Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weilke/Kraftverkehr Münsterland sucht Fahrer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weilke/Kraftverkehr Münsterland sucht Fahrer

    Da unser Fuhrpark in diesem Jahr reichlich aufgestockt wird,suchen wir dementsprechend auch Fahrer...
    Vorraussetzung: man kann Sattel- und Anhängerzug fahren...
    -ADR-Schein ist keine Vorraussetzung...muß aber dann schnellstmöglich gemacht werden...
    -wer verkehrsgünstig(auf die Touren bezogen) wohnt und einen Stellplatz hat,der bekommt den LKW mit nach Hause...

    nähere Infos hier:http://www.brummijobsonline.com/list/146
    Zuletzt geändert von Snowdog; 28.02.2012, 17:56.

  • #2
    Hallo Stefan. Sorg mal für Silo. Ausserdem lieg ich dann günstig Richtung Italien:-))!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von lapa Beitrag anzeigen
      Hallo Stefan. Sorg mal für Silo. Ausserdem lieg ich dann günstig Richtung Italien:-))!
      das wird wohl nix...Thermo-Auflieger bzw Kofferbrücken haben wir...(neben Planenzügen)
      und Ausland soll wohl auch noch mehr dazukommen...aber was alles:noclue:

      Kommentar


      • #4
        Das ist nix für mich. Ich brauch meinen Silo,auch wenn ich ihn manchmal noch so verfluche. Aber da werden sich schon einige für Dein Angebot interessieren. Scheint mir ja eine sehr gute Fima zu sein bei Euch.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von lapa Beitrag anzeigen
          Das ist nix für mich. Ich brauch meinen Silo,auch wenn ich ihn manchmal noch so verfluche. Aber da werden sich schon einige für Dein Angebot interessieren. Scheint mir ja eine sehr gute Fima zu sein bei Euch.
          Andi..es ist wie überall...viele sind zufrieden...und manche haben an allem etwas rumzumeckern...
          aber ich fühle mich hier pudelwohl...auch wenn es mich nun mal getroffen hat,das ich morgen früh gegen 2 Uhr los muß....kann halt auch mal passieren...und das überall im Speditionsgeschäft...
          und die Freunde von mir,die mittlerweile auch hier arbeiten,sind auch zufrieden...wir haben aber auch schon reichlich andere Spedis kennengelernt,wo alles ganz anders ablief...

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          228480 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 228461.

          Mit 228.482 Benutzern waren am 26.04.2024 um 07:31 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X