Kommentar


        • #5
          Herzlich Willkommen im Diesel-Cyberspace...
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #6
            Danke fuer das nette Willkommen.
            Ich hab mich schon kurz im Stammtisch vorgestellt (Gruss aus Arizona). Haette es hier machen muessen aber habe dieses "Willkommen Forum" eben erst gesehen.

            Sorry!

            Da ich kein Computer freak bin muss ich erst mal rausfinden, wie ich Bilder einfuege u.s.w.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Icebear Beitrag anzeigen

              Da ich kein Computer freak bin muss ich erst mal rausfinden, wie ich Bilder einfuege u.s.w.
              Kein Problem falls Fragen da sind einfach loslegen und fragen wir helfen dir schon.:cheers:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Icebear Beitrag anzeigen
                Danke fuer das nette Willkommen.
                Ich hab mich schon kurz im Stammtisch vorgestellt (Gruss aus Arizona). Haette es hier machen muessen aber habe dieses "Willkommen Forum" eben erst gesehen.

                Sorry!

                Da ich kein Computer freak bin muss ich erst mal rausfinden, wie ich Bilder einfuege u.s.w.
                Hallo Icebear, ich hab deine Vorstellung schon an die entsprechende Stelle verschoben :) ;)
                headbanging
                Carola :)

                Kommentar


                • #9
                  Oh, Du warst das! Hab mich schon gewundert, dachte Harry war's.
                  Okay, bin freigeschaltet fuer's Fotoalbum aber wie mache ich das mit den Bildern?
                  Kann mir das jemand Schritt fuer Schritt (Idiotensicher) erklaeren?

                  Kommentar


                  • #10
                    Carola, war super mit Dir zu telefonieren. Danke fuer Deine Hilfe mit den Bildern.

                    Ich versuche jetzt mal hier ein Bild einzufuegen von meinem Truck.

                    www.brummionline.de/gallery/displayimage.php?album=4&pos=9

                    Kommentar


                    • #11
                      Hm..., habe die link eingefuegt aber wie kriege ich das Bild direct rein?

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      226274 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 226256.

                      Mit 226.274 Benutzern waren am 26.04.2024 um 06:25 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X