Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrerstelle in BeNeLux gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrerstelle in BeNeLux gesucht

    Hallo Gemeinde,

    ich suche eine Fahrerstelle als SZM-Fahrer in BeNeLux.
    Natürlich hab ich schon diverse Suchmaschinen genutzt aber noch nichts passendes gefunden.
    Angebote gibt es einige. Allerdings die passende Stelle zu finden ist nicht einfach.
    Es sollte auch irgendwie passen. Und bei einem Arbeitgeber zu landen der vielleicht keinen Lohn bezahlt bzw andere diverse Umstände die man anfangs nicht erkennen kann, kann ich mir einfach nicht leisten. Deshalb möchte ich um eure Mithilfe bitten. Vielleicht kennt der eine oder andere eine zuverlässige Firma bei der ich mich bewerben könnte und die auch deutsche Fahrer haben.

    Kurz zu mir:

    50 Jahre, körperlich fit.
    Kraftfahrer seit 1982 überwiegend auf SZM.
    Fahrerkarte.
    ADR Stückgut Schulung im April 2012.

    Ich besitze keinen eigenen PKW und daher müsste ich den LKW mit nach Hause nehmen dürfen. Standplatz vorhanden! Dies sollte von der Firma auch eingeplant werden.
    Habe aber zur Vorstellung eine Fahrmöglichkeit.
    Zur Zeit bin ich beschäftigt bei einer größeren Spedition auf einem Actros Megaspace den ich als festes Fahrzeug habe.
    Über die Firma kann ich weitgehend nichts schlechtes sagen aber leider geht alles nach dem Motto "Friss oder stirb" und der Mensch bleibt auf der Strecke.
    Ich mache meinen Job gerne und aus Überzeugung. War schon immer mein Wunschberuf da mein Vater auch Fahrer ist/war.

    Am liebsten wäre mir Plane oder Koffer. Natürlich auch Tanktransport oder Silo. Erfahrung vorhanden.
    Am besten MAN oder Mercedes aber auch andere Marken.

    So, das wars erst mal.
    Danke fürs lesen und ggf. antworten.

    Grüße
    Franky
    Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
    Press F13 for the ultimative IQ-Test!

    "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

  • #2
    Wäre das hier nichts?
    Zuletzt geändert von Snowdog; 25.02.2012, 21:14.
    _________________________

    Gruss Steven

    Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

    Kommentar


    • #3
      moin. jobs beim holländer findest du auch hier: www.transport-online.nl
      jedoch alles in nl-sprache.

      Kommentar


      • #4
        @Snowdog
        Was war mit dem Link?
        _________________________

        Gruss Steven

        Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

        Kommentar


        • #5
          fernandez.lu

          fernandez5.jpg

          Kommentar


          • #6
            Hallo Gemeinde,

            danke fuer die Links.
            Leider hat sich bis jetzt noch nichts ergeben. Hoffe aber bald das sich etwas aendert.
            Vielleicht gibt es hier einen Kollegen der bei einem auslaendischen Unternehmer arbeitet und mir die Pro und Contras mal erklaert.
            Oder auch mal von welchem Unternehmer man besser die Finger laesst. Moechte nicht von einer zur anderen Firma springen um das passende zu finden.

            Meine wichtigsten Punkte sind:

            Sicheres Fahrzeug fuer Fernverkehr
            Lenk und Ruhezeiten einhalten.
            Puenktliche Bezahlung
            LKW am Wohnort

            Da jetzt langsam das Wetter wieder auf geht muesste es doch moeglich sein etwas zu finden.

            Man hat mir auch gesagt das es in NL erstmal alles ueber eine Zeitarbeitsfirma laeuft. Allerdings sollen die Konditionen besser sein als bei den deutschen Vermittlern!??

            Hoffe auf weiter Informationen durch euch.

            Danke fuers lesen und ggf antworten
            Schoene Woche noch
            Franky
            Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
            Press F13 for the ultimative IQ-Test!

            "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

            Kommentar


            • #7
              Fahre diesen Montag nach Flensburg und könnte dahetr auch mal nach Dänemark wegen einer neuen Fahrerstelle schauen.
              Hat da auch mal jemand ein paar Anlaufstellen?

              Danke für die Antworten, natürlich auch nochmals für vorherigen Beiträge und Links

              Grüße
              Franky
              Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
              Press F13 for the ultimative IQ-Test!

