Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touren Großer 3/2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    beeindruckt war ich schon.................


    ...................von seiner Größe ...........äääähm muss mal in die Küche
    Hallo Purzel. Also wenn ich mich das nächste mal mit Stefan verabrede,dann zieh ich High Heels an und bind mir einen Ziegelstein drunter!! Den krieg ich schon klein:lmao[1]:!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von lapa Beitrag anzeigen
      Hallo Purzel. Also wenn ich mich das nächste mal mit Stefan verabrede,dann zieh ich High Heels an und bind mir einen Ziegelstein drunter!! Den krieg ich schon klein:lmao[1]:!

      Foto nicht vergessen a_73_88dba95f.gif

      Kommentar


      • #18
        Zitat von lapa Beitrag anzeigen
        Hallo Purzel. Also wenn ich mich das nächste mal mit Stefan verabrede,dann zieh ich High Heels an und bind mir einen Ziegelstein drunter!! Den krieg ich schon klein:lmao[1]:!
        High Heels ????? - jo mei , duschen soag i da nur . :rofl2[1]:
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #19
          Zitat von lapa Beitrag anzeigen
          Hallo Purzel. Also wenn ich mich das nächste mal mit Stefan verabrede,dann zieh ich High Heels an und bind mir einen Ziegelstein drunter!! Den krieg ich schon klein:lmao[1]:!
          Du bist ja nur neidisch

          Kommentar


          • #20
            Heut morgen hät ich fast verschlafen...kein Wunder...Purzel hat ja auch viiiel zu spät geläutet:D...
            jedenfalls hab ich mich nach dem morgentlichem Prozedere so um 0745 aufm Weg gemacht...
            0815 Uhr angemeldet...und...gleich wieder Zwangspause bis um 0915 Uhr...drinnen im Eurogate war alles voll...also draußen warten...
            Naja...dann reinfahren,aufn Warteplatz...und schon mal die Plane geöffnet...
            Es dauerte net lang,dann wurde ich zum Ladeplatz geholt...
            20 Paletten mit Sackware...aber in oben aufgeschnittene Bigbags gepackt...geladen,Gurte drüber...und um 1020 Uhr wieder raus...
            bin dann ganz entspannt bis Braunschweig/Wendhausen aufn Shell-Autohof gefahren und hab erstmal gut Mittag gegessen...nen Grillteller...jamjam... und bezahlt hab ich dafür: NIX...
            Ich tanke da ab und zu montags...und pro 100 Liter gibt es 1 Euro-Verzehrgutschrift...
            Nach ausgiebigen 1,5 Stunden Pause gings dann weiter...
            ach ja..hehe...ich muß mir mal die Ohren durchpusten lassen...oder es lag an der Ausprache der Dispo...ich muß net nach Niemegk,sondern nach Meineweh...:thinking:wat es für Namen gibt...
            Man gut,das mein Navi dat kennt...für mich klingt der Ort eher wie ein Aprilscherz im März:D

            Naja...auf jedenfall gibt es den Ort...liegt an der A9 bei Naumburg...und ich steh nu auf der Raststätte Osterfeld seit 1750 Uhr...und hab Feierabend...

            Da ich ja orpulent zu Mittag gegessen hab,gibts zum Abendbrot nur ne Scheibe Brot...oder auch 2...
            Da hier ja AXXE ist,werd ich morgen,nach em Aufwachen,gemütlich frühstücken gehen...
            gibt dann Rührei/Schinken mit Kaffeesatt für teure 2,99 Euronen...:)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Großer Beitrag anzeigen
              Du bist ja nur neidisch
              Hallo Stefan. Was heißt hier neidisch,ich mach mir Sorgen um mein Genick:-)). Aber wir zwei sind ja eh alte Kaffeehasen,wir sitzen bald:-)).

              Kommentar


              • #22
                Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                Hallo Stefan. Was heißt hier neidisch,ich mach mir Sorgen um mein Genick:-)). Aber wir zwei sind ja eh alte Kaffeehasen,wir sitzen bald:-)).
                Stimmt:rofl2[1]:

                Kommentar


                • #23
                  Der heutige Tag begann eigentlich ganz gut...außer,das ich mal wieder vorm Wecker wach war...
                  Man sollte halt abends net mehr soviel Wasser trinken...das schlägt auf die Blase:D
                  Um 7 Uhr bin ich dann mal ins Restaurant...Waschen und Frühstücken...
                  Da im Frühstück ja "Kaffeesatt" drin ist,hab ich noch nen Becher mitgenommen...
                  Um 8 Uhr bin ich dann mal losgefahren...10 Minuten später war ich beim Kunden...
                  0850 Uhr war ich leer...und dann begann der Mist...Laden bei Leisslinger Mineralbrunnen
                  Und ich dachte,ich wär die Bude los...grummel

