Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaffee fertig ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von lapa Beitrag anzeigen
    Hallo Sissi. Wußtest Du denn nicht,daß die Coolies(so wie ich:-)!),die immer so tun,als seien sie nicht eifersüchtig,in Wirklichkeit immer die schlimmsten sind???

    Bei den Smilyies gehst Du auf erweitert oder oben in die Leiste. Manchmal hängt das aber auch bei mir ganz schön,warum weiß ich nicht. Bei den obern ist es etwas weniger,aber dafür schneller. Wie im wirklichen Leben auch:lmao[1]:! Schöne Grüße Andi.
    Ach.... so einer bist Du.....

    Kommentar


    • #32
      Hallo Sissi. Keine Sorge,meine absolute Untergrenze bei Frauen liegt bei .. hhmm,wie alt warst Du doch noch gleich:lmao[1]::rofl2[1]:??

      Der Kaffeetratschthread ist fertig! Schöne Grüße Andi.

      Kommentar


      • #33
        Na Euch geht es ja prima!!

        Und sie Sissi ist auch da...schön. Wie geht es dir? wir wollten ja schon immer mal einen Kaffee trinken, wenn Du hier in die Nähe kommst. Das holen wir bald mal nach.
        Aber wer ist denn der Stefan ? Den kenn ich nicht....
        Das grösste Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein. Das ist absolute Unmenschlichkeit.
        George Bernard Shaw (1856-1950)

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Victoria Beitrag anzeigen
          Na Euch geht es ja prima!!

          Und sie Sissi ist auch da...schön. Wie geht es dir? wir wollten ja schon immer mal einen Kaffee trinken, wenn Du hier in die Nähe kommst. Das holen wir bald mal nach.
          Aber wer ist denn der Stefan ? Den kenn ich nicht....
          Stefan.....äääää kann ich nicht sagen
          ohne einwilligung......
          schau drüben nach.....grins.....

          Du wolltes mir auch Telebimmel Nr. schicken.....
          aber momentan......komme Braunschweig nicht vorbei.....

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Victoria Beitrag anzeigen
            Na Euch geht es ja prima!!

            Und sie Sissi ist auch da...schön. Wie geht es dir? wir wollten ja schon immer mal einen Kaffee trinken, wenn Du hier in die Nähe kommst. Das holen wir bald mal nach.
            Aber wer ist denn der Stefan ? Den kenn ich nicht....
            Ganz vergessen.....Jupp mir ÄÄ uns gehts gut.....lach.....
            weist doch .....ich durchgeknalte,bringe alles durcheinander.....:rofl2[1]:

            Dabei bin ja auch neu hier......

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Victoria Beitrag anzeigen
              Aber wer ist denn der Stefan ? Den kenn ich nicht....
              damit auch Andi wieder beruhigt ist...Nachbar ist man ja auch,wenn man im gleichen Ort wohnt:D

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                damit auch Andi wieder beruhigt ist...Nachbar ist man ja auch,wenn man im gleichen Ort wohnt:D
                Oder auch im gleichen Bundesland, in eurem Fall ja Bayern.:D
                "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                Kommentar


                • #38
                  Wobei Bayern ja eigentlich nicht so richtig Bayern ist. Das richtige Bayern befindet sich nur etwa 50km im Umkreis von mir daheim. Wie die andern drauf kommen,sie seien auch Bayern,weiß ich jetzt auch nicht. Sogoa da Hoeneß,dea Gscheidmeier,behaupt,das er a Bayer is,dawei kon a ned amoi gscheid Deitsch,der Depp. Oiso loß mas wieda guad sei und sa ma wieda Freind:lmao[1]:!

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                    Wobei Bayern ja eigentlich nicht so richtig Bayern ist. Das richtige Bayern befindet sich nur etwa 50km im Umkreis von mir daheim. Wie die andern drauf kommen,sie seien auch Bayern,weiß ich jetzt auch nicht. Sogoa da Hoeneß,dea Gscheidmeier,behaupt,das er a Bayer is,dawei kon a ned amoi gscheid Deitsch,der Depp. Oiso loß mas wieda guad sei und sa ma wieda Freind:lmao[1]:!
                    ......und das in Bild und Ton....unbezahlbar.....:rofl2[1]:

                    Leben ist das was passiert,
                    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                    .....

                    LG Marion

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    177046 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 177016.

                    Mit 177.046 Benutzern waren am 29.03.2024 um 15:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X