Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touren Großer 3/2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Touren Großer 3/2012

    Jaja...die liebe Zollabfertigung...
    Um 7 Uhr die Papiere abgegeben...aber nicht bei einem Spediteur...nein...ich durfte zu zweien...
    Um 0930 Uhr sollte ich mal wieder vorbeikommen...also erstmal zum LKW...Waschtasche geschnappt und in die Gaststätte"Zum Bären"(oder so ähnlich) gegangen...
    dort sind im Keller sanitäre Einrichtungen...
    danach erstmal in Ruhe gefrühstückt...der Preis ging auch so...
    Pott Kaffee für 1,50 Euro...Rührei/Schinken für 3,80 Euro...
    Bin dann mal so gegen 0945 Uhr wieder zum Zollspediteur...der eine war fertig...aber...tja,der andere noch nicht...
    Um 10 Uhr konnte ich dann eeendlich los...
    1045 Uhr in Rothrist...schnell 4 Paletten entladen lassen...und um 1255 Uhr war ich dann in Niederwangen...
    der Staplerfahrer hat gleich abgewunken...wegen...natürlich MITTAG...
    Ich hatte mich nu schon auf ne Wartezeit eingestellt,da kam er plötzlich an und wollte abladen...
    hab ihn dann gefragt...Warum???
    ja,sie haben soviel Leergut stehen,das soll ich alles mitnehmen...
    Nach dem Abladen hab ich erstmal in der Dispo angerufen...die wußten davon nix...ich sollte kein Leergut laden...schade eigentlich...das Leergut geht nach Bomlitz...da hab ich von zu Hause etwas über ne Stunde hin...und...ich hätte nicht in Basel zum Zoll gemußt...
    und dann kam,was kommen mußte...
    Man hat mir ne Ladung besorgt...nicht weit weg...aber...erst morgen zu laden...boahhh,son Mist,dachte ich...das wird Samstag,bis ich zu Hause bin...

    Naja,was solls...da es aber erst 1330 Uhr war,dachte ich...fahr mal hin zum Kunden ...vielleicht kannste da ja stehen bleiben...
    Um 14 Uhr war ich da...rein in den Versand...und...prima,ich kann noch laden
    Gab nur nen kleinen Nachteil: ich hab 33 Europaletten Lebensmittel für LIDL Schwanewede bekommen...aber...vonmeinen 54 Europaletten,die ich aufm Auto hatte,haben sie nicht eine genommen...
    Begründung: wegen Lebensmittel nehmen sie nur helle Europaletten...tolle Sache...kann ich voll verstehen...weil,bei dunkleren Paletten werden die in Karton verpackten Lebensmittel ja schlecht:10_1_138[1]::10_1_138[1]:

    Also hieß es für mich,die 54 Europaletten auf die Ware zu legen...(das haben sie erlaubt...hoffentlich bleibt das Soßenpulver frisch:D)

    Um 15 Uhr bin ich dann gen Basel gestartet...laut Navi wär ich so um 1645 Uhr dagewesen...naja...wenn ich nicht auf den Vorstauplatz gemußt hätte[smilie=real mad.gi:
    1745 Uhr war ich dann im Zollhoff...ab zum Speditionsgebäude...und gefreut...jeah,da ist noch Licht und wird gearbeitet...
    haben sie auch...fast alle...bis auf Schenker...und da muß ich natürlich verzollen...grummel

    also morgen früh um 8 Uhr wieder hinlaufen...und dann mal schaun,wie lange die dafür brauchen...
    ich schätze mal,ich nehme dann auf der Heimfahrt sämtliche Staus mit:36_1_4[1]:

  • #2
    Tja Stefan es ist wie im Alltag. Mal verliert man und ein anderes mal gewinnen die anderen.
    Aber he.....Chakka du schaffst das.
    _________________________

    Gruss Steven

    Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab gestern noch zum Kumpel gesagt, wenn ich Ende März wieder fahre, würde ich gern mal wieder Schweiz fahren.... hab meine Meinung gerade geändert! :)
      Gute Tour und schönes WE wenns geschafft ist!
      www.stirnfett.de

      Kommentar


      • #4
        WOCHENENDE

        Punkt 8 Uhr kamen die von Schenker...hab schon ne Viertelstunde lang Furchen vorm Büro gelaufen...aber...ich war der Erste...und ...die Zollpapiere waren schon fertig...schnell abstempeln lassen...und um 0820 Uhr bin ich vom Zollhof gerollt...
        Um 10 Uhr war ich in Achern aufm Autohof...Duschen und frühstücken...
        Hatte mich dort auch mit jemanden verabredet...und...natürlich verquatscht...
        naja...um 12 Uhr bin ich dann mal weiter...und dachte eigentlich:son shiit,nu haste bestimmt alle Staus...aber...oh Wunder...es lief gut um Karlsruhe und selbst um Frankfurt rum...
        hinter Alsfeld sollte dann laut Navi nen Stau sein...aber...hab das Navi ignoriert(wer hört denn auch schon auf ne Frau:D)
        Auch da war nix...
        hab dann wieder in Homberg/Efze meine obligatorische Pause gemacht...natürlich was gegessen...und bin nach ner Stunde weiter...
        alles ohne Probleme...bis...Braunschweig...da haben sie mal die A39 komplett wegen Bauarbeiten gesperrt...also...einmal durch die Stadt...ein paar Schleichwege genutzt...und um 2030 Uhr hab ich eingeparkt...
        nu noch meine Klamotten zusammenräumen...in den PKW...und ab nach Hause...
        euch allen auch ein schönes Wochenende...:)

