Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollte mal Hallo sagen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wollte mal Hallo sagen.

    Hallo @ ,

    hatte früher selbst mal zwei LKW`s bedingt durch meine Selbstständigkeit (Baubranche)

    Bin auch eine Zeitlang für einen Freund in seiner Firma in Notfällen Bus gefahren.

    Die "Notfälle" waren ziemlich oft. [smilie=real mad.gi:

    Da mich die Fahrzeuge und alles darum herum interessiert, so denke ich bin ich hier richtig.

    Auf das Forum bin ich durch die Internetrecherche gestossen. Ein reines Busfahrerforum gibt es anscheinend nicht?

    Gruß aus Hessen

    Frank

  • #2
    Hallo und herzlich willkommen bei Brummionline!
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      Herzlich wilkommen auch von mir. Ich bin zwar ein "vielforenleser" aber ein Busforum kann ich dir nicht nennen. Ausser vielleicht zum Thema "Wohnbusse". Das sind aber doch andere Geschichten.
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        Sei willkommen in unserer Runde und viel Spass hier. Für Busfahrer haben wir hier ein eigenes Unterforum-da kannst du dich austoben.
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #5
          Zitat von F.Hermann Beitrag anzeigen
          Bin auch eine Zeitlang für einen Freund in seiner Firma in Notfällen Bus gefahren.
          Ein reines Busfahrerforum gibt es anscheinend nicht? Gruß aus Hessen. Frank
          Hallo Frank.

          Ich bin auch aus Hessen bzw. noch einige Zeit in Hessen bis ich wieder nach NDS zurück ziehe
          und interessiere mich auch sehr für Busse. Mir stellt sich da immer die Frage: Braucht man da
          auch nur so einen P-Schein (Personenbeförderungsschein) wie beim Taxi, oder wie genau läuft
          das ab, wenn ich zum Beispiel REISEBUS in andere Länder wie zum Beispiel Portugal fahren will?

          Das würde mich sehr interessieren. Vielleicht kannst du ja mal dazu irgendwo in diesem Forum
          ein separates Thema eröffnen wo du und andere ihre Erfahrungen berichten könnten. Wäre toll.

          ;)

          Gruß.
          Daniel.

          PS: Herzlich Willkommen !!!

          PPS: Ich wünsche dir hier viel Spaß.

          Kommentar


          • #6
            Hallo Frank...
            Auch von mir ein herzliches Willkommen bei BO und viel Spaß bei uns im Forum!
            MfG Der Tommy...
            ___________________________________________

            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

            Kommentar


            • #7
              Hallöle

              auch von mir ein

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              160640 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 160608.

              Mit 160.642 Benutzern waren am 29.03.2024 um 10:53 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X