              "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von frankygps Beitrag anzeigen
                Fahre diesen Montag nach Flensburg und könnte dahetr auch mal nach Dänemark wegen einer neuen Fahrerstelle schauen.
                Hat da auch mal jemand ein paar Anlaufstellen?

                Danke für die Antworten, natürlich auch nochmals für vorherigen Beiträge und Links

                Grüße
                Franky
                In DK gibts ja genug Firmen die auch Fahrer einstellen,nur mit Lkw am Wohnort wird es sehr schwierig.denke ich
                Mfg
                Fernweh79

                Kommentar


                • #9
                  Musst halt den Wohnort zum LKW verlegen /Employment

                  004-2.jpg
                  Zuletzt geändert von Snowdog; 11.03.2012, 02:28. Grund: keine Links in andere Foren bitte

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von stevenluet Beitrag anzeigen
                    @Snowdog
                    Was war mit dem Link?
                    Verlinkungen zu Jobbörsen sind nicht gern gesehen-dafür haben wir unsere eigene.
                    Gruß Holger :D:D

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                      Verlinkungen zu Jobbörsen sind nicht gern gesehen-dafür haben wir unsere eigene.
                      Ah ok sorry das wusst ich nicht.
                      _________________________

                      Gruss Steven

                      Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von stevenluet Beitrag anzeigen
                        Ah ok sorry das wusst ich nicht.
                        kein Problem
                        Gruß Holger :D:D

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von fernweh79 Beitrag anzeigen
                          In DK gibts ja genug Firmen die auch Fahrer einstellen,nur mit Lkw am Wohnort wird es sehr schwierig.denke ich
                          Wer allerdings denkt, in DK könnte man noch Geld verdienen ist schief gewickelt. Genauso in Luxenburg, dort wird auch kaum noch hoch bezahlt. Jobs mit Tarif ähnlicher Bezahlung oder höher sind handverlesen. Mein Eindruck ist, Qualität zahlt sich in Deutschland langsam aus. Das sind dann aber keine Full loads quer durch Europa. Das sind eher 45 Kunden in Rungis.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich bin insgesamt fast 10 Jahre in DK gefahren,habe auch noch die guten Zeiten auf dänische Platte erlebt.Aber heute?
                            Kannst du knicken,die grenznahen Firmen haben alle ausgeflaggt(Briefkastenfirma in Handewitt usw.)und fahren unter deutscher Fahne.Einstiegsgehälter von 1700€ sind normal,einige wenige zahlen auch 2000€.Lkw mit nach Hause geht,wenn man an der entsprechenden Strecke wohnt(A1,A7,A24).Ein paar Brocken danske sollte man schnacken,erleichtert die sache doch um einiges.Wie gesagt,ich hatte gute Zeiten da oben und 8000DM im Monat waren keine Seltenheit.Vorbei,vorbei.Heute fahren da oben Litauer,Bulgaren,Rumänen usw.für 1000€ im Monat plus km-geld,da freut sich der Moosbuckel!
                            Also,lass es sein-bleibe im Lande und nähre dich redlich;-)!
                            "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                            Jean Jacques Rousseau

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
                              Ich bin insgesamt fast 10 Jahre in DK gefahren,habe auch noch die guten Zeiten auf dänische Platte erlebt.Aber heute?
                              Kannst du knicken,die grenznahen Firmen haben alle ausgeflaggt(Briefkastenfirma in Handewitt usw.)und fahren unter deutscher Fahne.Einstiegsgehälter von 1700€ sind normal,einige wenige zahlen auch 2000€.Lkw mit nach Hause geht,wenn man an der entsprechenden Strecke wohnt(A1,A7,A24).Ein paar Brocken danske sollte man schnacken,erleichtert die sache doch um einiges.Wie gesagt,ich hatte gute Zeiten da oben und 8000DM im Monat waren keine Seltenheit.Vorbei,vorbei.Heute fahren da oben Litauer,Bulgaren,Rumänen usw.für 1000€ im Monat plus km-geld,da freut sich der Moosbuckel!
                              Also,lass es sein-bleibe im Lande und nähre dich redlich;-)!

                              So sieht,s aus,das hätte ich auch so schreiben können....
                              Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              104985 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 104965.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X