                  Um 1345 Uhr war ich dann mal endlich beladen...
                  alles lief reibungslos...hab dann in Braunschweig/Wendhausen aufm Autohof Pause gemacht...Duschen +Essen...
                  Nach ner Stunde weiter...und dann...das übliche Prozedere...Parkplatzsuche

                  Hinter Soltau hab ich angefangen...bin sogar in Bispingen raus...aber...alles Fehlanzeige...MIST
                  Hamburg hab ich erst garnicht versucht...Holmmoor zugeparkt...
                  aber dann...aufm Autohof Henstedt/Ülzburg den letzten Parkplatz bekommen...
                  leider erst um 2115 Uhr...also 15 Minuten über die 13 Stunden Schicht gekommen...grrrr
                  naja egal...einmal die Woche kommt so etwas ja meist nur vor...der Rest der Woche ist ja immer so wie BERI es sagt: EASY GOING...:)

                  Kommentar


                  • #24
                    Heute morgen endlich mal vom Wecker geweckt worden...naja,war gestern ja auch schon spät:D
                    Dann erstmal in den Autohof waschen+Frühstücken...
                    0825 Uhr mal gestartet...und 0915 war ich beim Kunden...
                    als ich auf dem Weg ins Lagerbüro war,dann das Schild gesehen : Pause bis 0930 Uhr...okay,dachte ich mir...wollte grad umdrehen,da kam einer ausm Aufenthaltsraum und sagte,das ich schon mal an die 1.Rampe fahren konnte...
                    gesagt...getan
                    Und auch pünktlich um 0930 Uhr ging es los...10 Uhr war ich leer...
                    dann hieß es: Fahr mal Richtung Stade...
                    Ich bin dann bis Neukloster gefahren,zum Imbiß...
                    Habe mich da mit Beri getroffen und wir haben erstmal Mittag gegessen...
                    Ich habe dann beim Talke für Bomlitz geladen...aber...ne Shit-Ladung...weil,die sah so aus

                    Man sieht es zwar nicht so genau...aber diese Rollen stehen versetzt...läßt sich unheimlich "gut" gurten...
                    Bin dann um 15 Uhr da weggekommen und stehe seit 1730 Uhr in Bomlitz aufm Lkw-Parkplatz des Industrieparkes(mit ner Schei...Edge-Verbindung grrr)
                    Morgen dann ausladen...dann lade ich Nitrozellulose für Gerlingen bei Stuttgart...
                    In Gerlingen soll ich dann am Montag gleich wieder komplett Leergut zurückladen...
                    Da dort nur von 6 Uhr bis 9 Uhr genug Personal da ist,hieße das für mich,ich müßte um 22 Uhr am Sonntag losfahren...und das ist ja garnicht mein Ding...
                    Da meine bessere Hälfte das komplette WE arbeiten muß,hab ich beschlossen,das ich morgen schon da runter fahre...allerdings nur bis zur Raststätte Jagsttal...beim Kunden hät ich ja noch nicht mal ne Toilette übers WE...und die braucht man schon...außerdem wüßt ich auch sonst nix,wo ich mit ADR-Gut stehen könnte...
                    Von Jagsttal hab ich dann maximal ne Stunde...und komme nach dem Leergutladen wieder bis Bomlitz zurück...
                    Das WE bekomme ich natürlich bezahlt...:)

                    Kommentar


                    • #25
                      Heute morgen ohne Wecker um kurz nach 7 Uhr wach geworden...Kaffe aufgesetzt und waschen gegangen...Um 8 Uhr hab ich mich dann angemeldet...
                      dann zur Abladestelle...und dannbegann die Arbeit...GRRRR...beide Seiten aufmachen...
                      Um 1o Uhr war ich dann mal mit "alles wieder in Normalzustand bringen" fertig...zur Ladestelle gefahren...an die Rampe gefahren...und ...erstmal...Pause...
                      Das Beladen und die Ladungssicherung macht der Verlader...dauert aber auch seine Zeit...
                      1230 Uhr war ich dann fertig...
                      bin dann ohne Zwischenfälle bis Kirchheim gefahren...erstmal tanken und einkaufen...und natürlich nen Happen essen...
                      dann gings weiter Richtung Jagsttal...wo ja Beri schon wartete...
                      um 2045 Uhr hab ich dann neben ihm eingeparkt...aber so,das mich sein Thermokoffer net stört...
                      Nu sitzen wir bei ihm im LKW und...trinken ne DIÄT...:D