        Kommentar


        • #5
          Einwandfrei!Dir auch schönes We! :)
          www.stirnfett.de

          Kommentar


          • #6
            Typischer Montag
            der Tag ist eigentlich zum Abhaken...
            es fing schon an,als ich mit meinem PKW zum LKW gefahren bin...gleich ne neue Baustelle auf der A39 Richtung Wolfsburg und ...STAU
            statt um 0630 Uhr bin ich kurz nach 7 Uhr gestartet...reicht ja eigenlich...bis Schwanewede sind es nicht ganz 3 Stunden Fahrzeit...aber...wie gesagt eigentlich
            Die A2 lief ganz gut bis Hannover...auch die A7 bis zum Dreieck Walsrode...
            dann fing mein NAVI an zu spinnen...erst wollte es abfahren...dann wieder auf der A27 bleiben...hmmm...ich blieb auf der A27...was sich dann als Fehler herausstellte...
            erst nen Stau wegen Unfall...dann lief es wieder 5 km...und dann ging es in ne einspurige Baustelle...eigentlich nur von 2 Spuren...aber...Dank vieler Pkw-Fahrer,die meinten,sie müßten auf der Standspur noch überholen,ging da nichts mehr...
            um 10 Uhr wär ich da gewesen...angekommen bin ich um 1205 Uhr...und LIDL nimmt eigentlich nur bis 12 Uhr Ware an...
            Da ich aber vorher angerufen hatte,durfte ich dann noch abladen...
            was auch etwas länger dauerte....es waren zwar nur 33 Europaletten...da aber der Versender in der Schweiz meine leeren Paletten nicht angenommen hatte...er nimmt nur nagelneue helle Euros an(weil man die ja auch überall bekommt:10_1_138[1]:)...hatte ich diese auf die Ware gepackt und nu hieß es ja,die leeren Paletten wieder runterstapeln...
            naja...hat halt nen bißchen gedauert...1420 Uhr war ich leer...
            dann ging es nach Bremen,zu nem Spediteur...die Paletten abschmeißen...
            dann zurück...und weiter nach Bremerhaven,wo ich morgen früh bei Eurogate 20 Bigbags für Niemegk lade...
            da ich keine Lust hatte mich imEurogate hinzustellen,bin ich auf die SHELL an der Ausfahrt 9 gefahren...hier sind LKW-Parkplätze,Toiletten und Duschen...und ...das Parken kostet nix...
            Hab nu seit 1730 Uhr Feierabend...mal schaun,wann ich morgen früh wach werde...:D

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Großer Beitrag anzeigen
              WOCHENENDE


              Um 10 Uhr war ich in Achern aufm Autohof...Duschen und frühstücken...
              Hatte mich dort auch mit jemanden verabredet...und...natürlich verquatscht...
              Glaube, dass ich das verraten darf..........die Verabredung war ich. Hatten u.a. ein nettes Thema....:lmao[1]:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
                Glaube, dass ich das verraten darf..........die Verabredung war ich. Hatten u.a. ein nettes Thema....:lmao[1]:
                Alte Petze:D
                Nu isses raus und Andi will mich bestimmt wieder löschen...
                Aber stimmt schon..das Thema war:thinking:maximalisch...:D

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                  Alte Petze:D
                  Nu isses raus und Andi will mich bestimmt wieder löschen...
                  Aber stimmt schon..das Thema war:thinking:maximalisch...:D

                  Kommentar


                  • #10
                    Purzel is doch bestimmt ne kleine - das hatt bestimmt lustig ausgesehen - du neben dem Riesen :rofl2[1]:
                    Kein Bier für Schröter



                    Gruß Lutz

                    Der Waldgeist

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                      Purzel is doch bestimmt ne kleine - das hatt bestimmt lustig ausgesehen - du neben dem Riesen :rofl2[1]:

                      ne Leiter wäre nicht schlecht gewesen....um ihm in die Augen zu schauen, dafür hammer uns dann an einen Tisch gesetzt.....nein er war nicht rund...war ein eckiger Tisch :lmao[1]:

                      Kommentar


                      • #12
                        Stefan:devil[1]:!!!!! Es sei Dir verziehen. Aber wenn Du Frauen beeindrucken willst,dann darfst aber nicht ausgerechnet nach Achern fahren:lmao[1]:!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                          Stefan:devil[1]:!!!!! Es sei Dir verziehen. Aber wenn Du Frauen beeindrucken willst,dann darfst aber nicht ausgerechnet nach Achern fahren:lmao[1]:!!!


                          beeindruckt war ich schon.................


                          ...................von seiner Größe ...........äääähm muss mal in die Küche

                          Kommentar


                          • #14
                            Jaja die "Größe" ich sag da nur.... Beweisfotos her.....:rofl2[1]:

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich sag da nur - selber treffen:lmao[1]:!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              51098 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 51062.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X