Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Männer sterben nicht aus!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Männer sterben nicht aus!!!

    Dies kann ja für ne Frau eine gute oder auch eine schlechte Nachricht sein...:D
    aber so ist es nun mal...und wurde von Forschern herausgefunden...
    Das Y-Chromosom,was für die männlichen Merkmale verantwortlich ist,wird es immer geben...
    was passieren kann,ist,das einzelne Merkmale verschwinden:devil[1]:
    Klick hier

  • #2
    Na, spätestens nachdem die Frauen ausgestorben sind, wird es für das Überleben der Männer... Nun ja, knifflig :D
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
      Na, spätestens nachdem die Frauen ausgestorben sind, wird es für das Überleben der Männer... Nun ja, knifflig :D
      Nöööh...es gibt doch die aus der Retorte:D
      aber...langweilig wär es schon ohne Frauen...kein Streit mehr ums Fernsehprogramm...kein Gedöns oder Schnickschnack der als Staubfänger in der Wohnung rumsteht...kein Zickenalarm mehr,wenn man mal später und leicht angeheitert nach Hause kommt...
      echt...laaaangweilig:)

      Kommentar


      • #4
        Oooohhne Frauen???? Nein,also da sterb ich lieber aus:-(((!

        Kommentar


        • #5
          He Stefan du hast noch die kalten Füsse im Bett vergessen die dann nicht mehr den Weg zu deinen warmen Füssen finden.....
          _________________________

          Gruss Steven

          Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von stevenluet Beitrag anzeigen
            He Stefan du hast noch die kalten Füsse im Bett vergessen die dann nicht mehr den Weg zu deinen warmen Füssen finden.....
            Stimmt...:D
            Und den markerschütternden Panikschrei...wenn da ne Riesenspinne mit nem Durchmesser von 2mm irgendwo völlig harmlos rumsitzt...:D

            Kommentar


            • #7
              Da gibt es aber auch die Frauen die sich dann mit dem Staubsauger bewaffnen und in den Kampf ziehen um dieses Monster niederzustrecken.


              Gruss Steven
              _________________________

              Gruss Steven

              Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

              Kommentar


              • #8
                Hab noch was vergessen...es würde dann die Fernbedienung nicht mehr auf dem Fernseher liegen,sondern aufm Wohnzimmertisch...was ja völlig absurd wäre...sie gehört ja zum Fernseher:D

                Kommentar


                • #9
                  Hast keen LCD? Da fällt die immer runter weil zu schmal.


                  Gruss Steven
                  _________________________

                  Gruss Steven

                  Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von stevenluet Beitrag anzeigen
                    Hast keen LCD? Da fällt die immer runter weil zu schmal.


                    Gruss Steven
                    Nee...aber wenn doch irgendwann mal,dann würd sie auch ne Möglichkeit finden,die Fernbedienung da abzulegen...und wenn es unterm Fernseher irgendwo wär:D
                    PS: ich liebe meine Frau...und diese kleinen Dinge des Lebens lassen es nicht langweilig werden:)

                    Kommentar


                    • #11
                      Da kann ich Dir nur zustimmen.
                      Was wäre das denn schon so ohne Speckröllchen....ääeehm meinte Ecken und Kanten.

                      Gruss Steven...der gleich mal was essen muss..weil hunger hatta
                      _________________________

                      Gruss Steven

                      Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ohne Frauen geht gar nicht,sie sind der wahre Sprit für den Motor des Lebens. Ich hätte Angst ohne Frauen.

                        P.s.:Und den Schrei wegen der Spinne,den kannst Du auch von mir hören:-))! Spinnen sitzen nie irgendwo harmlos rum,sie haben nur eines im Sinn - über mich herzufallen und mich zu quälen!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                          P.s.:Und den Schrei wegen der Spinne,den kannst Du auch von mir hören:-))! Spinnen sitzen nie irgendwo harmlos rum,sie haben nur eines im Sinn - über mich herzufallen und mich zu quälen!

                          Es gibt Männer die würden das von Ihrer Frau auch behaupten (mich natürlich ausgenommen)
                          Gruss Frank

                          Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                          PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                          Kommentar


                          • #14
                            :lmao[1]::rofl2[1]:

                            Kommentar


                            • #15
                              Bald wird euch Ignoranten bestimmt das Lachen im Halse stecken bleiben *gg*
                              ...siehe auf der Forumshauptseite ganz unten bei "Aktuelle Informationen":

                              ---

                              Anstehende Termine in den nächsten 14 Tagen
                              1. Intern.Frauentag: 08.03.2012

                              ---

                              *MUHAHAHA* ...IHR WERDEN SCHON SEHEN WAS IHR DAVON HABT !!! *lol*
                              Bald ist Schluss mit Lustig und dann werden wieder Rosen erwartet ...oder so.

                              :p :D ;)

                              Gruß.
                              Daniel.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              163457 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 163425.

                              Mit 163.459 Benutzern waren am 29.03.2024 um 11:47 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X