                      Kommentar


                      • #26
                        Das WE war nicht schlecht...es standen und kamen im Laufe des Samstages noch mehr Deutsche(was ja schon nen Seltenheitswert hat)auf die Raststätte...okay,einige davon hat man kaum gesehen...bei einem hatte ich mal geklopft,weil ich dachte,der is tot(von Freitagabend bis Samstagabend keine Regung)...aber es waren auch einige dabei,mit denen man ins Gespräch gekommen ist...
                        Samstagfrüh bin ich um 8 Uhr wach geworden...Beri sogar noch eher...Nach der keramischen Abteilung hab ich uns erstmal ne ordentliche Portion Rührei mit Schinken+Zwiebeln gemacht...Beri hat Käffchen gekocht...
                        Naja...und nach dem Frühstück gabs erstmal nen Mittagsschläfchen...
                        Abbends sind wir noch ein wenig rumgelaufen,dann haben wir uns ein paar Würstchen in der Pfanne gebraten und ich hatte dazu nen Salat gemacht...den hat Beri allerdings verschmäht...war ihm zu gesund:10_1_138[1]::devil[1]:

                        Anschließend noch Fernseher+Laptop gequält...ein bißerl Rotwein getrunken...und plötzlich war es 3 Uhr morgens...
                        Sonntag dann so gegen 10 Uhr aufgewacht...bei Beri war noch alles zu...
                        bin dann Duschen gegangen...top saubere Dusche für 2 Euro...
                        Da hab ich mir gedacht:guckste mal,was die Brötchen kosten...und ...auch hier war ich überrascht...von Raststätten kennt man ja normalerweise für trockene Brötchen so zwischen 60+80 Cent...hier nicht...40 Cent ein Brötchen...da hab ich erstmal welche mitgenommen...
                        Am LKW erstmal nen Kaffee aufgesetz...von Beri war immer noch nix zu sehen....
                        Als ich dann mit Frühstücken fertig war,kam Beri mal aus seinem Nest gekrochen...er sah irgendwie knitterich aus:D
                        Er sagte nur:"Boah...ich weiß garnicht,was mit mir los ist..bin immer noch müde und richtig gut geht es mir auch nicht."...hihi...aber ich wußte,was los ist...
                        Beri verträgt net so viel Alkohol...und als der Rotwein leer war...naja...da hab ich ma den Whiskey rausgeholt...und bei dem vielen Gequatsche,hat man(Beri) auch nen bißerl mehr getrunken....

                        Jedenfalls verschwand er nach seinem Statement wieder in seinem LKW...
                        Ich hab dann erstmal meinen Bürokram gemacht...abgewaschen...meinen Wasserkanister aufgefüllt ...und noch im I-net gestöbert...

                        Gegen 1530 Uhr tauchte Beri dann wieder auf...diesmal völlig ausgeschlafen...
                        dann gabs nochmal nen Käffchen..er ist Duscheh gegangen...
                        und anschließend haben wir unsere LKw erstmal geputzt...

                        Abends haben wir uns noch ein paar Steaks in die Pfanne gehauen...
                        ich hab Salat dazu gegessen(hatte ja genug für 2 Leute gemacht)...
                        na und Beri ne "gesunde Scheibe Brot":D

                        Gegn 23 Uhr hab ich dann Feierabend gemacht und mich hingelegt...mußte ja früh und auch früher als Beri raus...

                        Kommentar


                        • #27
                          Montag 0415 Uhr...
                          Ich hät den Wecker... ihr wißt schon...
                          aber,half ja nix...also aufstehen..Waschen gehen...Kaffee kochen...
                          Um 5 Uhr bin ich dann gestartet...bis Heilbronn kaum Verkehr...wurde dann vor Stuttgart immer mehr...bin aber gut bis zur Ausfahrt Ditzingen gekommen und war pünktlich um 6 Uhr beim Kunden...an die Rampe...ich hab gefrühstückt und der Lagermeister hat die Paletten entladen...
                          Dann haben wir die leeren Papptrommeln lose aufgeladen...
                          mit nem Klönschnack und noch nem Käffchen bin ich dann um 0830 Uhr wieder losgefahren...
                          Nu war die Autobahn zwar noch voller..aber es lief mit 80km/h...
                          Und dann...hat mich ein Gefährt aus der Schweiz überholt...hatte ich in original noch net auf der Straße gesehen:ein komplett geschlossenes Motorrad mit oben beidseitig angebrachten Zusatzrädern(wahrscheinlich fürs Anhalten und Umkippen...
                          leider war ich mit meinem Fotoknips mal wieder sehr langsam...hab aber noch ein Bild machen können...wenn ihr es vergrößern könnt,erkennt ihr dieses Vehikel vielleicht...Ist das kleine rote Teil,auch auf der rechten Seite...
                          Danach lief alles normal...hab meine obligatorische Pause dann in...genau...Homberg/Efze gemacht...Lecker Schinken/Sahne-Nudeln gegessen(muß ja meine schlanke Linie halten:D)...
                          Nasch ner Stunde bin ich dann ganz entspannt weitergefahren...auch ohne irgendwelche Vorkommnisse...und steh nu seit 1715 Uhr bei der DOW in Bomlitz und hab Feierabend...
                          morgen früh dann ausladen...Sammelgut(3 Ausladestellen) laden und damit zur Niederlassung nach Ascheberg fahren...
                          Mal schaun,was dann kommt...

                          Kommentar


                          • #28
                            Heute war zwar nicht Freitag....aber der 13.[smilie=real mad.gi:

                            Es fing schon damit an,das ich um 0530 Uhr aufwachte,weil ich nen stechenden Schmerz im Rücken hatte...egal,wie ich nu lag...also erstmal aufgestanden und hingesetzt...dabei merkte ich,das noch irgendwas auf die Lungen drückte...shit...
                            :thinking:wo kommt das denn her???...dann fiel es mir ein...gestern in der Lagerhalle,wo ich abgeladen hatte,war es sehr warm...und ich hab leicht geschwitzt...
                            als ich dann losgefahren bin,hab ich das Shirt nicht gewechselt...und das wird wohl der Knackpunkt gewesen sein...dann noch das Fenster offen,wegen rauchen...und schwupps...Zug gekriegt...
                            naja im Laufe des Tages besserte sich der Zustand...
                            bin dann heut morgen erstmal los...waschen...Brötchen holen...Kaffee kochen und frühstücken...
                            um 0715 Uhr hab ich mich dann angemeldet...
                            Zum Leergut abladen hat ich noch einen vor...so daß ich erst gegen 0830 Uhr leer war...
                            beim Versand angemeldet...an die Rampe gedockt...und die Brötchen gegessen...
                            1130 Uhr war der Verlader dann fertig...Türen zu...und Abflug...
                            Bin dann ganz gemütlich gen Bremen gefahren...auf die A1 dann Richtung Dortmund...
                            So mit schlappen 82 km/h...(hat ja die Tafeln offen)...
                            und...es kam,wie es kommen mußte...vor Hemeling zog mich dann die Polizei raus...
                            Tja...es gab keine Beanstandungen...Fahrerkarte mehr als sauber...ADR-Ausrüstung alles okay...aber dann...Ladungssicherungskontrolle...
                            Sah ja alles sehr gut aus...formschlüssig geladen...mit Hecklasching um die Papptrommeln...aber...durch den Gurt waren jeweils die äußernen Trommeln leicht eingebeult...
                            Da könnte ja was passieren...ja nee...is klar...in den Trommeln ist Nitrozellulose(Zellstoff mit 30% Alkohol getränkt)..entzündbar ab 180 Grad...die Trommeln sind zu...was soll da passieren???

                            Naja...der Polizist hat erstmal ein paar Fotos gemacht...mal schaun,was kommt...

                            Dann ging es weiter nach Ascheberg...1610 Uhr da angekommen...getankt...meine Ware war schon da...aber...alle Rampen belegt...und da sind nicht wenige...nur..ein paar Kollegen,die was abgeladen hatten und noch auf was warteten sind gleich an der Rampe stehen geblieben...

                            Nach 2 Stunden konnt ich dann mal endlich ranfahren...da meine abzuladene Ware gleich verteilt wurde...hats wieder gedauert[smilie=real mad.gi:

                            1925 Uhr war ich dann mal endlich fertig...shit...nu muß ich doch mal auf 15 Stunden Schichtzeit gehen,damit ich morgen das Abladen schaffee...bzw.wenigstens ne Chance hab...
                            2110 Uhr hab ich dann den letzten Parkplatz aufm Maxi-Autohof Gießen bekommen...bin zwar vorher schon ein paar Parkplätze rausgefahren...aber um die Uhrzeit:NO CHANCE...

                            der 13. is ja nu fast vorbei...morgen wird es bestimmt wieder ruhiger...:)

                            Kommentar


                            • #29
                              Heute lief alles etwas entspannter...bin um 0630 Uhr aufgestanden ..waschen und dan das Frühstücksbuffet genießen...
                              0745 Uhr dann los...hab dann mal auf die Tante im Navi gehört...und bin über Frankfurt/Karlsruhe nach Stuttgart gefahren...
                              Frankfurt lief gut...selbst Karlsruhe war noch zu ertragen(60km/h)...
                              aber Pforzheim ging es erst nur im Stopp+Go...
                              Um 1145 Uhr bin ich dann in Dettingen aufgeschlagen...Türen auf...die 2 IBCs entladen...und wieder weg...
                              Nach Schorndorf waren dann ja noch knapp 2 Stunden FDahrt...und...0345 Std hat ich weg...
                              also mal nach nem Parkplatz ausschau halten...
                              In Metzingen hat ich dann Glück...da war nen LIDL...und der Parkplatz nicht für LKW gesperrt...also hab ich da angehalten und bin erstmal einkaufen gegangen...war auch höchste Zeit...die Zigis neigten sich dem Ende...
                              nebenan war nen Bäcker...noch was zum Beißen geholt...und Pause gemacht...

                              1430 Uhr war ich dann in Schorndorf...
                              Die Zufahrtsstraße war ne Sackgasse...aber...mit nem großen Parkplatz...
                              die Firma...tja,wie soll man es sagen...KLEIN...
                              erstmal zu Fuß dahin...angemeldet und die Lage gepeilt...da konnte man nur rückwärts drauf..
                              also,den LKW umgedreht...500 m rückwärts gefahren und aufs Firmengelände geschoben...
                              Dann kam der Staplerfahrer:"Du bringst 12 Paletten,ne?"
                              Ich."NÖÖÖH...38."
                              Da viel dem Staplerfahrer erstmal die Kinnlade runter...
                              für 38 Paletten war gar kein Platz...
                              Er zum Einkäufer und wollte ihn fragen,was nun abgeladen wird...oder...überhaupt...
                              Ich dachte...oooch...da haste aber früh Feierabend...klasse

                              War aber nix...der Einkäufer war in ner Besprechung...also alles abladen...shit

                              naja,was solls...
                              Die Luftfederung vom Auflieger runter gemacht...Ladungssicherung entfernt...und dann mit nem Hubwagen die Paletten nach hinten gekullert...
                              Leergut sollt ich ja auch noch mitnehmen...da keimte in mir wieder Hoffnung auf(hoffentlich nen ganzen Zug voll)...Diese Blase machte aber gleich BLUBB,nachdem ich fragte,wie viele Trommeln ich den kriege...:70 Trommeln und 38 Leerpaletten...
                              na suuupi...man grad das 1. Feld vom Auflieger voll...
                              Nach em Ladenbegann dann das telefonieren...
                              Erst Ascheberg angerufen...da hieß es : meld dich mal in Mannheim...
                              und in Mannheim hieß es...einmal warten bitte...wir melden uns...ohhjeh,dat kann dauern...

                              als sich um 17 Uhr noch nix getan hatte,hab ich dann wieder angerufen...
                              und es hieß: fahr mal nach Erststein zur DOW(ist in Frankreich kurz hinter Straßbourg).Du kannst aber erst ab MIttag laden...
                              Hey klasse...dachte ich...da fährste bis Achern aufn Autohof...vielleicht hat Purzel ja Zeit auf ein Schwätzchen...

                              Navi programmiert...Triebwerke gezündet...und das Handy genommen...Purzels NR rausgesucht...und...da klingelte das Firmenhandy:"PLANÄNDERUNG...komm mal nach Mannheim...bis morgen früh."
                              GRRRR...also ...Richtungsänderung...Telefon wieder weggelegt...shit

                              Um 1915 Uhr war ich dann in unserer Niederlassung...
                              naja..bin aber nicht der Einzige hier...noch nen Schwätzchen gehalten...was gegessen...und nu kann der Tag ausklingen...
                              da Mannheim erst um 0830 Uhr anfängt ...ist ausschlafen angesagt...
                              mal gucken,was dann morgen so alles passiert...hier ist immer ne Überraschung drin:)

                              Kommentar


                              • #30
                                Morgen Stefan

                                .....mach deine Dispo mal nen Kopf kleiner....

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                99736 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 99700.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X